Surface Studio und Surface Dock

Helfe beim Thema Surface Studio und Surface Dock in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Blackschibbe, 1. Juli 2018.

1. Blackschibbe
    Blackschibbe Gast

Liebe Community

Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber geht wohl nicht!? Weshalb also das Dock als Zubehör?

Vielen Dank für eine Antwort

Weiterlesen...

#1 Blackschibbe, 1. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Studio und Surface Dock - Ähnliche Themen - Surface Studio Surface

Forum Datum

surface Dock

surface Dock: USB Maus und USB 2 Stick wird nicht erkannt, kann man was dagegen tun? Weiterlesen...

Surface 24. Oktober 2019

Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf

Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf: Hallo Microsoft Community, heute hatte ich plötzlich das Problem, dass die Verbindung zwischen Surface Dock und Surface Book verloren ging, kein Monitor, kein LAN, kein Strom zum Aufladen. Die Lampe am Connector blinkt weiß. Maßnahmen: - Trennen des Surfacedock vom Surfacebook - Trennen...

Surface 1. September 2019

Surface Dock mit Wide Screen

Surface Dock mit Wide Screen: Hallo zusammen, ich habe neulich einen Wide Screen Monitor gekauft, den ich gerne mit meinem Surface Dock verbinden möchte. Bis jetzt habe ich 2 (relativ) alte Monitore mit der Dock Station betrieben (Mini-DP auf HDMI) was ja einigermaßen OK war. Manchmal gingen die Monitore nicht an. Ich...

Surface 19. Juli 2019

Probleme Surface Dock und Surface Laptop

Probleme Surface Dock und Surface Laptop: Ich versuche seit ein paar Tagen mein Surface Laptop im Zusammenspiel mit dem Surface Dock an einem Monitor anzuschließen. Die Display Ports sowie der Kopfhörerausgang funktionieren gar nicht. Ich sehe am Surface Laptop. das das Gerät geladen wird und ich sehe, das Surface Dock Audio aktiviert...

Surface 6. November 2018

Surface Laptop über Dock einschalten?

Surface Laptop über Dock einschalten?: Liebe Community, nachdem ich nun vom Surface Pro 4 auf Surface Laptop umgestiegen bin, habe ich mich auch von der alten Dockingstation getrennt und eine neue zugelegt. Das einzige was ich nicht verstehen kann und will, wie man den Surface Laptop einschaltet, wenn er zugeklappt ist, und an...

Surface 30. Juli 2018

Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem

Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem: Hallo zusammen, wir haben große Probleme mit der Surface Dock - unabhängig ob ein Monitor oder zwei Monitore daran angeschlossen sind. Aus heiterem Himmel und ohne Grund wir der Monitore / die Monitore Schwarz - es flackert kurz und ein Sound (als würde man einen USB-Stick anschließen)...

Surface 9. Juli 2018

Surface Dock tot nach Update

Surface Dock tot nach Update: surface pro 4 mit surface dock lieferdatum Feb 2017 dockupdater installiert 2.12.136 gestartet. Anweisungsgemäss dock abgesteckt und wieder angesteckt und dann war bei 66% firmwareupdate ende - auch nach Stunden kein fortschritt. Nach dem Reboot des Surface wird das dock überhaupt nicht mehr...

Surface 6. Juni 2018

Microsoft hat keinen Support für das Surface - Dock

Microsoft hat keinen Support für das Surface - Dock: Hallo zusammen, hat irgendjemand eine geheime Microsoft - Telefonnummer oder Mail - Adresse vom Microsoft - Support für das Surface - Dock? Oder hat jemand schon mal Support für das Gerät erhalten? Alle Wege auf der Support - Seite führen mich immer auf die Seite auf der ich meine Geräte...

Surface 20. April 2018

Surface Studio und Surface Dock [gelöst]