Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen.

Helfe beim Thema Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Wir haben einen WSUS der alle sich in der Domäne befindende Geräte mit Updates versorgt. Doch ist und nun mehrfach aufgefallen, dass Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SurfaceFragen, 2. Oktober 2020.

  1. SurfaceFragen
    SurfaceFragen Gast

    Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen.


    Hallo,

    Wir haben einen WSUS der alle sich in der Domäne befindende Geräte mit Updates versorgt.
    Doch ist und nun mehrfach aufgefallen, dass Surface Geräte die sich in der Domäne befinden KEINE Updates bekommen.
    Wir müssen sie somit Manuell dazu bewegen, die Spezifischen Surface Updates zu laden und installieren.MS Surface Pro 4 und MS Surface Pro 7

    Nun die eigentliche Frage:

    Ist es nun möglich die Surface Geräte auch mit spezifischen Updates via WSUS zu füttern?
    Oder müssen diese Manuell geladen/installiert werden.

    Mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 SurfaceFragen, 2. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen.

Die Seite wird geladen...

Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen. - Ähnliche Themen - Surface Spezifische Updates

Forum Datum

Schwierigkeiten bei der Surface installation via SCCM

Schwierigkeiten bei der Surface installation via SCCM: Guten Tag,schon seit ca. einem Jahr bestehen Probleme bei der installation des modells Surface go 2 über das SCCM.Oft gibt es Probleme verursacht durch den BitLocker ab und zu bricht die Installation scheinbar ohne Grund ab.Ich habe die Geräte bereits versucht auf Linux oder das Microsoft...

Surface 7. April 2024

Windows update über WSUS?

Windows update über WSUS?: Hallo Zusammen Ich muss mehrere Clients die WIN 10 haben über das WSUS updaten, ich konnte leider keinen Eintrag finden, da alle einträge unterschiedlich sind und nicht konkret meine Frage beantworten. Folgendes, wie finde ich in der WSUS die aktuelle WIN10 build version 19041.508 und wie...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows Update über WSUS Error 0x8024401c

Windows Update über WSUS Error 0x8024401c: Seit einigen Tagen bekomme ich beim Updates Suchen in Win10 über den WSUS den Fehler 0x8024401c. Alle Server-System 2012R2, 2016 und 2019 suchen erfolgreich nach Updates. GPO´s sind auch alle indentisch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2020

Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch

Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur persönlichen Cyber-Sicherheit; idealerweise sollten auf einem PC / Laptop mehrere Cyber-Sicherheitssysteme vorhanden sein, um sich zu schützen, wie z.B. Antivirus, Anti-Malware, Anti-Tracking, Passwort-Manager usw. vielleicht sogar ein VPN darüber werfen,...

Windows 10 Sicherheit 5. August 2020

Windows 8.1 Update WSUS hängt?

Windows 8.1 Update WSUS hängt?: Hey Da man ja für Windows 8 keine Updates mehr bekommt, und ich Windows 10 haben möchte, lade ich die Updates offline runter über WSUS. Hab den ersten Update Schritt schon durchgeführt ( dauerte ca 20 min) Und jetzt beim 2 Schritt geht es seit gestern Abend 19 Uhr iwi nicht mehr weiter....

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Build 9926: Keine Updates und kein Store mit WSUS

Build 9926: Keine Updates und kein Store mit WSUS: Hallo, Wir haben uns heute in der Firma entschieden auch mal Windows 10 auszuprobieren und zu testen. Die aktuellste Version, die über MSDN erhältlich war, war die Version 9926. Diese ist nun auch installiert. Zu den Problemen: Über die Settings-App unter Updates können keine Updates...

Windows 10 Insider 29. April 2015

WSUS-Server austauschen

WSUS-Server austauschen: Hallo, ich nutze das Verfahren: https://support.microsoft.com/kb/971058 um den Clients einen neuen WSUS-Server „bekannt“ zu machen. Zwei Fragen dazu: Ist dies notwendig oder genügt es, um einen neuen WSUS-Server dem Client bekannt zu machen, einfach die Werte „WUServer“ und...

Windows 10 Support 3. November 2017

NET Framework 4.6.2 ausrollen

NET Framework 4.6.2 ausrollen: Seit kurzem ist das .NET Framework 4.6.2 erhältlich. Allerdings gibt es das Paket noch nicht für WSUS und eine entsprechende MSI habe ich auch nicht gefunden um es per GPO zu verteilen. Welche Möglichkeiten gibt es noch das Update im Unternehmen auszurollen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2016

Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden