Surface Typecover funktioniert nicht

Helfe beim Thema Surface Typecover funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Seit längerer Zeit hat das Typecover eines unserer Surface-Geräte ein Problem. Das Problem äussert sich dadurch, dass das Typecover nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von anmathys, 26. August 2020.

  1. anmathys
    anmathys Gast

    Surface Typecover funktioniert nicht


    Guten Tag


    Seit längerer Zeit hat das Typecover eines unserer Surface-Geräte ein Problem. Das Problem äussert sich dadurch, dass das Typecover nicht funktioniert bei einer Tastatur -oder Touchpadbetätigung. Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich ein anderes Typocover an das Surface andocke. Wenn ich das Typecover an ein anderes Surface-Gerät anschliesse, funktioniert dieses jedoch einwandfrei. Ich gehe daher davon aus, dass das Problem beim Surface-Gerät selber liegen muss.

    Ich möchte ungerne das Surface auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, bevor ich nicht alles versucht habe. Deshalb wende ich mich nun an die Community und hoffe, dass mir jemand helfen kann.


    Freundliche Grüsse

    anmathys

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Typecover funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Typecover funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Surface Typecover funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die Magnete mit dem Surface verbunden, angewinkelt auf dem Tisch liegt sodass die Halterung für den Stift...

Surface 28. Februar 2024

Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht

Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht: Hi. Ich habe seit kurzem das Problem mit meinem Surface Pro 7, dass beim Abnehmen des TypeCovers der Bildschirm ins Hochformat dreht, egal wie ich das Surface halte. Automatisches Drehen funktioniert dann nicht mehr. Wenn das TypeCover angedockt ist, dreht es automatisch wieder ins...

Surface 17. September 2021

Surface Pro 7 - Problem mit TypeCover

Surface Pro 7 - Problem mit TypeCover: Ich verwende seit knapp einem Jahr ein Surface Pro 7 mit TypeCover. Seit mitte dieses Sommers tritt allerdings reproduzierbar folgendes Problem auf: Wenn ich nach etwa einer Minute Eingabepause eine Eingabe am TypeCover mache, reagiert dieses vorerst nicht. Es erscheint am Bildschirm...

Surface 8. September 2021

Typecover einrichten?

Typecover einrichten?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Typecover zu meinem pro 7 gekauft. Jedoch schaffe ich es nicht es in Betrieb zu nehmen. Update der Firmware und Software habe ich bereits ohne Erfolg hinter mir. Muss ich noch irgendetwas umschalten oder ändern? Danke und Lg Frank Weiterlesen...

Surface 28. September 2020

Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6

Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6: Ich wüsste gerne einfach nur die Modelnummern der Typecover welche mit dem Surface Pro 6 kompatibel sind. Ich kann diese nirgends finden. (Versionsnamen finde ich, die benötige ich nicht. Ich brauche die Modellnummern zu den Namen) Am besten wäre natürlich eine Liste in welcher Sämtliche...

Surface 18. Juli 2019

Surface Pro 4 - TypeCover

Surface Pro 4 - TypeCover: Hallo, die Tastatur funktioniert nicht im Betrieb, als wenn gar kein Strom drauf wäre. Im BIOS funktioniert sie. Wenn ich die Tastatur an ein anderes Surface stecke, dann funktioniert die einwandfrei. Wenn ich eine andere Tastatur an das besagte Surface stecke, dann funktioniert diese auch....

Surface 13. November 2018

Microsoft Typecover

Microsoft Typecover: Hallo, ich benutze mein Type Cover(Schwarz mit fingerid) seit ein paar Wochen. Doch seit einer Woche geht das licht der Tastatur nicht mehr. PLS help me Weiterlesen...

Surface 3. Juli 2018

Surface 3: TypeCover funktioniert nicht richtig

Surface 3: TypeCover funktioniert nicht richtig: Hallo Zusammen, Mein TypeCover für meinen Surface 3 funktioniert plötzlich nicht mehr. Das Touchpad für die Maus ist einwandfrei, nur die Tasten reagieren nicht mehr. Angeschlossen an einem anderen Surface ist das Typecover voll funktionsfähig. Alle offiziellen Hinweis auf der...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Surface Typecover funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface type cover funktioniert nicht

    ,
  2. surface type cover problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden