surface RT

Helfe beim Thema surface RT in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Damen und Herren Ich habe von Meinem Surface RT Ganze Programme Gelöscht (Reset gemacht) nach dem wollte alles wieder Neu Installieren.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von servetgng, 29. August 2019.

1. servetgng
    servetgng Gast

surface RT

Guten Tag Damen und Herren

Ich habe von Meinem Surface RT Ganze Programme Gelöscht (Reset gemacht) nach dem wollte alles wieder Neu Installieren.

das Gerät schaltet ein Logo Kommt, dann nach stürtzt ab.

mehrere wiederholung das selbe.

können sie mir helfen?

danke

mfg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

surface RT

Die Seite wird geladen...

surface RT - Ähnliche Themen - surface

Forum Datum

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb: Bei Energiespareinstellungen für den Ruhemodus "bei Netzbetrieb: Nie" fährt mein Surface Go am Surface Dock angeschlossen (Weiße LED am Anschlusskabel leuchtet, System zeigt "Netzbetrieb 100% Vollständig geladen") nach ein paar Minuten Inaktivität in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb. Das...

Surface Heute um 10:32 Uhr

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um folgendes Kabel: https://www.amazon.de/gp/product/B01M5GMZ6X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Leider lädt das Surface nicht. Kann...

Surface Gestern um 22:47 Uhr

Microsoft Store - Kann keine Apps auf meinen PC installieren, nur auf Surface

Microsoft Store - Kann keine Apps auf meinen PC installieren, nur auf Surface: Schönen guten Abend liebe Community, ich habe mir vor ein paar Tagen den XBox Game Pass Ultimate geholt und wollte versuchen ein Spiel über den Store zu installieren. Leider kann ich auf meinen PC nicht auf den "Installieren" Button drücken, sondern nur auf den "Auf meinen Geräten...

Windows 10 Support Gestern um 20:47 Uhr

Microsoft-Partnerschaft: 'Minecraft-Notebook' mit Design im Surface-Stil

Microsoft-Partnerschaft: 'Minecraft-Notebook' mit Design im Surface-Stil: Microsoft-Partnerschaft: 'Minecraft-Notebook' mit Design im Surface-Stil [ATTACH]Microsoft hat sich mit dem britischen Anbieter Hypa und dem Elektronikhändler Argos zusammen getan, so dass mit dem Hypa Play14 jetzt ein günstiges Einsteiger-Notebook erscheint, das Anleihen an Minecraft und das...

Windows 10 News Freitag um 20:37 Uhr

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen Tastatur und Bildschirm ersetzt. Durch ein offensichtlich wiederaufbereitetes Modell. Dieses hat nun leider aufgehört den Display Akku zu laden....

Surface Donnerstag um 23:47 Uhr

Surface lädt nicht

Surface lädt nicht: Mein Surface lädt nicht wenn ich es mit dem Ladekabel verbinde. Schließe ich jedoch mein Handy an das Netzteil an so lädt es. Wenn ich mein Handy lade und noch zusätzlich das Surface anschließe, lädt keines der Geräte. Da ich mein Handy aufladen kann, wird wahrscheinlich das Netzteil nicht...

Surface Donnerstag um 23:33 Uhr

Surface Pro 5: Nichts klappt

Surface Pro 5: Nichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins internet. kann mir vielleicht jemand helfen? vielen Dank Weiterlesen...

Surface Donnerstag um 15:52 Uhr

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible: Hi Community, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die passendere Kategorie zu sein. Ich benutze für Mitschriften etc. in der Uni ein HP Convertible und habe bisher mit dem HP Pen meine Notizen gemacht. Da ich...

Surface Donnerstag um 00:32 Uhr

surface RT [gelöst]