Surface Touch partiell

Helfe beim Thema Surface Touch partiell in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen funktioniert mein Touchbildschirm vom Surface partiell nicht mehr. Standartvorgehensweisen habe ich bereits alle durchgeführt. Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von chimarco, 7. Februar 2021.

  1. chimarco
    chimarco Neu hier
    Registriert seit:
    7. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Surface Touch partiell


    Seit ein paar Tagen funktioniert mein Touchbildschirm vom Surface partiell nicht mehr. Standartvorgehensweisen habe ich bereits alle durchgeführt. Hat jemand Erfahrung, was kann man tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Touch partiell

Die Seite wird geladen...

Surface Touch partiell - Ähnliche Themen - Surface Touch partiell

Forum Datum

Surface Pro 4 Während Installation kein Touch

Surface Pro 4 Während Installation kein Touch: Hallo,ich hatte das Problem das bei meinem Surface Type Cover und am USB Port keine Geräte erkannt wurden.Nach langem ausprobieren hatte ich mich entschieden einen Clean Install zu machen. Habe es durch paar Tricks auch geschafft.Problem jetzt ist, dass während der Installation Ich werde jetzt...

Surface 9. Oktober 2021

Touch Screen vom Surface Book 2

Touch Screen vom Surface Book 2: Mein Touch Schreen funktioniert im linken Bereich nicht gut. Fingereingabe funktioniert da überhaupt nicht und der Stift funktioniert auf einem ca. 1 cm langen senkrechten Streifen ca 5 cm vom linken Rand entfernt nicht. Manchmal funktioniert der Stift wieder einwandfrei, aber momentan hat er...

Surface 28. Januar 2021

Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!

Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!: Hallo zusammen, ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Touch meines Surface Book. Und zwar geht das Touch, allerdings nicht im ganzen Bereich des Bildschirms. Die Touch-Eingabe endet ca. 2 cm über dem Bildschirm Rand un geht nicht weiter. Je nach dem wie das Display gedreht ist, ist es nicht...

Surface 21. Juni 2020

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. (Code 14)" Das Upgrade auf Version 1903 verlief...

Surface 21. Juni 2019

Surface Touch-Display in Groß?

Surface Touch-Display in Groß?: Hallo liebe Community, ich weiß nicht, ob die Frage im richtigen Forenbereich ist, jedoch versuche ich mal mein Glück. Wir haben bei uns ein Surface Book 2 Pro im Einsatz und schätzen das Touchdisplay sehr. Nun sind wir gerade auf der Suche nach einem großen Touchdisplay für Präsentationen...

Surface 14. September 2018

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Touchscreen Eingabe in einem bestimmten Bereich nicht mehr funktioniert. Weder mit dem Finger noch mit dem Surface Pen kann ich in diesem Bereich schreiben bzw. etwas anwählen. Da es kurzzeitig wieder funktionierte, denke ich nicht, dass...

Surface 11. September 2018

Datenzugriff partiell verhindern

Datenzugriff partiell verhindern: Hallo zusammen,ich möchte ein mobiles Netzwerk mit 15 Handys meiner Schüler aufbauen, habe aber die Befürchtung, dass alle Handys dann updates ziehen (Sie sind ja im Netzwerk!) und dann mein Datenvolumen leersaugen. Ich habe einen Huawei mobile Hotspot und wüsste gern, ob ich dass über...

Windows 10 Mobile 20. August 2018

Touchscreen reagiert partiell nicht mehr

Touchscreen reagiert partiell nicht mehr: "Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3 " Exakt dasselbe Problem. Alle von windows vorgeschlagenen "Reparatur" Schritte versucht und sogar folgendes Tool probiert, das sich leider unter win10 wegen einer fehlenden MSVCP100D.dll nicht starten ließ:...

Surface 8. Juni 2018

Surface Touch partiell [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden