Surface stift

Helfe beim Thema Surface stift in Surface um eine Lösung zu finden; Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bastien_434, 18. Mai 2018.

1. bastien_434
    bastien_434 Gast

Surface stift

Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ?

Weiterlesen...

#1 bastien_434, 18. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface stift

Die Seite wird geladen...

Surface stift - Ähnliche Themen - Surface stift

Forum Datum

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Surface 7 gekauft. Ich denke nach den ganzen Updates hat der Stift nicht mehr auf dem Bildschirm geschrieben. Der Stift ist jedoch verbunden, es öffnet sich auf Druck die Notiz, also funktioniert er grundsätzlich. Schreiben kann ich jedoch nicht....

Surface Samstag um 22:32 Uhr

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift: Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der obere knopf funktioniert jedoch normal und kann die festgelegten apps öffnen. Ich habe bereits alle Updates heruntergeladen, die Batterie des...

Surface 31. März 2020

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht: Hallo, habe meinen Surface Laptop mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. Hatte nie Probleme. Seit ungefähr zwei Wochen funktioniert mein Zweifingerzoom sowie mein Stift nicht mehr. Habe natürlich gegoogelt und schon alles mögliche ausprobiert: - Stift neu gekoppelt, Batterie getauscht, in...

Surface 27. März 2020

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr: Hallo Leute, vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen. Ich versuchte folgendes ohne Erfolg: Batterie tauschen Neu verbinden Updaten Neu aufsetzen Treiber suchen und installieren Nachdem ich nicht mehr weiter wusste, kaufte ich mir...

Surface 31. Januar 2020

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen. Bluetooth gestartet, Gerät war direkt gekoppelt, Notizen öffnen sich mit einem Druck auf den "Radiergummi" und dann, erscheint keinerlei Schrift....

Surface 20. Januar 2020

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 1 und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem Freund einen anderen Pen ausprobiert, auch dieser funktioniert nicht. Der Stift ist über Bluetooth verbunden und die Funktionen des Radierers Schnellzugriff...

Surface 7. Januar 2020

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 1 und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem Freund einen anderen Pen ausprobiert, auch dieser funktioniert nicht. Der Stift ist über Bluetooth verbunden und die Funktionen des Radierers Schnellzugriff...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Welchen Stift für Surface GO?

Welchen Stift für Surface GO?: Hallo, welchen Stift Pen empfehlen Sie für das Surface GO? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus. Andreas Jänke Weiterlesen...

Surface 7. Januar 2020

Surface stift [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pen im unteren bereich versetzt