Surface zurück setzen ohne Kennwort

Helfe beim Thema Surface zurück setzen ohne Kennwort in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Surface Book 2 gekauft. Der Vorbesitzer hat leider vergessen, das Gerät zurück zu setzen. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von einfach_ich, 25. Dezember 2018.

1. einfach_ich
    einfach_ich Gast

Hallo zusammen,

ich habe ein gebrauchtes Surface Book 2 gekauft. Der Vorbesitzer hat leider vergessen, das Gerät zurück zu setzen. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät komplett zurück zu setzen, ohne dsa Kennwort zu kennen?

Ich habe schon beim Neustarten die Shift-Taste gedrückt und bin so ins Menü "Problembehnadlung" gekommen. Dort wähle ich "Diesen PC zurücksetzen" und dann "alles entfernen". Dann werde ich allerdings nach einem "Wiederherstellungsschlüssel" gefragt. Wenn ich mich dann bei meinem Konto anmelde, sehe ich aber natürlich nur die Wiederherstellungsschlüssel "meiner" bereits angemeldeten Geräte.

Gibt es eine Möglichkeit für mich, das Gerät "auf Null" zu setzen? Oder brauche ich dafür die Hilfe des Verkäufers? Reicht es in diesem Fall, wenn er das Gerät in seinem MS-Konto löscht? Oder muss er mir seinen Wiederherstellungsschlüssel zukommen lassen?

Ich freue mich über etwaige Hilfe und Tipps.

Viele Grüße und Frohe Weihnachten!

O.

Weiterlesen...

#1 einfach_ich, 25. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface zurück setzen ohne Kennwort - Ähnliche Themen - Surface Kennwort

Forum Datum

Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr

Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem nagelneuen Surface Go 2 2 Wochen alt funktioniert die Soundwiedergabe über Kopfhörer nicht mehr. Eine Woche lang ging alles problemlos. Als ich jetzt nach einigen Tagen wieder mal meinen Kopfhörer mit 3,5er-Klinkenstecker einstöpselte, kam der Sound weiter über die...

Surface Heute um 11:02 Uhr

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur Verfügung stehen. Diese habe ich Installiert und das Surface hat sich 2-3 mal Neugestartet. Danach kam der gewohnte Boot Bildschirm von meinem Surface,...

Surface Heute um 08:07 Uhr

Windows Surface Pro 7 startet nach Windows Update nicht mehr?

Windows Surface Pro 7 startet nach Windows Update nicht mehr?: [img] Hallo zusammen, heute hat mein Surface Pro 7 Windows Updates gezogen und hängt seitdem im Neustart fest. Ich bekomme nur das Windows Boot Logo angezeigt. Im Internet habe eine Reset Funktion gefunden, welche das Gerät neu starten lässt, aber wieder das selbe Bild anzeigt. Das Gerät...

Windows 10 Support Heute um 03:38 Uhr

Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab

Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab: Hallo Community, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Nach dem Drücken des Powerbuttons, erscheint in gewohnter Manier das Surface Symbol. Nach 1-4 sek keine weiteren Symbole, Auffälligkeiten o.ä. bricht der Startvorgang und der Bildschirm ist wieder schwarz wie zu beginn. Diesen...

Surface Gestern um 14:17 Uhr

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile: Guten Tag zusammen. Bei meiner surface ergonomic keyboard ist eine Taste gebrochen und ich würde diese gerne ersetzen. Leider finde ich nirgendwo einen Link um Ersatzteile für die Tastatur zu bestellen. Es ist ja wohl nicht ernsthaft so, dass bei einer 140 € Tastatur ein Teil für 2 ct den...

Surface Freitag um 13:52 Uhr

Kennwort für Surface zurücksetzen

Kennwort für Surface zurücksetzen: Ich kann mich mittels Gesichtserkennung beim Surface anmelden, aber das Kennwort funktioniert nicht mehr. Pin-Anmeldung akzeptiert das Surface leider auch nicht. Wie kann ich das Surface-Kennwort zurücksetzen, ohne das Surface zu reseten? Weiterlesen...

Surface 14. Oktober 2019

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...: Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich. Nach Hochwischen dann der Text: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter...

Surface 24. Juli 2018

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...: Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich. Nach Hochwischen dann der Text: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Surface zurück setzen ohne Kennwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface kennwort vergessen

,
  2. surfa kennwort