Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?

Helfe beim Thema Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10? in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend, wie komme ich mit meinem Surface in den abgesicherten Modus? Es funkt immer der BitLocker dazwischen und ich komme nicht weiter, weil ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von norbert3, 17. Juli 2019.

1. norbert3
    norbert3 Gast

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?

Guten Abend,

wie komme ich mit meinem Surface in den abgesicherten Modus? Es funkt immer der BitLocker dazwischen und ich komme nicht weiter, weil ich nicht mehr weiss, ob und wo ich den Key dazu habe.

Danke für eine Antwort

Grüße Norbert

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10? - Ähnliche Themen - Surface steckt fest

Forum Datum

Surface Go, steckt im S Mode fest

Surface Go, steckt im S Mode fest: Hallo, ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus. Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an "Windows 10 Pro in S Mode" und "Windows aktiveren" Über den Windows Store "Switch out" wird mit kein Button angezeigt und wenn ich einen Produkt-Key...

Surface 23. Juni 2019

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Nach einem Absturz startet mein PC auch bei jedem Neustart nur im abgesicherten Modus. Wie komme ich aus dem Teufelskreis wieder raus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Win 10 Pro, startet immer im Abgesicherten Modus, trotz Systemwiederherstellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Ich wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten. Gesagt, getan. Als ich meinen Pc dann allerdings neu gestartet habe, erschien mir der Log-In Screen, jedoch ohne möglich Passwort Eingabezeile und auch ohne Profile. Ich suche gerade verzweifelt nach Möglichkeiten diesen nun wieder...

Windows 10 Support 1. April 2017

Stecke fest im abgesicherten Modus

Stecke fest im abgesicherten Modus: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich bin Dank dieses posten bis in den abgesicherten Modus gekommen, gucke aber jetzt auf C:\Windows \System32> und weiß nicht weiter. Zusätzlich funktioniert das touchpad nicht. Das war überhaupt der Grund für das downgraden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2016

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus: Hallo, mein La top startet immer im abgesicherten Modus. Betriebssystem Windows 10. Wie kann ich das ausschalten. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

abgesicherten Modus

abgesicherten Modus: Hallo zusammen, Ich muss einige Bitdefenderdaten löschen. Nach langem Austausch mit dem Bitdefenderservice und vielen fehlgeschlagenen Versuchen soll ich im Abgesicherten Modus ein Bitdefender eigenes Programm verwenden um diese Daten zu löschen. leider finde ich keinen Weg und keine...

Windows 10 Support 26. November 2015

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10? [gelöst]