Surface zurück setzen ohne Kennwort

Helfe beim Thema Surface zurück setzen ohne Kennwort in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Surface Book 2 gekauft. Der Vorbesitzer hat leider vergessen, das Gerät zurück zu setzen. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von einfach_ich, 25. Dezember 2018.

1. einfach_ich
    einfach_ich Gast

Hallo zusammen,

ich habe ein gebrauchtes Surface Book 2 gekauft. Der Vorbesitzer hat leider vergessen, das Gerät zurück zu setzen. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät komplett zurück zu setzen, ohne dsa Kennwort zu kennen?

Ich habe schon beim Neustarten die Shift-Taste gedrückt und bin so ins Menü "Problembehnadlung" gekommen. Dort wähle ich "Diesen PC zurücksetzen" und dann "alles entfernen". Dann werde ich allerdings nach einem "Wiederherstellungsschlüssel" gefragt. Wenn ich mich dann bei meinem Konto anmelde, sehe ich aber natürlich nur die Wiederherstellungsschlüssel "meiner" bereits angemeldeten Geräte.

Gibt es eine Möglichkeit für mich, das Gerät "auf Null" zu setzen? Oder brauche ich dafür die Hilfe des Verkäufers? Reicht es in diesem Fall, wenn er das Gerät in seinem MS-Konto löscht? Oder muss er mir seinen Wiederherstellungsschlüssel zukommen lassen?

Ich freue mich über etwaige Hilfe und Tipps.

Viele Grüße und Frohe Weihnachten!

O.

Weiterlesen...

#1 einfach_ich, 25. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface zurück setzen ohne Kennwort - Ähnliche Themen - Surface Kennwort

Forum Datum

Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer

Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer: Ich nutze häufig einen Adapter. Kann es sein, dass dadurch ein Wackelkontakt besteht? Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Surface Donnerstag um 17:13 Uhr

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2025

Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?

Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?: Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub? [ATTACH]Was geschieht mit Surface Hubs nach dem Windows 10-Support-Ende? Die teuren Konferenz-Displays werden keine Sicherheitsupdates erhalten und die Teams-App wird nicht funktionieren; die 20.000 Euro teuren Geräte lassen sich auch...

Windows 10 News 20. April 2025

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen? Weiterlesen...

Surface 15. April 2025

Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus

Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus: Guten Tag,ich habe ein MS Surface pro 7+ und möchte wissen welche stifte ich nutzen kann? Kann ich den Pen 1710 nutzen ?Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Surface 14. April 2025

Kennwort für Surface zurücksetzen

Kennwort für Surface zurücksetzen: Ich kann mich mittels Gesichtserkennung beim Surface anmelden, aber das Kennwort funktioniert nicht mehr. Pin-Anmeldung akzeptiert das Surface leider auch nicht. Wie kann ich das Surface-Kennwort zurücksetzen, ohne das Surface zu reseten? Weiterlesen...

Surface 14. Oktober 2019

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...: Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich. Nach Hochwischen dann der Text: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter...

Surface 24. Juli 2018

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...: Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich. Nach Hochwischen dann der Text: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Surface zurück setzen ohne Kennwort [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden