Surface Stift wiederfinden

Helfe beim Thema Surface Stift wiederfinden in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe meinen Stift verloren. Gibt es eine Möglichkeit ihn zu orten oder ähnliches? Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von flashfish3022, 9. März 2019.

1. flashfish3022
    flashfish3022 Gast

Hi,

Ich habe meinen Stift verloren. Gibt es eine Möglichkeit ihn zu orten oder ähnliches?

Danke

Weiterlesen...

#1 flashfish3022, 9. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. EmirKoko
    EmirKoko Neu hier

Ist mir heute auch passiert, gibt es eine Möglichkeit ihn zu orten? Habe ihn immernoch an Bloutooth gekoppelt

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ EmirKoko, leider nein, das Suchfeld ist, da noch mit
    entsprechend GroßSurface Stift wiederfinden

Vielleicht hilft Dir der Schutzpatron der Verlorenen - der hl. Antonius.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Stift wiederfindest Surface Stift wiederfinden

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Stift wiederfinden - Ähnliche Themen - Surface Stift wiederfinden

Forum Datum

wie kann ich verlorene *.PFX Datei wiederfinden

wie kann ich verlorene *.PFX Datei wiederfinden: Habe meine Zertifikatsdatei *.PFX verloren, wie kann ich sie wiederfinden? Über Cortana klappt es nicht

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2019

Stift für Surface 1 R1514

Stift für Surface 1 R1514: Hallo ... ich suche für ein Surface (1) R1514 einen Stift. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke... S Benedikter Weiterlesen...

Surface 28. Februar 2019

Surface Stift Einstellungen

Surface Stift Einstellungen: Hallo, ich möche mit meinem Surface Stift nicht nur Zeichnen und Schreiben, sondern in Photoshop retuschieren. Irgendwie habe ich mir das leichter vorgestellt, aber ich vermisse konstant mein Wacom Grafiktablet. zB. wird mir ständig "Alt" angezeigt, wenn ich Alt klicke. Oder bei längerem drücken...

Surface 30. Juli 2018

Surface Stift ungenau

Surface Stift ungenau: Hallo allerseits, gestern ist mein Surface Pro angekommen mit dem aktuellen Stift. Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Stift nicht richtig zu gebrauchen ist. In dem Bereich der Menüleiste, sei es OneNote, Google Chrome, Edge oder sonst wo, im Oberen Teil verfehlt der Stift...

Surface 29. Juli 2018

Surface Stift und Surface Pro

Surface Stift und Surface Pro: Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt. 2. Das Gerät versetzt mir gelegentlich leichte Stromschläge bei Berührungen während es geladen wird...

Surface 16. Juli 2018

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ? Weiterlesen...

Surface 18. Mai 2018

Surface Stift Treiber

Surface Stift Treiber: Ich nutze das Surface Pro 4 hauptsächlich für die Bildbearbeitung mit Photoshop CC. Mir ist es aufgefallen das man im Tablet Modus ohne Tastatur Dock das Retuschieren nicht möglich ist. Da man für den Kopierstempel einen Bereich auswählen muss und dies nur mit der Tasten Kombination (Alt)...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Standort wiederfinden

Standort wiederfinden: Wie kann ich wieder meinen Heimatstandort einstellen? Letzte Woche war ich in Indien und mein Lumina zeigt immer noch die indische Stadt!? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Surface Stift wiederfinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface stift suchen

,
  2. surface pen verloren

,
  3. surface pen orten

,
  4. stift surface suchen,
  5. surface pen wiederfinden,
  6. surface stift verloren,