SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver

Helfe beim Thema SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft, auf meinem bereits 1 x wegen Hardwarefehler getauschtem Surface Book 3 treten alle im Thread und in der Überschrift beschriebenen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UweG_Train, 19. März 2021.

  1. UweG_Train
    UweG_Train Gast

    SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver


    Hallo Microsoft,


    auf meinem bereits 1 x wegen Hardwarefehler getauschtem Surface Book 3 treten alle im Thread und in der Überschrift beschriebenen Probleme auf:


    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfbook3-surfdrivers/surface-book-3-bildschirm-geht-w%C3%A4hrend/ecf71be0-bd51-4973-9e8e-0ac90b679ede?page=2

    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-book-3-display-wird-sporadisch-kurz/bb05dfcd-0e48-4508-ae0b-0123ebdd69ff



    Neu-Installation der Treiber hat nicht geholfen. Das System ist aktuell, alle Treiber und Updates sind installiert.


    Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Qualität des Surface Book und der Treiber gelinge ausgedrückt mangelhaft ist. Ich würde mir wünschen, dass sich MS endlich der Probleme annimmt. Bei einem Preis von 3.000€ würde ich erwarten, dass keine Probleme auftreten. Mein erstes SB wurde nach nur wenigen Wochen Lebensdauer anstandslos getauscht. Das Tauschgerät hält anscheinend auch nur unwesentlich länger. Die Probleme mit dem schwarzen Bildschirm, sowie dem Flackern nerven und machen das Arbeiten annähernd unmöglich.


    Ich hätte gerne ein über einen längeren Zeitraum funktionierendes Gerät.


    Viele Grüße

    Uwe



    SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver

    Weiterlesen...
     
    #1 UweG_Train, 19. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver

Die Seite wird geladen...

SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver - Ähnliche Themen - SurfaceBook3 Bildschirm schwarz

Forum Datum

bildschirm flackert und wird schwarz

bildschirm flackert und wird schwarz: Hallo, seit ein paar Tagen flackert der Bildschirm meines Notebooks Acer Aspire vx 5, zuerst in Querstrichen, dann längs gestreift und schließlich schwarz. Drehen und schwenken bringt nichts. Heben und senken des Monitors führt zu Störungen, Bild aber bleibt. Ich hatte die App Mineswesper in...

Windows 10 Support 8. April 2021

Bildschirm flackert?

Bildschirm flackert?: Hallo mein Bildschirm flackert trotz neuester Hardware die Grafikkarte wurde schon ausgetauscht und ich weiß nicht woran es liegt [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-flackert-5

Windows 10 Support 11. März 2021

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm Microsoft Teams länger verwendet wird. Ich kann den Bildschirm dann einige Zeit ausschalten, dann funktioniert wieder alles - aber eben nur für begrenzte Zeit. Ich habe gelesen,...

Surface 10. November 2020

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo zusammen. Mein PC hat nur im abgesicherten Modus ein Bild, das nicht flackert. Wenn ich den PC normal hochfahre, dann schafft er es nicht einmal bis zur Anmeldemaske. Er flackert immer nur. Den Grafiktreiber habe ich schon einmal deinstalliert. Das hat aber auch keine Abhilfe gebracht....

Windows 10 Support 8. November 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo Support Team, habe seit dem letzten, zentralen Windows Update (vor ein paar Tagen) das gleiche Problem wie viele Andere wie ich gelesen habe. Je wärmer das gerät wird umso mehr flackert es. Bis man nichts mehr lesen kann. Bitte um Anweisungen aber wenn schon von Vorne an klar ist,...

Surface 23. Juli 2018

Nach Funktionsupdate: Bildschirm flackert bei Beanspruchung ab und zu schwarz

Nach Funktionsupdate: Bildschirm flackert bei Beanspruchung ab und zu schwarz: Guten Tag, ich habe meinen Laptop jetzt ca. 1 1/2 Monate und vor dem Funktionsupdate letzte Woche traten keine Fehler auf. Danach hatte ich jedoch den Fehler, dass der Bildschirm immer wieder kurz schwarz wurde, wenn im Browser bspw. schnell im Facebook-Feed gescrollt wurde oder zwischen Tabs...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Bildschirm schwarz und flackert

Bildschirm schwarz und flackert: An manchen Tage habe ich beim Einschalten meines PCs (mit Windows 10) einen schwarzen, flackernden Bildschirm. Wenn ich trotzdem mein Kennwort eingebe (obwohl ich am Bildschirm nichts sehe, da schwarz), komme ich hinein. Das Problem habe ich seit dem letzten Update von Windwos. Extra...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Seit Umstellung auf w10 flackert bei office-Anwendungen ständig mein Bildschirm. Außerdem lassen sich Bildschirminhalte nur noch sehr schwer von einem zum anderen Monitor (27+34Zoll) verschieben. Und die Bildschirminhalte sind nicht mehr die Monitorgröße angepasst. Habe keinen Norton, den...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 3 bildschirm flackert

    ,
  2. Bildschirm Flackern Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden