Surface Type Cover reagiert verzögert.

Helfe beim Thema Surface Type Cover reagiert verzögert. in Surface um eine Lösung zu finden; Guten TagMein Surface Type Cover geht immer nach ca. 1 Minute in einen Standby-Modus. Ich muss dann immer 5 Sekunden warten bis es wieder aufwacht,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Anja Baumgartner, 8. Mai 2023.

  1. Anja Baumgartner
    Anja Baumgartner Gast

    Surface Type Cover reagiert verzögert.


    Guten TagMein Surface Type Cover geht immer nach ca. 1 Minute in einen Standby-Modus. Ich muss dann immer 5 Sekunden warten bis es wieder aufwacht, wenn ich das Touchpad oder Tastatur benutze. Ich habe alle neusten Treiber intalliert, Updates gemacht, jegliche Einstellungen ausprobiert beim Tablet-Modus und das Type Cover entfert und wieder angehängt. Was kann ich noch versuchen? Freundliche GrüsseAnja

    Weiterlesen...
     
    #1 Anja Baumgartner, 8. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-type-cover-reagiert-verz%C3%B6gert/6d871846-f8f4-48c0-8873-2c64ed83029b
     
Thema:

Surface Type Cover reagiert verzögert.

Die Seite wird geladen...

Surface Type Cover reagiert verzögert. - Ähnliche Themen - Surface Type Cover

Forum Datum

Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein?

Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein?: Hallo zusammen,- Microsoft Surface Pro 7- Type Cover Tastatur- Rotationssperre in Einstellungen auf "ein" und nicht verstellbar ausgegraut- Diagnostic Toolkit zeigt keinen Fehler an- Windows Update Version 22.094.40075.0 64 bit installiertPraktisch von einem Tag auf den Nächsten reagiert meine...

Surface 26. Dezember 2022

Microsoft Surface Type Cover

Microsoft Surface Type Cover: Hallo, Meine Tastatur für mein Surface funktioniert nur noch teilweise. Das Touchpad klick nicht mehr, also man hört ein klicken, aber es kommt nichts bei meinem Surface an. Kann ich das irgendwo einschicken? Viele Grüße Lena Bartholdt Weiterlesen...

Surface 22. Februar 2021

Surface Type Cover Tastaturbeleuchtung

Surface Type Cover Tastaturbeleuchtung: Wie kann ich beim Surface Type Cover die Helligkeit der Tastaturbeleuchtung regeln? Weiterlesen...

Surface 6. September 2020

Type Cover

Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen kann. Zudem springt es quasi zwischen Tabletmodus und Desktopmodus hin und her. Tastatur funktioniert...

Surface 30. April 2020

Surface reagiert nicht auf Netzschalter oder Zuklappen des Type-Covers / Helligkeit lässt...

Surface reagiert nicht auf Netzschalter oder Zuklappen des Type-Covers / Helligkeit lässt...: Hallo, ich habe gleich zwei Probleme: Mein Microsoft Surface versetzt sich nach einmaligem Drücken des Netzschalters oder dem Zuklappen des Type-Covers nicht in den Energiesparmodus. Der Bildschirm bleibt auch zugeklappt aktiviert und das Surface sperrt sich nicht. Die Einstellungen dazu sind...

Surface 17. April 2020

Surface Type Cover reagiert erst nach ca.5 sek?

Surface Type Cover reagiert erst nach ca.5 sek?: Hallo hab seit ca 2 monaten ein surface pro 6 und bin auch eig zufrieden nur kommt sobald ich das cover länger nicht benutze (beim schauen von videos etc) und dann wieder etwas eingeben oder die maus bewegen will erst nachdem Fünf sek nichts passiert und weder maus sich bewegt noch buchstaben...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro (5.Gen) und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (45 Sek.) erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen kann. Zudem erscheint unten rechts im Display das Tastatursymbol und verschwindet dann wieder. An...

Surface 3. April 2019

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des Alpaka Type Covers für das Surface Pro mit den Tasten des Type Covers für das Surface 3...

Surface 12. September 2018

Surface Type Cover reagiert verzögert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden