SurfacePro Erstinstallation

Helfe beim Thema SurfacePro Erstinstallation in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe heute Mittag mit der Erstinstallation meines neuen SurfacePro begonnen. Nun lädt die Kiste schon ewige Zeit Updates... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EtapSegler, 27. September 2018.

1. EtapSegler
    EtapSegler Gast

Hallo zusammen,

ich habe heute Mittag mit der Erstinstallation meines neuen SurfacePro begonnen. Nun lädt die Kiste schon ewige Zeit Updates herunter. Ein signifikanter Fortschritt ist nicht zu erkennen. Hat jemand einen Tipp für mich. Kann man das irgendwie beschleunigen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Viele Grüße

EtapSegler

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast

Hallo EtapSegler,

vielen Dank für deine Nachricht und Glückwunsch zum neuen Surface Pro.

bei der Erstinstallation wird die gesamte Firmware aktualisiert, die neuesten Treiber aufgespielt und die Windows 10 Version auf den aktuellen Stand gebracht. Das kann durchaus dauern, sollte jetzt aber bereits abgeschlossen sein.

Kannst du uns das bestätigen? Ansonsten werden wir dir gerne weiter behilflich sein.

Freue mich auf deine Rückmeldung!

Viele Grüße

Andrea

4. EtapSegler
    EtapSegler Gast
    Hallo Andrea,

nach gut 10 Stunden waren alle Updates installiert. Die Laufzeit liegt nicht an meinem Internetzugang (50 Mbit/s).

Woran unterscheidet man eigentlich die verschiedenen Versionen des SurfacePro. Ich habe jetzt ein Gerät mit einem i7 der der 7. Generation. Ist das die neuste Version (Version 4?). Wann gibt es das SurfacePro 5?

Viele Grüße

5. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Etap,

danke für die Rückmeldung.

Die Surface Pro-Linie wurde als Surface Pro gestartet, gefolgt von Surface Pro 1, Surface Pro 2, Surface Pro 3 und Surface Pro 4.

Nach dem Surface Pro 4 hat Microsoft ein neues Surface Pro-Gerät auf den Markt gebracht, das eben Surface Pro heißt.

Wenn Sie mehr über die Entwicklung der Microsoft Surface-Produkte erfahren möchten, können Sie dem

Surface Blog
    folgen.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.

6. Taste
    Taste Gast
    Danke für die Hilfe!

Thema:

Die Seite wird geladen...

SurfacePro Erstinstallation - Ähnliche Themen - SurfacePro Erstinstallation

Forum Datum

Erstinstallation - Mail verknüpft

Erstinstallation - Mail verknüpft: hallo. ich habe bei der Erstinstallation meines laptops eine mailadresse (MAIL 1) eingegeben, die ich mit einer pin verknüpft habe und nicht die variante des microsoftkontos inklusive Kennwort gewählt, da ich noch keines besass. nun musste ich aber ein microsoftkonto anlegen um das officepaket...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

WIN10 wurde nach Neustart durch Erstinstallation ersetzt

WIN10 wurde nach Neustart durch Erstinstallation ersetzt: Ich wurde nach einem Firmwareupdate eines Kartenleser zum Neustart aufgefordert. Beim Neustart kam die "Uhr" und es tat sich nichts mehr. Ich ließ den Rechner an und ging schlafen. Am nächsten Morgen dann das unfassbare, der Rechner war mit der Erstinstallation und somit mit WIN7 hochgefahren....

Windows 10 Support 18. September 2018

Windows 10 (1803) Update auf SurfacePro

Windows 10 (1803) Update auf SurfacePro: Beim Versuch das in der Updateliste angebotene Update auf Win 10 (1803) upzudaten kommt immer wieder die Meldung das die PC-Hardware von dieser Version von Windows 10 nicht unterstüzt wird (SurfacePro). Was muss ich tun um das Update zu installieren? Weiterlesen...

Surface 17. Mai 2018

windows 10 home erstinstallation

windows 10 home erstinstallation: hallo, ich hab mir eine windows 10 home version USB gekauft. dazu eine ssd platte. die installation bricht nach der auswahl: 64 bit oder 32 bit ab! STATUS:0xc0000098 ein vmbus.sys treiber sei nicht vorhanden oder hat einen fehler! der stick wird einwandfrei als boot device erkannt. die ssd...

Windows 10 Support 19. April 2018

Erstinstallation Windows 10

Erstinstallation Windows 10: Hallo liebe Community, ich habe einen neuen Laptop ohne vorinstalliertes Betriebssystem gekauft. Meine Frage ist, ob die Hardware ohne (Seele) Betriebssystem ein externes CD-Laufwerk erkennt, wenn ich es an einen USB-Slot anschließe. Da der Laptop über kein CD-Laufwerk verfügt, wollte ich...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Passwort direkt nach der Erstinstallation geändert und vergessen

Passwort direkt nach der Erstinstallation geändert und vergessen: Mein Schwiegervater konnte nicht warten bei seinem " Neuen Computer " und hat das Passwort direkt nach der Erstinstallation geändert und vergessen, wenn ich mich jetzt über sein Microsoft Konnto anmelde ist hier zum zurücksetzen eine Festnetznummer hinterlegt - wie soll ich hier die SMS...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Canon TS8151 Erstinstallation fehlgeschlagen

Canon TS8151 Erstinstallation fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mir einen Drucker der Marke Canon TS8151 bestellt. Diesen wollte ich heute an einem PC mit dem neusten Windows 10 installieren. Jedoch erhalten ich beim Installieren folgenden Hinweis: INSTALLATIONSFEHLER Installation fehlgeschlagen Klicken Sie auf [Zurück nach oben] und...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Erstinstallation Windows 10 funktioniert nicht - HILFE

Erstinstallation Windows 10 funktioniert nicht - HILFE: Hallo ich habe mir ein neues Laptop ohne Software zugelegt und wollte Win10 installieren. Sowohl bei einer DVD als auch beim USB Stick (erstellt über das Tool von Microsoft) kommt bei: Bios Installation immer die Fehlermeldung: bei dem Punkt Updates installieren: windows 10 die...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

SurfacePro Erstinstallation [gelöst]