Surfacebook Tastatur ohne Funktion

Helfe beim Thema Surfacebook Tastatur ohne Funktion in Surface um eine Lösung zu finden; Es gibt keinerlei Verbindung mehr von der Dockingstation über die Tastatur zum Tablet. Das Tablet sieht weder das Netzwerk noch angeschlossene Geräte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Martina0815, 6. Dezember 2018.

1. Martina0815
    Martina0815 Gast

Es gibt keinerlei Verbindung mehr von der Dockingstation über die Tastatur zum Tablet. Das Tablet sieht weder das Netzwerk noch angeschlossene Geräte und lädt auch nicht mehr. Tablet direkt an Dock funktioniert wunderbar. Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 Martina0815, 6. Dezember 2018
  2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surfacebook Tastatur ohne Funktion - Ähnliche Themen - Surfacebook Tastatur Funktion

SurfaceBook

SurfaceBook: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update zu laden schlugen fehl, weil ich über einen Geschäftsaccount eingelogged bin und...

Bei Surfacebook Tastatur Verlust - kein Ersatz bestellbar ?

Bei Surfacebook Tastatur Verlust - kein Ersatz bestellbar ?: Ich habe einen Benutzer der hat seine Surface Tastatur verloren..... (wie auch immer, dass ist nun einmal Fakt) Bei der Beschaffung einer Ersatztastatur stosse ich, unerwartet und sehr überraschend auf Widerstand. Das sei illegal und würde eh nicht funktionieren heisst es...

Notebook-Tastatur ohne Funktion

Notebook-Tastatur ohne Funktion: Habe seit dem letzten Windows10 Update das Problem, das meine Tastatur und das Mousepad am Lenovo ideapad 100 nicht mehr funktionieren. Habe schon versucht es mit Treiber aktualisierungen der Geräte und des Chipsatzes es hin zu bekommen aber ohne erfolg. Währe schön wenn mir...

Tastatur, plötzlich beschränkte Funktion

Tastatur, plötzlich beschränkte Funktion: Hallo Älteres Modell, ca 6 Jahre alt,von heute zu morgen, funktioniert plötzlich die obere Reihe Zahlen sowie die Rautetaste nicht mehr, auch bei gedrückter Umschalttaste funktionieren die anderen Zeichen nicht, wie z.B. $ % ° ! & / () = ? # ' auch Tasten nach lins rechts...

Tastatur ohne Funktion

Tastatur ohne Funktion: Hallo zusammen, nachdem ich gestern Abend meinen nagelneuen Rechner ganz normal geupdated habe, funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr. Anmelden funktioniert, danach geht gar nichts mehr. Folgende Dinge habe ich bereits erfolglos probiert: * USB-Slot wechseln *...

Tastaturen ohne Funktion

Tastaturen ohne Funktion: Einige Tage nach der Upgrade-Installation verweigern mir bei 4 Desktop PC die Tastaturen nach der Start-Anmeldung ihren Dienst und es geht nur sehr noch umständlich mit der Bildschim-Tastatur. Wer hat einen Tip, wie dieses Problem zu lösen ist. - Ich habe mir erlaubt...

Tastatur immer wieder sekundenlang ohne Funktion

Tastatur immer wieder sekundenlang ohne Funktion: sofort nach Upgrade meines Toshiba Satellite C50-B-16Z Laptops von Win 8.1 auf Win 10 und seither permanent funktioniert die Tastatur alle paar Sekunden für einige Sekunden lang nicht mehr. Kann jemand helfen? Falls nein, wie kann ich den Laptop wieder downgraden? Weiterlesen...

Surfacebook Tastatur ohne Funktion [gelöst]