Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein

Helfe beim Thema Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit geraumer Zeit nutze ich Windows Hello problemlos, seit einigen Wochen jedoch schaltet sich das Surface in Abständen von ca 15min... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Yannick_655, 28. Januar 2019.

  1. Yannick_655
    Yannick_655 Gast

    Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein


    Hallo!


    Seit geraumer Zeit nutze ich Windows Hello problemlos, seit einigen Wochen jedoch schaltet sich das Surface in Abständen von ca 15min selbständig ein und sucht nach einem Gesicht zum Entsperren. Gibt es Möglichkeiten dies zu beheben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Yannick

    Weiterlesen...
     
    #1 Yannick_655, 28. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein

Die Seite wird geladen...

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein - Ähnliche Themen - Surface schaltet selbstständig

Forum Datum

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...: Hallo, bin mittlerweile genervt von diesem Mist. Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und heftigste Performance Probleme hatte. Jetzt hab ich seit 2 Wochen ein neues und dachte alles wäre gut. Dem ist offensichtlich nicht so, das neue...

Surface 8. Februar 2020

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus: Ich habe seit Weihnachten 2019 das Micrososft Surface Pro 7 i7, 16GB und bin anversich echt zufrieden, doch immer wieder schaltet es sich einfach in den Standby-Modus, es wird nichts gelöscht oder so, zweimal Power-Button und es ist wieder in Ordnung. Doch für den Preis bin ich schockiert dass...

Surface 9. Januar 2020

Rechner wacht selbstständig aus Standby auf.

Rechner wacht selbstständig aus Standby auf.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Standby Modus von Windows 10. Der Rechner wacht immer wieder mitten in der Nacht auf und startet neu. Meldungen wie diese finden sich in der Ereignisanzeige: " Das System wurde aus einem Standbymodus reaktiviert. Zeit im Energiesparmodus:...

Windows 10 Support 23. November 2019

PC schaltet sich selbstständig ab

PC schaltet sich selbstständig ab: hallo ,habe ein Problem mit meinem PC Mein PC geht nach einiger Zeit immer wieder aus, was kann ich da machen? Auch versuche ich meinen PC zu Formatieren,was auch nicht geht ? Hatte früher,also vor 2Monaten noch Win 7 Kann mir da einer helfen,das wäre nett! Danke Liebe Grüße aus...

Windows 10 Support 10. September 2019

Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus

Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus: Hallo, mein HP 17 Laptop schaltet sich immer komplett aus. Er geht nicht in`s Standby. Wenn Ich z.B mal 5 min vom Computer weg bin ist er schon wieder ausgeschaltet. Was kann Ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

Display schaltet dauernd aus / Standby-Modus

Display schaltet dauernd aus / Standby-Modus: Hallo zusammen Ich habe mir kürzlich den Laptop Acer Spin 5 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Zur Zeit arbeite ich oft im Word. Sobald ich im Word mit der Tastatur schreibe, schaltet der Laptop in den Standby-Modus. Dies passiert aber nicht nur im Word habe ich festgestellt. Auch während...

Windows 10 Support 22. September 2018

PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein

PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein: Hallo, ich habe seit längerem jetzt ein Problem mit meinem System. Wenn ich den PC herrunterfahre läuft das ganz normale Prozedere durch, bis das System aus ist (alle LED's aus und Sys-Fans aus) und fährt sich nach ca. 1 Sekunde selbstständig wieder hoch. Manchmal schaltet er sich sogar...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab: An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab. Bzw und bei jedem runterfahren des Rechners. Dann muss ich unter Geräte Manager Bluetoothadapter wieder aktivieren. Wer kann mir sagen wie der Bluetoothadapter ständig aktiv bleibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book schaltet sich selbständig ein

    ,
  2. wieso geht mein surface in standby obwohl ich es umgestellt habe?

    ,
  3. surface wacht selbstständig auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden