Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig

Helfe beim Thema Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig in Surface um eine Lösung zu finden; Seit zwei Tagen funktioniert der Touchscreen bei meines Surface nur mehr ganz kurz nach dem Neustart - egal ob mit dem Finger oder dem Stift,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von trixiXY, 20. November 2020.

  1. trixiXY
    trixiXY Gast

    Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig


    Seit zwei Tagen funktioniert der Touchscreen bei meines Surface nur mehr ganz kurz nach dem Neustart - egal ob mit dem Finger oder dem Stift, irgendwann geht gar nichts mehr.

    Ich habe schon alle auf der Microsoft-Seite angegebenen Problemlösungen versucht: Treiber neu installieren, sogar das Gerät habe ich komplett zurückgesetzt. Nichts funktioniert. Ich glaube eigentlich nicht, dass es ein Hardware-Problem ist, da die Toucheingabe kurz ganz gut funktioniert. Manchmal reicht das Schließen/Öffnen des Surface Covers aus, um wieder für 10 Sekunden den Stift benutzen zu können.

    Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig

Die Seite wird geladen...

Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig - Ähnliche Themen - Surface Touchscreen funktioniert

Forum Datum

Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht

Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein Surface Laptop 5 und sehr oft funktioniert der Touchscreen nicht. Nach dem Neustarten klappt der Touchscreen manchmal, und manchmal nicht. Irgendwelche Touchscreentreiber deinstallieren hat auch nicht geklappt. Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 3. November 2023

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..: Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht und Im Gerätemanager wird unter firmware angezeigt, dass "surface vm" ein Problem hat. Weiterlesen...

Surface 8. Dezember 2022

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Hallo zusammen,mein Touchscreen funktioniert in Windows nicht. Im UEFI kann ich mit Touch Eingaben machen. Habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bekomme folgenden Fehler:Habe den Treiber bereits deinstalliert und neu installiert.Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Surface 7. Oktober 2021

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Bei meinem Surface Book 3 mit einem Intel Core i5-1035G7 und 8 GB RAM tritt häufig das Problem auf, dass der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Dies passiert größtenteils bei der Ausführung der Anwendung Adobe Fresco, allerdings auch vereinzelt im normalen Betrieb. Das Problem trat auch mit...

Surface 23. August 2021

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Seit einigen Tagen funktioniert der Touchscreen von meinem Surface Pro 7 nicht mehr. Nach einem ganz normalen herunterfahren, ging er beim nächsten herauffahren des Surface nicht mehr, egal was ich ausprobiere. Ich habe schon alle auffindbaren Lösungsvorschläge versucht. Allerdings wird...

Surface 30. März 2021

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager und Zurücksetzen des Systems waren erfolglos. Im UEFI--Modus gab es ebenfalls keine Reaktion. Was...

Surface 29. Mai 2020

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine Probleme. Daraufhin habe ich alle offenen Updates und Treiber neu installiert. Leider ohne das das was gebracht hat. Allerdings ist mir eines...

Surface 16. September 2018

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht: Hallo, Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt es aber keine Probleme. Ich habe schon die Treiber des Touchscreens neu geladen und sogar das ganze Surface zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg....

Surface 27. August 2018

Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 2 touchscreen funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden