Surface RT Windows 10 installieren + ganz normal nutzen?

Helfe beim Thema Surface RT Windows 10 installieren + ganz normal nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe mir ein Surface RT ersteigert und möchte gerne Windows 10 darauf installieren um alle App zu nutzen oder mindestens die Oberfläche. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrageH99, 25. Januar 2020.

  1. FrageH99
    FrageH99 Gast

    Surface RT Windows 10 installieren + ganz normal nutzen?


    Hallo,

    Habe mir ein Surface RT ersteigert und möchte gerne Windows 10 darauf installieren um alle App zu nutzen oder mindestens die Oberfläche. Ich komme mit Windows 8 nicht klar.

    Habe zwar ein Highend Rechner, möchte aber für kleine Druckarbeiten nicht mein System starten.

    Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

    Mfg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface RT Windows 10 installieren + ganz normal nutzen?

Die Seite wird geladen...

Surface RT Windows 10 installieren + ganz normal nutzen? - Ähnliche Themen - Surface installieren normal

Forum Datum

Surface RT

Surface RT: Hallo habe ein altes surface RT im Schrank und ich möchte Linux installieren um es wieder zu benutzen Weiterlesen...

Surface 9. Juni 2021

Surface RT oder 2 - wie in Zukunft nutzen

Surface RT oder 2 - wie in Zukunft nutzen: Hallo, mein in die Jahre gekommendes Surface RT nervt nur noch mit abstürzen etc, so dass ich die Frage habe, wie kann ich es auch künftig sinnvoll nutzen. Gibt es die kleine Hoffnung, z.B. Linux zu installieren oder ein Upgrade von MS? BG Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2020

Surface RT

Surface RT: Surface RT LAN mit Verbindung??? Weiterlesen...

Surface 22. Januar 2020

surface rt

surface rt: mein internet explorer 11 funktioniert nicht mehr (nach dem letzten update gestern) Fehlermeldung= ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. was kann ich tun?? Weiterlesen...

Surface 11. September 2019

surface RT

surface RT: Guten Tag Damen und Herren Ich habe von Meinem Surface RT Ganze Programme Gelöscht (Reset gemacht) nach dem wollte alles wieder Neu Installieren. das Gerät schaltet ein Logo Kommt, dann nach stürtzt ab. mehrere wiederholung das selbe. können sie mir helfen? danke mfg Weiterlesen...

Surface 29. August 2019

Surface RT Laptop für die Schule nutzen

Surface RT Laptop für die Schule nutzen: Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen. Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Surface RT irgendeinen Weg Programme zu installieren?

Surface RT irgendeinen Weg Programme zu installieren?: Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen. Weiterlesen...

Surface 3. Oktober 2018

Wird es möglich sein Windows 10 S auf meinem Surface RT zu installieren?

Wird es möglich sein Windows 10 S auf meinem Surface RT zu installieren?: Wird es möglich sein Windows 10 S auf meinem Surface RT zu installieren? Beides nutzt ja den ARM-Prozessor? Über ein "Ja" würde ich mich freuen ;-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Surface RT Windows 10 installieren + ganz normal nutzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface rt windows 10 installieren

    ,
  2. surface rt windows 10

    ,
  3. windows rt zu windows 10

    ,
  4. windows 10 auf surface rt,
  5. surface rt,
  6. windows 10 surface rt,
  7. windows 10 auf rt installieren,
  8. windows surface rt,
  9. windows 10 auf surface rt installieren,
  10. windows rt,
  11. win 10 auf surface rt,
  12. windows 10 für surface rt,
  13. win 10 für surface rt,
  14. surface windows rt ,
  15. win 10 auf surface rt installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden