SurfaceBook Touchproblem beim Umstecken des Displays

Helfe beim Thema SurfaceBook Touchproblem beim Umstecken des Displays in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe bei meinem SurfaceBook Probleme mit dem Touchscreen, wenn ich den Bildschirm umstecke. Der Stift funktioniert einwandfrei,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KSom_32, 20. November 2018.

  1. KSom_32
    KSom_32 Gast

    SurfaceBook Touchproblem beim Umstecken des Displays


    Hallo Community,

    ich habe bei meinem SurfaceBook Probleme mit dem Touchscreen, wenn ich den Bildschirm umstecke. Der Stift funktioniert einwandfrei, aber der Touch mit den Fingern geht nicht. Wenn ich den Stift kurz von den Bildschirm halte und unmittelbar danach den Bildschirm mit den Fingern berühre, dann geht er, aber sobald ich längere Zeit nichts gemacht habe, liegt das ursprüngliche Problem vor.


    Habt ihr das selbe Problem oder irgendwelche Ratschläge?

    Es ist ärgerlich, weil ich das Surface jeden Tag benutze und es schon zuvor aufgrund eines Touchproblems eingeschickt habe.


    Vielen Dank im Voraus!


    Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SurfaceBook Touchproblem beim Umstecken des Displays

Die Seite wird geladen...

SurfaceBook Touchproblem beim Umstecken des Displays - Ähnliche Themen - SurfaceBook Touchproblem Umstecken

Forum Datum

Könnt ihr helfen beim Finden eines alternativen Displays für meinen Laptop?

Könnt ihr helfen beim Finden eines alternativen Displays für meinen Laptop?: ich habe den HP 17ca-1216ng. Der Laptop an sich ist in Ordnung, hat keine Fehler, aber leider ist das Display zu matt. Die Farben sind kraftlos und das Display lässt leider sehr zu wünschen übrig, besonders auch bei der Wiedergabe von Videos. Daher würde ich gerne das Display gegen ein besseres...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Reinigung des Displays

Reinigung des Displays: Can i use a cleaner with following incredients for my surface-display: Nonionic surfactants <5%, water-soluble solvents, dyes ? Thanks! Weiterlesen...

Surface 3. April 2021

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Hallo Ich bekomme ein Ersatz für mein defektes Surfacebook2 (Akku im Tastaturteil ist aufgebläht). Nun frage ich mich, ob ich vom neuen Gerät einfach den Tastaturteil nehmen und mit dem "alten" Bildschirm koppeln kann - ohne dass ich ich das neue Gerät also installieren muss? Weiss hier...

Surface 17. November 2019

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn er fertig ist. Sollte ich hier wohl ändern damit ich nicht jedesmal bei NULL anfange. Egal. Jedes...

Surface 12. September 2019

Surfacebook Schäden

Surfacebook Schäden: Hey Leute, Ich habe mir vor einem Jahr um viel Geld das Surfacebook gekauft und demenstprechend immer gut drauf aufgepasst. Nichtsdestotrotz ist nach nicht einmal einem halben Jahr auf der linken oberen Kante ein Stück des Plastiks herausgebrochen und der Powerbutton auf einer Seite...

Surface 10. August 2019

Riss surfacebook

Riss surfacebook: hallo ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen. da es sich um einen haftpflicht versicherungsfall handelst benötigt diese einen kostenvoranschlag man sagt mir das ich mich diesbezüglich an microsoft wenden...

Surface 8. Juli 2019

SurfaceBook

SurfaceBook: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update zu laden schlugen fehl, weil ich über einen Geschäftsaccount eingelogged bin und das zugehörige...

Windows 10 Support 7. September 2018

Flackern des Displays

Flackern des Displays: Hallo zusammen, Seit heute morgen flackert das Display meines Surface Book'. Hat jemand eine Ahnung wie das Problem gelöst werden könnte? Danke und schöne Grüße Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2018

SurfaceBook Touchproblem beim Umstecken des Displays [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden