Surface RT mit ARM-Prozessor und Windows 10?

Helfe beim Thema Surface RT mit ARM-Prozessor und Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wird es möglich sein Windows 10 S auf meinem Surface RT zu installieren? Beides nutzt ja den ARM-Prozessor? Über ein "Ja" würde ich mich freuen ;-)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FUN65, 1. Juli 2017.

  1. FUN65
    FUN65 Gast

    Surface RT mit ARM-Prozessor und Windows 10?


    Wird es möglich sein Windows 10 S auf meinem Surface RT zu installieren? Beides nutzt ja den ARM-Prozessor?

    Über ein "Ja" würde ich mich freuen ;-)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ FUN65, da hätte ich ein paar Fragen dazu:
    1. Microsoft hat die Systemanforderungen von Windows 10 S noch nicht aufgedeckt. Woher hast Du Deine INFO
      ???
    2. Zurzeit ist es noch nicht ganz klar ob Microsoft Windows 10 S zum freien Download anbietet, oder ob es an einem bestimmten Gerät gebunden bleibt bzw. ist. Woher würdest Du Windows 10 S beziehen wollen?

     
Thema:

Surface RT mit ARM-Prozessor und Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Surface RT mit ARM-Prozessor und Windows 10? - Ähnliche Themen - Surface ARM Prozessor

Forum Datum

Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor

Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor: Ich habe ein Microsoft Surface mit 64Bit BS und ARM basierter Prozessor. Ich benötige verschiedene Programme, die 32Bit bzw. ARM Versionen sind. Wenn ich aber eine 32Bit Version eines Programmes installieren möchte bricht die Installation jedesmal ab. Die Fehlermeldungen lauten, dass dieses...

Surface 29. November 2022

Surface RT

Surface RT: Hallo habe ein altes surface RT im Schrank und ich möchte Linux installieren um es wieder zu benutzen Weiterlesen...

Surface 9. Juni 2021

Alternatives Betriebssystem Vielleicht Windows 10 ARM auf Surface RT

Alternatives Betriebssystem Vielleicht Windows 10 ARM auf Surface RT: Hallo, gib es mittlerweile eine Möglichkeit ein anderes Betriebssystem auf dem Surface RT zu installieren ? Oder gibt es zumindest eine Möglichkeit den bitlocker zu umgehen ? Leider ist das Surface so kaum bis gar nicht mehr nutzbar. MfG Moritz Weiterlesen...

Surface 19. November 2020

Antivirus Software für windows 10 64bit ARM Prozessor

Antivirus Software für windows 10 64bit ARM Prozessor: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Book erworben mit 64 ARM Prozessor, welche Antivirussoftware ist da kompatibel ? Mcaffee, Sophos und Avast lassen sich nicht installieren. Kann mir jemand einen Tip geben ?!? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 22. Oktober 2020

Surface RT

Surface RT: Surface RT LAN mit Verbindung??? Weiterlesen...

Surface 22. Januar 2020

surface rt

surface rt: mein internet explorer 11 funktioniert nicht mehr (nach dem letzten update gestern) Fehlermeldung= ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. was kann ich tun?? Weiterlesen...

Surface 11. September 2019

surface RT

surface RT: Guten Tag Damen und Herren Ich habe von Meinem Surface RT Ganze Programme Gelöscht (Reset gemacht) nach dem wollte alles wieder Neu Installieren. das Gerät schaltet ein Logo Kommt, dann nach stürtzt ab. mehrere wiederholung das selbe. können sie mir helfen? danke mfg Weiterlesen...

Surface 29. August 2019

Ersatztastatur für Surface RT

Ersatztastatur für Surface RT: Tastatur meines Surface RT geht plötzlich nicht mehr. Kontakte bereits gereinigt und Anschluss überprüft, jedoch dies hat keine Lösung des Problems gebracht. Welche Table-Tastatur lässt sich als Ersatz verwenden? Ist das Surface Rt "OTG-tauglich?? Ist mein Surface OTG tauglich? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2018

Surface RT mit ARM-Prozessor und Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface rt windows 10 arm

    ,
  2. windows 10 arm download auf windows rt

    ,
  3. windows 10 arm surface rt

    ,
  4. surface rt mit windows 10,
  5. surface rt windows 10arm deutsch,
  6. surface rt 8.1 update zu windows 10?,
  7. surface rt prozessor,
  8. surfacert windows10 arm flv,
  9. surface rt windows 10 installieren,
  10. microsoft surface arm prozessor win 10 amr iso,
  11. windows 10 arm windows rt,
  12. arm prozessoren,
  13. surface mit rt auf windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden