Surface zur Reparatur einschicken - Frage zu Zubehörteilen

Helfe beim Thema Surface zur Reparatur einschicken - Frage zu Zubehörteilen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mein Surface Pro 4 aufgrund einer mechanischen Beschädigung an den Surface Support schicken. Dazu habe ich bereits einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von rct800, 21. September 2018.

  1. rct800
    rct800 Gast

    Surface zur Reparatur einschicken - Frage zu Zubehörteilen


    Hallo,


    ich möchte mein Surface Pro 4 aufgrund einer mechanischen Beschädigung an den Surface Support schicken. Dazu habe ich bereits einen Reparaturauftrag erstellt. In den Hinweisen zur "Vorbereitung des Surface für die Reparatur" steht ja, dass man alle Zubehörteile vorher entfernen soll. Allerdings ist dort nicht der Surface Pen aufgelistet. Soll man also den Stift mit einschicken?


    Mit freundlichen Grüßen

    rct800

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    nichts mitschicken, was nicht gefordert wird. Und unbedingt - wenn Möglich -die eigenen Daten sichern (sollte man immer machen) und vom Gerät löschen. Man bekommt ein aufgefrischtes (aber nicht das eigene) Gerät zurück.

    Also:

    • kein Netzteil
    • keine Originalverpackung
    • keinen Stift (falls er noch zum Original-Lieferumfang gehörte)
    Das defekte Gerät geht direkt zu einer Verwertungsfirma, die es auf "Reparaturwürdigkeit" prüft und dann entweder zur Reparatur schickt (und anschließend als "Aufgefrischtes Gerät" wieder in den Tauschkreislauf) oder zur Zerlegung.

    Unverlangt mitgeschickte Teile sind unwiederbringlich verloren!

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 21. September 2018
  4. worbel65
    worbel65 Gast
    Dein Akku, da wechselbar hat eine Garantielaufzeit von 6 Monaten! Das gilt für alle Zubehörteile in der Originalverpackung, die lose beigelegen haben. Die 2 Jahre gelten nu´r für das Handy selbst. Kauf dir einen neuen Akku.
     
  5. rct800
    rct800 Gast
    Vielen Dank für die Antwort! Dann weiß ich Bescheid.
     
  6. frewpdo
    frewpdo Gast
    Warum, für was wolltest Du denn das Treasure Tag sonst nutzen statt damit Fotos aus der Ferne auszulösen? Ortung von verlegten Wohnungsschlüsseln? Das geht glaube ich momentan nicht mehr, hab auf jeden Fall leider nix mehr dazu gefunden. Und die App Gadgets erkennt ja zur Zeit auch keine Zubehörteile.
     
Thema:

Surface zur Reparatur einschicken - Frage zu Zubehörteilen

Die Seite wird geladen...

Surface zur Reparatur einschicken - Frage zu Zubehörteilen - Ähnliche Themen - Surface Reparatur einschicken

Forum Datum

Surface einschicken

Surface einschicken: Hallo,bei meinem Surface Pro 7 ist der Bildschirm defekt und muss ausgetauscht werden.Das Gerät befindet sich außerhalb der Garantie. Ich wollte das Gerät über die Geräteseite einsenden und bin allen Schritten gefolgt.Am Ende befindet sich dieses Fenster:Was kann ich tun um mein Gerät reparieren...

Surface 4. Dezember 2023

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich. Kriegt man keinen Kostenvoranschlag was eine Reparatur kosten würde? Ich kann auch keinen neuen...

Surface 6. April 2023

Surface einschicken erstellen

Surface einschicken erstellen: Hallo, ich möchte mein Surface zum Akkutausch einsenden, komme an dem Schritt nicht weiter, wo die Software nach Problemen checken möchte. Das Surface lässt sich nicht mehr einschalten, somit kann er auch die Software entsprechend nicht auf dem Gerät starten. Wie komme ich trotzdem zu einem...

Surface 12. Dezember 2020

Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen

Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen: Habe mein Surface Pro 7 eingeschickt in der Originalverpackung, sodass es gut verpackt ist und samt Netzteil. Zurück bekommen habe ich aber nur ein Surface Gerät, halbherzig eingepackt in einem billigen Carton, ohne Netzteil. Wie kann ich Microsoft jetzt kontaktieren? Ich würde gerne einen...

Surface 7. April 2020

Status zur Surface-Reparatur

Status zur Surface-Reparatur: Hallo, ich hatte im November wegen eines flackernden Displays meinen Surface inklusive Type Cover zur Reparatur geschickt und am 28.11. nur das Type Cover zurück erhalten, was jedoch gar keine Probleme hatte. Ich konnte auch keinen Brief finden, wo der Status zur Surface-Reparatur steht. Auf...

Surface 3. Dezember 2018

Lumia 650 Reparatur / einschicken - Registrierung nicht möglich

Lumia 650 Reparatur / einschicken - Registrierung nicht möglich: Hallo, mein Lumia 650 hat einen Defekt: Das Display geht alle paar Sek. vollständig aus und nach kurzer Zeit wieder an - Videos werden weiter ruckelfrei und mit Ton währendessen abgespielt. Neuste Updates, Rest hier und da wurden gemacht. Jetzt soll man sein Gerät für die Reparatur...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Handy einschicken

Handy einschicken: Hallo ich drehe hier noch komplett durch. Habe vor 3 Wochen ein Nokia Lumia 550 gekauft. Es funktioniert vieles von Anfang an nicht. Ich muss es einsenden finde aber nicht wo das geht. Auf einer Seitenkann ich nur surface oder xbox einsenden aber das Handy? Über eure Hilfe wäre ich sehr...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Einschicken unter Garantie

Einschicken unter Garantie: Mein Lumia 925 Smartphone ist kaputtgegeangen und da es unter Garantie ist will ich es einschicken. Das Problem ist nur das auf der Support Seite seit 3 Tagen steht das es auf der Seite ein Problem gibt und daher kann ich den Prozess nicht vollenden. Dabei gibt es oder ich habe auf jeden Fall...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Surface zur Reparatur einschicken - Frage zu Zubehörteilen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden