SurfacePro6 neu arbeitet langsam

Helfe beim Thema SurfacePro6 neu arbeitet langsam in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ca. einem Monat das Surface pro 6 gekauft. Kleine Dateien, die ich runterladen möchte benötigen Ewigkeiten, obwohl meine WLAN... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElinaBluner, 9. Dezember 2019.

1. ElinaBluner
    ElinaBluner Gast

Hallo,

ich habe vor ca. einem Monat das Surface pro 6 gekauft. Kleine Dateien, die ich runterladen möchte benötigen Ewigkeiten, obwohl meine WLAN Verbindung einwandfrei ist. Was kann ich tun? Ich bin frustriert, weil der Surface neu ist und ich keine Ahnung habe, ob ich etwas bei den Einstellungen ändern muss? Kann mir jeden weiterhelfen?

Liebe Grüße

Elina

Weiterlesen...

#1 ElinaBluner, 9. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

SurfacePro6 neu arbeitet langsam - Ähnliche Themen - SurfacePro6 arbeitet

Forum Datum

SSD arbeitet minutenlang

SSD arbeitet minutenlang: Hallo ich habe seit geraumer Zeit das Problem das meine SSD früher auch die Platte bis zu 5 min arbeitet bis ich den Rechner nutzen kann. Das war nicht immer so, leider kann ich nicht mehr genau nachvollziehen seit wann. Dachte erst es läge an der alten Platte hab auf SSD gewechselt hat aber...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

MAC-Adressen-Scanner, welcher nur auf Layer 2 arbeitet

MAC-Adressen-Scanner, welcher nur auf Layer 2 arbeitet: Hallo zusammen Weiss jemand, ob es sowas gibt? Damit man prüfen kann ob ein Gerät noch anwesend ist, selbst wenn sämtliche TCP/IP-Sachen abgestürzt sind? Wir haben z.B. WLAN-Geräte, wo wir nicht wissen ob das Problem bei der WLAN-Verbindung liegt oder ob TCP/IP auf dem Gerät "abkratzt" (auf...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2020

Windows Defender Offline arbeitet nicht korrekt

Windows Defender Offline arbeitet nicht korrekt: Ich wollte meinen PC Windows 10 Home 1909 mittels Windows Defender Offline überprüfen. Allerdings ist der Scan nach ca. 2-3 Sekunden vorbei, was mir für eine komplette Überprüfung des Systems doch reichlich schnell vorkommt. Prinzipiell ist der Ablauf schon wie erwartet. Ich starte den...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Nach Windows Login bleibt Screen bis auf zuckende Taskleiste dunkel, arbeitet aber im...

Nach Windows Login bleibt Screen bis auf zuckende Taskleiste dunkel, arbeitet aber im...: Hallo zusammen, ich habe seit gestern, 30.04.2020, folgendes Problem: ich kann mich zwar normal in Windows mit den Administratorkonto anmelden, jedoch dann meldet sich folgender Screen zurück: siehe Bild 2 ohne Task Manager Die Taskleiste zuckt in kurzen unregelmäßigen Abständen mal sichtbar,...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet...

Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet...: Hallo, Ich habe 2 PCs PC A und PC B. Auf beiden PCs habe ich Win10 Prof installiert. Den PC A hatte ich zuerst installiert und habe auf diesem sowohl einen Administrator als auch als Familienmitglied Erwachsener einen Benutzer angelegt. Der Administrator ist mit dem Microsoft-Konto *** Die...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Welches Uninstall Tool für Windows.10, arbeitet eurer Meinung nach aktuell am genauesten,...

Welches Uninstall Tool für Windows.10, arbeitet eurer Meinung nach aktuell am genauesten,...: ......wenn man nach der Deinstallation einer Anwendung einen Datei, und Registry Zustand erreichen möchte, der "möglichst nahe" an den Zustand herankommt, der vor dieser Installation bestand. Ich suche ein Programm, dass "möglichst" auch alle zusätzlich erstellten Dateien und Ordner im AppData,...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Apple arbeitet an "nächster Generation" von Apps für Windows

Apple arbeitet an "nächster Generation" von Apps für Windows: Apple arbeitet an "nächster Generation" von Apps für Windows [ATTACH]An sich hat Apple-Software einen ausgezeichneten Ruf, doch wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel. Und die größte Ausnahme war und ist iTunes - die meistgehasste App der Kalifornier. Auf MacOS wurde iTunes bereits in Rente...

Windows 10 News 20. November 2019

Festplatte arbeitet ständig

Festplatte arbeitet ständig: Habe mal eine kurze Frage: Ist es normal dass man den PC arbeiten hört, wenn alle Programme geschlossen sind und man auch die am meist belastensten Prozesse schließt? Oder ebenso, wenn ich nur in Chrome surfe, trotzdem die Festplatte ordentlich arbeitet? Benutze halb geschlossene Kopfhörer...

Windows 10 Support 16. November 2019

SurfacePro6 neu arbeitet langsam [gelöst]