Surface wird heiß

Helfe beim Thema Surface wird heiß in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen ich habe im Dezember 2021 ein Surface pro 8 bestellt. Musste es leider umtauschen, da sowohl das Gerät als auch das Netzteil sehr heiß... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JenniferSchild, 10. Januar 2022.

  1. JenniferSchild
    JenniferSchild Gast

    Surface wird heiß


    Hallo Zusammen ich habe im Dezember 2021 ein Surface pro 8 bestellt. Musste es leider umtauschen, da sowohl das Gerät als auch das Netzteil sehr heiß wurden. Das Problem trat vor allem bei der Nutzung von OneNote auf. Alle Software Updates sind gemacht, Autostart-Programme sind bis auf das nötigste blockiert, Taskmanager weist keine besonders leistungsintensiven Programme aus. Beim neuen Gerät ist jedoch unter den gleichen Umständen genau das selbe Problem aufgetreten. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? wenn das Problem nicht behoben werden kann, werde ich mich wohl endgültig vom Sur

    Weiterlesen...
     
    #1 JenniferSchild, 10. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface wird heiß

Die Seite wird geladen...

Surface wird heiß - Ähnliche Themen - Surface heiß

Forum Datum

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.: Hallo, ich habe mir ein Surface 9 pro mit dem i7 für die Uni gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Gerät bei scheinbar wenig Belastung sehr heiß und laut wird.Ich benutze nur das Programm GoodNotes zum schreiben mit dem Stift und das Surface wird nach kurzer Zeit sehr heiß und die Lüfter...

Surface Mittwoch um 18:42 Uhr

Surface Duo 2 wird heiß

Surface Duo 2 wird heiß: Hallo,in den letzten 72 Stunden habe ich ein Problem mit starker Erwärmung des Geräts.Alle App´s sind geschlossen, Gerät liegt still vor sich rum, Akku zieht sich innerhalbvon wenigen Stunden komplett leer.Auf Grund eines vergleichbaren Beitrags von vor 2 Jahren habe ich auch noch einmal alles...

Surface 7. März 2024

Surface Pro 9 wird in Verbindung mit Surface Dock 2 sehr heiß

Surface Pro 9 wird in Verbindung mit Surface Dock 2 sehr heiß: Hallo zusammen,ich bin letztens vom Surface Pro 6 zum Surface Pro 9 gewechselt. Sobald ich meinen Surface Dock 2 an das Pro 9 anschließe und OneNote über die Stift-Eingabe verwende, wird das Pro 9 warm und der Lüfter wird sehr laut. Ist das normal? Liegt es an der Verwendung von OneNote? oder an...

Surface 28. November 2023

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß: Hallo zusammen, ich habe im Oktober 2022 das Surface Pro 8 bestellt und leider schon seit längerem Probleme damit, während ich OneNote benutze. Seit einer Woche ist es allerdings deutlich schlechter geworden. OneNote reagiert nicht oder schaltet sich gleich ganz ab. Außerdem wird das Gerät...

Surface 9. November 2023

Surface Laptop 4 wird heiß

Surface Laptop 4 wird heiß: Seit einigen Tagen wird das Notebook sehr heiss.Ab ca. 5 Minuten nach dem Einschalten fängt es an ......Wenn aus ist und an dem Strom ist normal.Was kann es sein?Hier die Details vom Gerät:Prozessor: 11th Gen IntelR CoreTM i5-1145G7 @ 2.60GHz 2.61 GHzRAM : 16,0 GB 15,8 GB verwendbarSystem Typ:...

Surface 17. August 2023

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.: Hallo zusammen, mein Surface 8 Pro wird beim Aufladen sehr heiß und ich fühle das es an dem Metall beim Aufladen ein leichtes kribbeln, so als dort auch Kriechstrom fließt. Ist das Normal?Ich schreibe erstmal hier, bevor ich es als Garantiefall einreiche und es "normal" ist.Ich hoffe auf eure...

Surface 1. Juli 2023

Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm

Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm: Mein Surface Book wird so heiß, das ein Arbeiten nicht möglich ist. Im Display hört man ein zischen und die Tastatur ist nicht an fassbar. Ein Gerät für über 2500 € unfassbar und nicht mal 3 Jahre alt 2 Jahre Garantie . Hat jemand einen Tipp für mich wie ich damit umgehen soll. Ich traue mich...

Surface 29. Juni 2023

Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...

Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...: Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was kann die Ursache sein? Danke für eure Antworten Weiterlesen...

Surface 18. April 2023

Surface wird heiß [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden