Surface unterwegs aufladen

Helfe beim Thema Surface unterwegs aufladen in Surface um eine Lösung zu finden; Hey Community, da ich bald anfange zu studieren habe ich mich umgeguckt nach Möglichkeiten mein Surface Pro 7 unterwegs zu laden, jedoch bin ich mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Laura.23, 20. September 2021.

  1. Laura.23
    Laura.23 Gast

    Surface unterwegs aufladen


    Hey Community, da ich bald anfange zu studieren habe ich mich umgeguckt nach Möglichkeiten mein Surface Pro 7 unterwegs zu laden, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das von mir erstellte "Paket" kompatibel mit meinem Gerät ist; es also unterwegs lädt.Ich habe bewusst PD-fähige Komponenten ausgesucht, weil ich online gelesen habe, dass die eine Grundvoraussetzung ist zum laden unterwegs ist.Ladegerät: YOUSAMS USB C Ladegerät Schnellladegerät PD 3.0 USB C Netzteil mit Super SI Technisch für iPhone: Amazon.de: Elektronik & FotoPowerbank: Wireless Powerbank 26800mAh - 10W Wireless Charging + 1

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface unterwegs aufladen

Die Seite wird geladen...

Surface unterwegs aufladen - Ähnliche Themen - Surface unterwegs aufladen

Forum Datum

Welche Powerbank kann meinen Surface Laptop 3 unterwegs aufladen?

Welche Powerbank kann meinen Surface Laptop 3 unterwegs aufladen?: Warum schafft es diese Powerbank: https://www.amazon.de/dp/B0BFQXQWSV?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details mit diesem Kabel: https://www.amazon.de/dp/B0BR98XW8T?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details nicht? Weiterlesen...

Surface 29. Juni 2023

Surface Pro 7 aufladen mit Powerbank

Surface Pro 7 aufladen mit Powerbank: Hallo, ich habe ein Problem ich brauche für die Uni eine größere Akkuleistung da ich sehr viel mit OneNote arbeite. Daher habe ich mir ein Ladekabel das für Pro 7 geeignet ist gekauft das ich an eine Powerbank anschließen kann. Jedoch erkennt mein Surface das aufladen nicht An was könnte...

Surface 10. Dezember 2020

pc von unterwegs aufwecken?

pc von unterwegs aufwecken?: Suche eine sehr einfache Möglichkeit den Pc von unterwegs aufzuwecken / "anzurufen" das er hochfährt. geht nur über das nur über WoL ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-von-untterwegs-aufwecken

Windows 10 Support 9. November 2020

Surface Pen aufladen

Surface Pen aufladen: Das Akku meines Surface Pens neigt sich langsam dem Ende. Nun meine Frage: Kann man den Stift oder das Akku irgendwie aufladen oder muss man die Batterie im Stift wechseln? Ich habe irgendwo auch mal gehört, dass der Stift sich über das Gerät automatisch mit aufladen soll, aber das ist bei...

Surface 15. Oktober 2020

Surface Pen aufladen

Surface Pen aufladen: Hallo, da die ersten 20 Ergebnis-Threads meine Frage nicht beantwortet haben, stelle ich sie nun hier erneut?: Laut der Angabe in den Einstellungen ist mein Surface Pen nur noch knapp zur Hälfte geladen die Angabe schwankt zwischen 40% und 42%. Ich habe den Stift seit mehreren Stunden an der...

Surface 14. Juni 2020

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen: Hallo liebe Community, ich besitze seit ein paar Wochen ein Surface Go 8 gb und habe folgendes Problem: Sobald ich das Gerät zum Laden anstecke ist der Surface Pen in jedem Programm zum schreiben komplett unbrauchbar. Es wird einfach nicht mehr erkannt, wann und wie der Stift auf dem...

Surface 12. Mai 2020

Probleme beim Aufladen des Surface Pro

Probleme beim Aufladen des Surface Pro: Hallo, ich habe das Problem, dass das Surface nicht (immer) aufgeladen wird. Ab und zu kommt es vor, dass durch mehrmaligen Steckdosen wechsel die Lampe am Ladekabel angeht und das Surface aufgeladen wird. Nach einer Zeit, oder wenn das Ladekabel ausgesteckt/ wieder eingesteckt wird bleibt...

Surface 11. November 2018

Keine Datenverbindung unterwegs Lumia 950

Keine Datenverbindung unterwegs Lumia 950: Hallo Zusammen Ich stelle hier mal meine Probleme ein. Zuerst zum Allgemeinen. Als ich mein Lumia 950 erhalten und eingerichtet hatte, funktionierte so gut wie nichts, dauernd Abstürze und viele Funktionen die vorhanden sein sollten, waren nicht vorhanden. Ich habe dann mein Telefon...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Surface unterwegs aufladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden