Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs

Helfe beim Thema Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mein Surface Book 2 verkaufen und habe das Gerät dafür zurückgesetzt. Wie kann ich bei der Neuinstallation von Windows ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NikoM85, 8. April 2021.

  1. NikoM85
    NikoM85 Gast

    Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs


    Hallo, ich möchte mein Surface Book 2 verkaufen und habe das Gerät dafür zurückgesetzt. Wie kann ich bei der Neuinstallation von Windows ein 'neutrales' Konto anlegen? Ich möchte ja nicht meine Kontoinformation weiterreichen... Danke für Hilfe im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs

Die Seite wird geladen...

Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs - Ähnliche Themen - Surface Verkauf vorbereiten

Forum Datum

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Pc mit Windows 10 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bis heute wurde der Pc nicht einmal zurückgesetzt, heute wurde es aber mal Zeit. Leider liegt hier das Problem vor, und zwar habe ich den Pc nicht vollständig zurücksetzen können, und stecke auf dem...

Windows 10 Support 21. März 2023

PC zurücksetzen zum Verkauf?

PC zurücksetzen zum Verkauf?: Servus, habe mir einen neuen Pc zugelegt und somit kann der alte jetzt verkauft werden. Ich möchte den zurücksetzen OHNE dass man Windows 10 verliert da ich keinen Key oder sonstiges habe. Da ich ihn damals auf HardwareRat gekauft komplett. Ich gehe auf Einstellungen, Update & Sicherheit,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Zurücksetzung des PCs?

Zurücksetzung des PCs?: Ich habe mein PC Zürckgesetzt und dabei sind beim Neustarten immer Probleme aufgetreten dann irgendwann ging es weiter und alles war weg wie ich es wollte doch dann bemerkte ich das die Sounds komplett im arsch sind es knistert und läuft langsam zb Youtube Videos sind wie Zeitlupe und man...

Windows 10 Support 19. September 2022

Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?

Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?: Hallo Community, ich habe vor mein Surface pro 2017 zu verkaufen, dazu möchte ich alles Notwendige veranlassen. Ich möchte meine Daten/Account nicht auf ein neues Gerät übertragen. Alle Daten und Programme sollen gelöscht werden sowie mein Konto auf diesem Computer. Der neue Besitzer soll...

Surface 7. Januar 2019

Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten

Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten: Hallo an die Community, einen schönen guten Morgen. Ich besitze seit Juli 2017 ein Surface Tablet Pro 4, mit dem ich aber seit dem ersten Tage nicht zufrieden bin, ich halte es für eine Katastrophe. Mal anschalten und schnell was nachschauen, funktioniert in den seltensten Fällen, denn...

Surface 14. Mai 2018

Zurücksetzen des PCs hängt

Zurücksetzen des PCs hängt: Hallo, ich habe ein dringendes Problem.Ich hab meinen Pc nach Viren befall und (Zummüllung des PCs) zurückgesetzt mit der Laufwerkbereinigung.Erstmal lief alles ganz normal die Prozent zahlen haben sich im 10 sek Takt geändert doch dann stoppte die Prozent anzeige bei 90 Prozent zuerst dachte...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2018

Zurücksetzen des PCs

Zurücksetzen des PCs: Ich will meinen pc zurücksetzen aber immer wenn ich unter zurücksetzen auf alles löschen klicke wird mir gesagt das ich das bootmedium einlegen soll obwohl ich einen stick damit drinnen habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs

Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich habe mehrere Probleme mit Windows 10 und möchte ihn zurücksetzen. Dazu gibt es ja die schöne Option in den Einstellungen, wo ich den PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen kann. Ich habe allerdings eine Frage. Meine hauptfestplatte enthält Windows und die ganzen Programme. Nun habe...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Surface zurücksetzen Verkauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden