Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SpyceX, 17. Februar 2020.

  1. SpyceX
    SpyceX Gast

    Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr


    Hallo zusammen,


    sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe nicht mehr. Nach einem Neustart ist das Problem behoben. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, wie sich das lösen lässt.


    Firmware, Software und Treiberupdates schon ausprobiert. Windows10 auf verschiedenen Wegen mehrfach neu und sauber installiert. Das Problem bleibt bestehen.


    Vielleicht fällt jemandem von euch noch was ein. Es nervt einfach. Vielleicht kann man im BIOS/UEFI was einstellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Touchscreen Ruhezustand

Forum Datum

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand bzw. Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand bzw. Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen,die selbe Frage habe ich schon ca. vor einem Jahr gestellt, habe aber entnervt aufgegeben. Nun starte ich einen neuen Versuch.Sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe nicht mehr. Selbiges gilt...

Surface 28. April 2021

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht mehr Laptop muss immer...

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht mehr Laptop muss immer...: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass weder der Energiesparmodus noch der Ruhezustand funktionieren. Mein Laptop schaltet bei Aktivieren den Bildschirm zwar aus, die Tastaturbeleuchtung allerdings bleibt beleuchtet und die Lüftung dreht wie verrückt. Ich kann den Laptop...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe nicht mehr. Nach einem Neustart ist das Problem behoben. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, wie sich das lösen lässt. Firmware, Software und...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit funktionieren Ruhezustand und Energiesparmodus auf meinem Desktop-PC nicht mehr. Sowohl bei Aktivierung des Ruhezustandes als auch des Energiesparmodus über das Menü, den Knopf und auch automatisch nach der eingestellten Zeit 60 Minuten, Ruhezustand geht der...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht: Hallo zusammen, mein Problem: an meinem Notebook funktionieren Ruhezustand und Energiesparmodus nicht mehr. Wenn ich eins von beiden ausprobiere, geht der Bildschirm aus, aber das System läuft weiter (Lüfter und LED an). Es reagiert nicht auf Tastendrücke. Nur 10 Sekunden Netzschalter drücken...

Windows 10 Support 3. September 2019

Von Energiesparmodus auf Ruhezustand wechseln

Von Energiesparmodus auf Ruhezustand wechseln: Ich habe ein Notebook und ich möchte dass beim zuklappen des Notebooks der Energiesparmodus aktiviert wird. Dies ist bereits so eingestellt. Nun möchte ich aber dass sich der Ruhezustand nach einer Stunde aktiviert. Das heisst, der Computer wechselt in 60 Minuten automatisch vom Energiesparmodus...

Windows 10 Support 24. März 2019

Fährt nicht mehr hoch nach Ruhezustand bzw Energiesparmodus

Fährt nicht mehr hoch nach Ruhezustand bzw Energiesparmodus: Hallo habe das Proble in den Energiesparmodus gemacht wollte dann wieder starten Medion Logo kommt dann gruener Bildschirm und ein Rädchen dreht sich endlos in der MItte des Bildschirms das wars dann Hat jemand ne Iddeee ? Wäre endloss dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

ruhezustand / energiesparmodus

ruhezustand / energiesparmodus: hallo nach meinem upgrade von 8.1 auf 10 funktioniert der energiesparmodus / ruhezustand nicht mehr.wenn ich eines von beiden klicke stellt er sich aus und fährt meist sofort oder nach max 20 sek. wieder hoch.änderungen und einstelleungen in energieoptionen hat nichts gebracht.im geräte manager...

Windows 10 Support 21. August 2015

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden