Surface Stift wiederfinden

Helfe beim Thema Surface Stift wiederfinden in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe meinen Stift verloren. Gibt es eine Möglichkeit ihn zu orten oder ähnliches? Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von flashfish3022, 9. März 2019.

  1. flashfish3022
    flashfish3022 Gast

    Surface Stift wiederfinden


    Hi,

    Ich habe meinen Stift verloren. Gibt es eine Möglichkeit ihn zu orten oder ähnliches?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 flashfish3022, 9. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. EmirKoko
    EmirKoko Neu hier
    Registriert seit:
    29. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ist mir heute auch passiert, gibt es eine Möglichkeit ihn zu orten? Habe ihn immernoch an Bloutooth gekoppelt
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ EmirKoko, leider nein, das Suchfeld ist, da noch mit
    entsprechend GroßSurface Stift wiederfinden

    Vielleicht hilft Dir der Schutzpatron der Verlorenen - der hl. Antonius.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Stift wiederfindest Surface Stift wiederfinden
     
Thema:

Surface Stift wiederfinden

Die Seite wird geladen...

Surface Stift wiederfinden - Ähnliche Themen - Surface Stift wiederfinden

Forum Datum

Surface stift

Surface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit der radierer-seite. Er schreibt und zeichnet nur noch mit der seite. Wie kann ich das beheben?...

Surface 24. Februar 2021

Surface Stift

Surface Stift: Hallo zusammen Seit kurzem kann ich mit dem Stift nicht mehr schreiben obwohl er verbunden ist . hat jemand eine Problemlösung ? Gruß Alfons. Bings

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Surface Stift

Surface Stift: Hallo zusammen, Habe seit diesem Wochenende vom Surface Pro, zum Surface Book gewechselt. Habe mir dazu einen neuen Stift auf Amazon gekauft und meine Freundin hat nun den alten Stift und das Surface Pro. Seit gestern funktioniert auf einmal die vordere Stift Seite nicht mehr. Batterie ist...

Surface 15. Dezember 2020

surface stift ausschalten

surface stift ausschalten: kann man den surface stift ausschalten? Weiterlesen...

Surface 22. Mai 2020

Welchen Stift für Surface GO?

Welchen Stift für Surface GO?: Hallo, welchen Stift Pen empfehlen Sie für das Surface GO? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus. Andreas Jänke Weiterlesen...

Surface 7. Januar 2020

Surface Stift Einstellungen

Surface Stift Einstellungen: Hallo, ich möche mit meinem Surface Stift nicht nur Zeichnen und Schreiben, sondern in Photoshop retuschieren. Irgendwie habe ich mir das leichter vorgestellt, aber ich vermisse konstant mein Wacom Grafiktablet. zB. wird mir ständig "Alt" angezeigt, wenn ich Alt klicke. Oder bei längerem drücken...

Surface 30. Juli 2018

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ? Weiterlesen...

Surface 18. Mai 2018

Surface Stift Treiber

Surface Stift Treiber: Ich nutze das Surface Pro 4 hauptsächlich für die Bildbearbeitung mit Photoshop CC. Mir ist es aufgefallen das man im Tablet Modus ohne Tastatur Dock das Retuschieren nicht möglich ist. Da man für den Kopierstempel einen Bereich auswählen muss und dies nur mit der Tasten Kombination (Alt)...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Surface Stift wiederfinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen orten

    ,
  2. surface stift suchen

    ,
  3. surface pen verloren

    ,
  4. surface pen finden,
  5. stift suchen,
  6. surface pen wiederfinden,
  7. surface stift verloren,
  8. surface pen suchen,
  9. surface stift finden,
  10. stift finden,
  11. stift orten,
  12. surface pen wieder finden,
  13. surface stift orten,
  14. stift finden surface,
  15. Kannst du meinen Stift suchen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden