Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1?
Helfe beim Thema Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammenIch betreue hier 7 Surface Studio aktuell mit Windows 1909.Nun möchte ich die aktualisieren auf 21H1.Dazu habe ich Original ISO von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von pm.can, 20. Mai 2021.
Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1?
Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1? - Ähnliche Themen - Surface Studio kompatibel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Studio 1 mit Dock einschalten ohne aufklappenSurface Laptop Studio 1 mit Dock einschalten ohne aufklappen: Hallo,kennt jemand eine Dockingstation, mit der ich das Surface Laptop Studio 1 einschalten kann, ohne dieses aufzuklappen?Danke vorab. Weiterlesen... |
Surface | 20. November 2024 |
Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgradenSurface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden: Hallo,ich habe seit 2018 ein Surface Stuidio der 1. Gen. mit einem Intel i7.6820HQ. Dieser ist mit Windows 11 nicht kompatibel, die anderen Voraussetzungen sind erfüllt.Gibt es eine Möglichkeit, oder hat jemand Erfahrung damit, den Prozessor des Studio1 gegen einen Windows11-kompatiblen... |
Surface | 16. November 2023 |
Surface Studio und Surface DockSurface Studio und Surface Dock: Hallo,hat schon Jemand eine Idee gehabt, wie man ein vorhandenes Surface Dock an ein Surface Studio2 anschließen könnte? Würde es ja gerne weiternutzen, um die Peripherie des Studio zu erweitern.... Und was genau verbirgt sich hinter dem USB-Anschluß "mit erhöhter Leistung"? Danke! Weiterlesen... |
Surface | 10. Dezember 2021 |
Surface Studio 1 - Lüfter extrem lautSurface Studio 1 - Lüfter extrem laut: Der Lüfter meines Surface Studios 1 läuft einfach mega laut. War die ersten 2 Jahre nicht so, wurde dann immer nerviger. An der Hardware habe ich nichts verändert. Weiß jemand, wie bzw. ob man das beheben kann? Bei der Erstellung dieser Frage kann ich nur das Studio 2 auswählen - wie... |
Surface | 10. April 2021 |
Studio 1 Problem NVIDIA GeForceStudio 1 Problem NVIDIA GeForce: Hallo, ich habe ein Studio 1. Gen. Seit der Installation des neuesten Grafiktreibers für die NVIDIA Ge Force GTX 965 M vor 2 Wochen wird nur noch ein halber Bildschirm angezeigt, allerdings erst, wenn Windows 10 geladen wird. Mehrere Neuinstallationen u.ä. haben nicht geholfen. Bei der... |
Surface | 11. Juli 2020 |
Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen... |
Surface | 10. Oktober 2019 |
Surface Studio und Surface DockSurface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber geht wohl nicht!? Weshalb also das Dock als Zubehör? Vielen Dank für eine Antwort Weiterlesen... |
Surface | 1. Juli 2018 |
visual studio 2005 nicht kompatibel zu win 10visual studio 2005 nicht kompatibel zu win 10: warum ist Visual Studio 2005 nicht kompatibel zu win 10? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2016 |