Surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es wird 3x Surface Button HID Keyboard Device...

Helfe beim Thema Surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es wird 3x Surface Button HID Keyboard Device... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit ca. 4 Wochen funktioniert die Tastatur meines Surface Pro X nicht mehr. Ich habe bereits folgendes versucht: -Neustart -Kontakte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Isanaro, 17. November 2022.

  1. Isanaro
    Isanaro Gast

    Surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es wird 3x Surface Button HID Keyboard Device...


    Hallo, Seit ca. 4 Wochen funktioniert die Tastatur meines Surface Pro X nicht mehr. Ich habe bereits folgendes versucht: -Neustart -Kontakte gereinigt-Treiber deinstalliert-Surface komplett zurück gesetzt.Es erschien nach allen Versuchen unter dem Geräte-Manager/Tastaturen soforrt wieder dreimal der Eintrag "Surface Button HID Keyboatd Device" und die Tastatur funktioniert nach wie vor nicht. Was kann ich noch tun?Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es wird 3x Surface Button HID Keyboard Device...

Die Seite wird geladen...

Surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es wird 3x Surface Button HID Keyboard Device... - Ähnliche Themen - Surface Tastatur funktioniert

Forum Datum

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht mehr!

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht mehr!: Guten TagMeine surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. Wenn ich meine Tastatur an das surface anschliesse, erkennt das der Computer und die Taskleiste verändert sich wie gewohnt. Die Tastatur funktioniert aber nicht und auch die Beleuchtung der Tastatur...

Surface 5. Dezember 2023

Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface

Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface: Surface Pro 8: Tastatur wird physisch nicht immer erkannt. fn-Taste leuchtet z.B. nicht. Alle 3 Monate ca. tritt dieses Problem auf. Möglicher Wackelkontakt. Die Tastatur wird dann bei 10 Ab- und Ansteckungen ca. 2 mal erkannt. Es hängt auch von der Stellung der Tastatur ab, ob sie erkannt wird...

Surface 23. November 2023

Surface Laptop 1 Tastatur funktioniert nicht mehr --> Surface HID mini driver Code 10

Surface Laptop 1 Tastatur funktioniert nicht mehr --> Surface HID mini driver Code 10: Hallo zusammen, obwohl es zu diesem Thema bereits ein Thread besteht hat dieser mir bei meinem Problem nicht geholfen. Seit mehr als 20 Tagen kann ich die Laptoptastatur meines Surface Laptop 1 nicht mehr benutzen. Durch verschiedene Lösungsansätze funktionierte sie zwischendurch kurz, zeigte...

Surface 23. August 2023

Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden?

Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden?: Hi, ich habe mir für mein Homeoffice wie auch fürs Büro jeweils eine Surface Ergonomische Tastatur angeschafft. Leider muss ich jedes Mal die Bluetooth Verbindung trennen beim Wechsel der Standorte und neu verbinden. Gibt es eine Möglichkeit das beide Tastaturen immer mit meinem Laptop...

Surface 24. Juni 2020

HID Tastaturtreiber fehlerhaft, Tastaturen funktioniert nicht

HID Tastaturtreiber fehlerhaft, Tastaturen funktioniert nicht: Guten Tag Seid heute kann Windows den HID Tastaturtreiber nicht mehr laden. Fehlercode 37. Deinstallieren der Treiber, refresh, Neustart, anderes Keyboard, USB etc alles schon ausprobiert. Windows 101903-OS Build 18362.815 and 1909-OS Build 18363.815 Wurde erst nach auftreten des Fehlers...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Onlinebanking funktioniert auf allen Devices, nur auf dem Surface nicht

Onlinebanking funktioniert auf allen Devices, nur auf dem Surface nicht: Hallo, mein onlinebanking funktioniert auf allen devices, nur auf dem Surface nicht. Ich kann in einen Bereich, z.B. Kontenübersicht, hinein, aber von dort aus dann nicht in andere, z.B. Überweisung tätigen. Der Rechner reagiert darauf nicht. Log-out geht aber. Wie kann ich das ändern??...

Surface 21. August 2018

Surface Keyboard

Surface Keyboard: Das Surface Keyboard geht noch kurzer Inaktivität aus und ich kann nichts mehr machen. Ich muss einen Neustart des Systems durchführen damit ich die Tastatur wieder verwenden kann. Gibt es dafür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

HID Tastatur funktioniert nicht

HID Tastatur funktioniert nicht: Hallo! Nach dem Upgrade von Windows 10 funktioniert meine Tastatur nicht mehr, woran liegt das, obwohl der Treiber auf dem neuesten Stand ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es wird 3x Surface Button HID Keyboard Device... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden