Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents

Helfe beim Thema Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit dem Surface Support berichten. Vielleicht hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alexander_214, 16. Mai 2021.

  1. Alexander_214
    Alexander_214 Gast

    Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents


    Hallo zusammen,ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit dem Surface Support berichten. Vielleicht hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht oder vielleicht liest ein Moderator mit und kann helfen.Ich habe mit dem Surface Support telefoniert, da ich ein Problem mit meinem Surface Pro 7 habe Grafikfehler und regelmäßiger Bluescreen. Der Support Agent Mikolaj hat sich per Remote auf das Surface geladen und die Fehler gesehen. Er wollte sich nach einer Rücksprache mit einem erfahrenen Kollegen wieder melden, spätestens am nächsten Tag. Nachdem ich zwei Tage nichts gehört hatte, hab

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander_214, 16. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents

Die Seite wird geladen...

Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents - Ähnliche Themen - Surface Service verkratztes

Forum Datum

Surface Book 3 Austauschgerät

Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die letzte Email an den Support zur Verfügung: "Sehr geehrte Damen und Herren wie ich Ihnen nun bereits mehrfach geschildert habe, erhielt ich das erste...

Surface 22. Juli 2020

Sound verzerrt, verkratzt

Sound verzerrt, verkratzt: Hallo, seit einigen Tagen ist der Ton auf meinem PC verzerrt. Egal welche Quelle ich benutze Lautsprecher oder USB Headset. Habe alle Treiber Motherboard, Grafik, Soundkarten aktualisiert. Habe auch Windows neu aufgesetzt, aber ohne Erfolg. Ich bin Ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...

Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...: Sehr geehrte Damen und Herren! Sie haben seit fast einer Woche meine Rücksendung erhalten: https://wwwapps.ups.com/WebTracking/track?loc=en_US Trotzdem habe ich seither weder eine Information Ihrerseits noch einen Ersatz für mein defektes Surface-Ladegerät bekommen. Mir ist ehrlich gesagt...

Surface 24. September 2018

Surface Pro Austauschgerät: updaten oder gleich clean-install ?

Surface Pro Austauschgerät: updaten oder gleich clean-install ?: Servus ! Unglaublich aber wahr: ich erhalte in den nächsten Tagen mein viertes (!) Austauschgerät für mein defektes Surface Pro 4. Jedes Austauschgerät war bisher ebenfalls defekt und nicht zu gebrauchen. Ich bin ziemlich sauer und enttäuscht, sowas habe ich von Microsoft nicht erwartet....

Surface 5. Juli 2018

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe seit knapp über zwei Jahren ein Surface Pro 4, was mir gute Dienste geleistet hat. Leider ist mir mein Rucksack mit dem Gerät letzte Woche hingefallen. Dabei ist (trotz Laptopfach und Fallenlassen aus Hüfthöhe) das Display an einer Ecke gesprungen. Ich würde das daher...

Surface 12. Juni 2018

Toolbox Agent

Toolbox Agent: Ich habe die Mazda Toolbox heruntergeladen, um Kartenupdates auf meinem Navi vorzunehmen. Leider kommt bei der Installation immer die Fehlermeldung Toolbox Agent funktioniert nicht mehr. Wie kann ich dies reparieren? Habe Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Lumia Kameralinse verschmiert/verkratzt

Lumia Kameralinse verschmiert/verkratzt: Hallo, bei meinem Lumia 735 sieht es so aus, als ob die Kameralinse total verschmiert ist. Das führt auch dazu, dass die Bilder etwas weichgezeichnet sind. Handelt es sich vielleicht um eine " verkratzte Beschichtung " und kann ich die " wegpolieren " ?? Gruß Fotograff PS ich habe das...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

support\ reparatur service

support\ reparatur service: Hallo Ich habe mal eine frage. Und zwar habe ich mein Nokia lumia 550 durch garantie zur reperatur geschickt habe aber bis jetzt keine mail oder sonstige Nachricht bekommen was genau los ist bzw was nun gemacht wird ob repariert oder neues Handy oder so. Habe nur rausgefunden das bei dem...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden