Surface startet nicht, zeigt nur kurz das Windows Symbol
Helfe beim Thema Surface startet nicht, zeigt nur kurz das Windows Symbol in Surface um eine Lösung zu finden; Ich konnte gestern noch normal Arbeiten am Surface, als es keinen Akku mehr hatte hat es ausgeschaltet und ich habe es an das Stromnetz gehängt. Seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Corina_91, 7. Dezember 2022.
Surface startet nicht, zeigt nur kurz das Windows Symbol
Surface startet nicht, zeigt nur kurz das Windows Symbol - Ähnliche Themen - Surface zeigt kurz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 6 zeigt nur kurz Windows-Symol und ist dann sofort wieder ausSurface Pro 6 zeigt nur kurz Windows-Symol und ist dann sofort wieder aus: Hallo Zusammen,ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Surface Pro 6.Der Akku ist seit längerem kaputt, aber eine Nutzung am Strom war möglich. Jetzt fährt das Gerät aber nichtmal mehr am Stom angeschlossen hoch.Wenn ich den Computer hochfahren will, kommt nur kurz das Windows-Logo und... |
Surface | 8. September 2024 |
Mein Surface stürzt ab oder zeigt nicht mehr als das windows symbol anMein Surface stürzt ab oder zeigt nicht mehr als das windows symbol an: Seit etwa 1 Woche stürzt mein Surface Pro 5 ständig ab oder nach dem entsperren wird nur das Windowssymbol angezeigt, manchmal flackert auch dieses. Ab und zu lässt es sich bedienen zeigt dann aber nach wenigen Minuten einfach wieder nur das windows symbol. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Surface | 31. Januar 2023 |
PC startet und zeigt nach kurzer Zeit Standbild?PC startet und zeigt nach kurzer Zeit Standbild?: Ich habe mir vor ca 1 Woche einen PC zusammengebaut und es lief auch bisher alles super. Seit gestern aber habe ich echt immense Probleme mit dem Gerät. Manche habe ich gelöst aber das Hauptproblem bleibt weiterhin bestehen. Nach dem Hochfahren des PCs bei der Anmeldung friert plötzlich der... |
Windows 10 Support | 28. November 2022 |
Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz LogoSurface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Generation m3. Und zwar, geht es, wenn es länger aus war und nicht mehr am Strom hing, nicht mehr an. Beim Einschalten taucht immer kurz das Logo auf und das Gerät schaltet sich wieder ab. Egal ob mit oder ohne angeschlossenes Zubehör... |
Surface | 26. Oktober 2022 |
Surface Pro zeigt nur kurz 4 QuadrateSurface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate: Mein Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate, die nach wenigen Sekunden wieder verschwinden.Nach Eingabe der SerienNummer bei "Gerät registrieren" wird angezeigt "hinzugefügt" - es ist aber dort nicht zu sehen.Was kann ich tun - wer kann dieses Gerät reparieren? Weiterlesen... |
Surface | 31. August 2022 |
Surface Book 3 Taskleiste zeigt Symbole nicht anSurface Book 3 Taskleiste zeigt Symbole nicht an: Hallo,bei meinem neuen Surface Book 3 habe ich nun folgendes Problem: in der Taskleiste werden manche Apps durch durchsichtige Platzhalter ersetzt. Zum Beispiel meine Mail und Kalender App aber auch Office und der Microsoft Store. Ich kann die Apps ganz normal öffnen nur werden mir lediglich die... |
Surface | 6. September 2021 |
Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichenSurface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen: Guten Tag zusammen ich habe ein Surface Pro 2017 als m3 Version leider möchte das gute Stück nicht mehr starten. Wenn ich auf den Power Button drücke kommt nur kurz das Windows Zeichen, beim ersten drücken nur kurz beim zweiten drücken etwas länger aber starten möchte es nicht. Ich habe... |
Surface | 22. November 2020 |
Powershell startet nur Kurz dann wieder weg?Powershell startet nur Kurz dann wieder weg?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Das bei mir Power Shell wenn ich es starten möchte es nur ganz kurz erscheint, dann aber sofort wieder zugeht. Ich bin mir nicht sicher aber es ist mir vor ca. 2 Wochen aufgefallen als ich mal meinem Store öffnen wollte und der weg war. Genauso funktioniert... |
Windows 10 Support | 14. März 2018 |