Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?

Helfe beim Thema Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10? in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend, wie komme ich mit meinem Surface in den abgesicherten Modus? Es funkt immer der BitLocker dazwischen und ich komme nicht weiter, weil ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von norbert3, 17. Juli 2019.

  1. norbert3
    norbert3 Gast

    Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?


    Guten Abend,

    wie komme ich mit meinem Surface in den abgesicherten Modus? Es funkt immer der BitLocker dazwischen und ich komme nicht weiter, weil ich nicht mehr weiss, ob und wo ich den Key dazu habe.

    Danke für eine Antwort

    Grüße Norbert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10? - Ähnliche Themen - Surface steckt fest

Forum Datum

Windows 10 startet nicht mehr - hänge im Abgesicherten Modus fest-

Windows 10 startet nicht mehr - hänge im Abgesicherten Modus fest-: Hallo, als ich gestern einen Neustart gemacht habe, bin ich wohl im abgesicherten Modus gelandet oder wo auch immer und komme da einfach nicht mehr raus bzw startet Windows nicht mehr. Wenn ich auf Problembehandlung gehe, habe ich sechs Optionen. Bei Starthilfe kommt "Starthilfe konnte Ihren PC...

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2022

Automatische Reparatur von Windows 10 steckt fest?

Automatische Reparatur von Windows 10 steckt fest?: Hallo Leute, Ich weiß ja dass es zu diesem Thema unendlich viele Artikel gibt, aber keiner davon beschreibt eine Lösung für mein Problem. Mein Problem sieht folgend aus. Wenn ich meinen PC starte, wird die automatische Reparatur angeworfen. Ich habe probiert Die Starthilfe, Eingabeaufforderung,...

Windows 10 Support 5. August 2021

PC sitzt im Abgesicherten Modus fest

PC sitzt im Abgesicherten Modus fest: Bei der Anmeldung meines 2. PCs über msconfig .... bin ich bis zu der Anmeldeseite gekommen. Text dort: 'Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.' Darunter kann man den Text 'PIN einrichten' anklicken. Macht man das, kommt...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows 10 Update steckt bei 0% fest?

Windows 10 Update steckt bei 0% fest?: Das Windows 10 Update steckt bei 0% fest, was kann ich tun hilfe? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-steckt-bei-0-fest

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass man bei der 4er Version den Spitzenkopf herausdrehen kann. Für den 3er Stift habe ich jetzt nichts vergleichbares gefunden. Gibt es hier ebenso ein...

Surface 19. Oktober 2019

Surface Go, steckt im S Mode fest

Surface Go, steckt im S Mode fest: Hallo, ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus. Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an "Windows 10 Pro in S Mode" und "Windows aktiveren" Über den Windows Store "Switch out" wird mit kein Button angezeigt und wenn ich einen Produkt-Key...

Surface 23. Juni 2019

Stecke fest im abgesicherten Modus

Stecke fest im abgesicherten Modus: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich bin Dank dieses posten bis in den abgesicherten Modus gekommen, gucke aber jetzt auf C:\Windows \System32> und weiß nicht weiter. Zusätzlich funktioniert das touchpad nicht. Das war überhaupt der Grund für das downgraden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2016

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surfaces winrt ohne bitlocker installierte

    ,
  2. windows abgesicherter modus mit bitlocker

    ,
  3. abgesicherter modus bitlocker

    ,
  4. bitlocker abgesicherter modus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden