Surfacebook: Apps beenden sich von alleine.

Helfe beim Thema Surfacebook: Apps beenden sich von alleine. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe gestern mein Surfacebook bekommen und seit dem Starten das Problem, das sich z.B das Mail Programm und OneNote beim starten von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasMitsch, 20. Februar 2016.

  1. MatthiasMitsch
    MatthiasMitsch Gast

    Surfacebook: Apps beenden sich von alleine.


    Guten Tag,

    ich habe gestern mein Surfacebook bekommen und seit dem Starten das Problem, das sich z.B das Mail Programm und OneNote beim starten von alleine schliessen. Ich bekomme keine Fehlermeldung, das Programm ist dann einfach zu.

    Ich habe alle Updates von Microsoft auf das Book drauf gespielt,

    Ist das ein Software Problem oder liegt es am Surfacebook?

    Ich bitte um Hilfe, würde ungerne das Book direkt wieder zurück schicken.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasMitsch, 20. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surfacebook: Apps beenden sich von alleine.

Die Seite wird geladen...

Surfacebook: Apps beenden sich von alleine. - Ähnliche Themen - Surfacebook Apps beenden

Forum Datum

Mitgliedschaft beenden

Mitgliedschaft beenden: Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden? Ich finde nirgends eine Schaltfläche dafür.

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2022

Apps schließen sich von alleine nach einiger Zeit

Apps schließen sich von alleine nach einiger Zeit: Auf meinem Laptop schließen sich die Apps nach einiger Zeit von alleine. Was sehr nervend ist, wenn ich Musik hören möchte oder besonders wenn ich über Nacht updates machen möchte und sich die Anwendung nach 2 Stunden schließt. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2021

Surfacebook Schäden

Surfacebook Schäden: Hey Leute, Ich habe mir vor einem Jahr um viel Geld das Surfacebook gekauft und demenstprechend immer gut drauf aufgepasst. Nichtsdestotrotz ist nach nicht einmal einem halben Jahr auf der linken oberen Kante ein Stück des Plastiks herausgebrochen und der Powerbutton auf einer Seite...

Surface 10. August 2019

SurfaceBook

SurfaceBook: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update zu laden schlugen fehl, weil ich über einen Geschäftsaccount eingelogged bin und das zugehörige...

Windows 10 Support 7. September 2018

Apps schließen von allein

Apps schließen von allein: Vor ca. einer Woche hat mein Laptop ein Windows Update durchgeführt, seitdem funktioniert sogut wie garnichts mehr. 1. funktioniert das Touch pad nicht mehr richtig. Ich kann zwar klicken und die Maus steuern, jedoch geht das zwei finger scrollen nicht mehr. Treiber zurücksetzen und neu...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

APPs beenden

APPs beenden: Windows 10 Lumia 850 Wenn ich mit Groove Music Musik höre und die APP beenden will, auch über die Zurücktaste länger halten und X drücken spielt die Musik weiter. Ich muss nach jedem 2 mal Laden, das Betriebssystem runterfahren weil der Akku sonst nicht mal mehr einen Tag durchhält....

Windows 10 Mobile 14. Mai 2017

Apps starten von allein

Apps starten von allein: Guten Abend, also ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC starte erstmals nur meine eingestellten Autostarts eben mitstarten, wie auch eigentlich gewünscht. Nun ist es so dass nach einer Weile einfach so die 3 Apps Store, Mail und Fotos auch starten! Aber dabei bleiben sie im...

Windows 10 Support 22. November 2016

Apps beenden

Apps beenden: Hallo! Wie kann ich unter Windows 10 Mobile Apps beenden, außer über lange das "zurück"- Button gedrückt halten und den per Geste oder "X" - Button? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Surfacebook: Apps beenden sich von alleine. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden