Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden
Helfe beim Thema Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe seit 2018 ein Surface Stuidio der 1. Gen. mit einem Intel i7.6820HQ. Dieser ist mit Windows 11 nicht kompatibel, die anderen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PT-VIVO, 16. November 2023.
Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden
Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden - Ähnliche Themen - Surface Studio gen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro Gen. 1 - LadekabelSurface Pro Gen. 1 - Ladekabel: Hallo,das Ladekabel meines Surface Pro Gen. 1 war gebrochen. Laut Microsoft gab es kein Original Ladekabel mehr zu kaufen. Also musste ich auf einen Fremdanbieter ausweichen. Das Anschließen ging ein paar Mal gut. Beim letzten Mal hat es aber Funken geschlagen und dann war das Gerät aus. Ich... |
Surface | 9. Februar 2022 |
Pro X 1.gen. für Windows 11 geeignet?Pro X 1.gen. für Windows 11 geeignet?: Wird der ARM SQ 1 des Pro X für Windows 11 geeignet sein und kann ich vorab die Insider-Version ausprobieren?Das Tool zur Prüfung der Kompatibilität funktioniert auf dem Pro X nicht.Danke für HinweisePT-VIVO Weiterlesen... |
Surface | 29. Juni 2021 |
Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1?Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1?: Hallo zusammenIch betreue hier 7 Surface Studio aktuell mit Windows 1909.Nun möchte ich die aktualisieren auf 21H1.Dazu habe ich Original ISO von Microsoft herunter geladen.Leider ist bereits das zweite fehlgeschlagen mit Error = 0xC1900101-0x20017.SFC /ScanNow zeigt keine ProblemeChkdsk c:... |
Surface | 20. Mai 2021 |
Surface Laptop 1.Gen. Alcantara BezugSurface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug: Ich habe einen Surface Laptop in Gold. Auf der rechten Seite hat sich auf dem Alcantara eine Schutzschicht gelöst. Es fühlt sich wie eine Folie an. Nun sieht es nicht so schön aus. Gibt es einen Trick die ganze Beschichtung zu entfernen? Es ist sehr mühsam diese Schicht wegzugrübeln. Garantie... |
Surface | 12. Mai 2021 |
Ersatztipp für Surface Stift der 1.GenErsatztipp für Surface Stift der 1.Gen: Hallo zusammen, wie im Titel bereits stehen habe ich noch ein Surface Pro 3 mit dem Stift der ersten Generation. Allerdings ist mittlerweile die Spitze sehr abgenutzt und ich brauche eine neue. Im Forum habe ich immer nur gelesen man soll den Microsoft Support kontaktieren. Das habe ich erst... |
Surface | 15. Januar 2021 |
Tiefenentladener Akku beim Surface Pro 1. GenTiefenentladener Akku beim Surface Pro 1. Gen: Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7% angezeigt hatte, wollte ich noch schnell das Ladegerät anschließen um meine Anwendungssession aufrechterhalten zu können. Doch wie mir geschah, wurde... |
Surface | 11. Oktober 2020 |
Kamera Surface Laptop Gen 1 ohne FunktionKamera Surface Laptop Gen 1 ohne Funktion: Hallo zusammen, mein Surface Laptop Gen 1 , wird seit dem Update 1903 nicht mehr mit der Kamera Funktion unterstützt. Anmeldung geht über Kamera, aber danach alles ohne Funktion, auch einen neune Treiber , Deinstallation etc alles ohne Erfolg, Auch die App mit Kamera startet kurz und danach... |
Surface | 23. Juni 2019 |
Kamera Surface Laptop Gen 1 ohne FunktionKamera Surface Laptop Gen 1 ohne Funktion: Hallo zusammen, mein Surface Laptop Gen 1 , wird seit dem Update 1903 nicht mehr mit der Kamera Funktion unterstützt. Anmeldung geht über Kamera, aber danach alles ohne Funktion, auch einen neune Treiber , Deinstallation etc alles ohne Erfolg, Auch die App mit Kamera startet kurz und danach... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2019 |