SurfacePro6 neu arbeitet langsam

Helfe beim Thema SurfacePro6 neu arbeitet langsam in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ca. einem Monat das Surface pro 6 gekauft. Kleine Dateien, die ich runterladen möchte benötigen Ewigkeiten, obwohl meine WLAN... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElinaBluner, 9. Dezember 2019.

  1. ElinaBluner
    ElinaBluner Gast

    SurfacePro6 neu arbeitet langsam


    Hallo,

    ich habe vor ca. einem Monat das Surface pro 6 gekauft. Kleine Dateien, die ich runterladen möchte benötigen Ewigkeiten, obwohl meine WLAN Verbindung einwandfrei ist. Was kann ich tun? Ich bin frustriert, weil der Surface neu ist und ich keine Ahnung habe, ob ich etwas bei den Einstellungen ändern muss? Kann mir jeden weiterhelfen?


    Liebe Grüße

    Elina

    Weiterlesen...
     
    #1 ElinaBluner, 9. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

SurfacePro6 neu arbeitet langsam

Die Seite wird geladen...

SurfacePro6 neu arbeitet langsam - Ähnliche Themen - SurfacePro6 arbeitet

Forum Datum

Optionales Windows 10-Update: Daran arbeitet Microsoft zum Mai-Patch

Optionales Windows 10-Update: Daran arbeitet Microsoft zum Mai-Patch: Optionales Windows 10-Update: Daran arbeitet Microsoft zum Mai-Patch [ATTACH]Microsoft hat die Vorschau auf das nächste optionale und nicht sicherheitsrelevante Update für die letzte Windows-10-Version herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im Mai - und es gibt wieder...

Windows 10 News Dienstag um 07:23 Uhr

OneDrive arbeitet nicht richtig.

OneDrive arbeitet nicht richtig.: Beim herunterladen von Bilder erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A. Der mir vorgeschlagene Lösungsweg funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Microsoft arbeitet an Paint: Direkt anpassbare Pinselgrößen kommen

Microsoft arbeitet an Paint: Direkt anpassbare Pinselgrößen kommen: Microsoft arbeitet an Paint: Direkt anpassbare Pinselgrößen kommen [ATTACH]Microsoft arbeitet wieder an einem Schwung neuer Funktionen für die Paint-App. Dieses Mal geht es um individuelle Anpassungsmöglichkeiten für Pinsel-Werkzeuge. Es gibt allerdings noch keine Information dazu, wann die...

Windows 10 News 23. Februar 2024

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows, Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton...

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows, Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton...: Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton bei Aufnahme, kann keine Konferenz führen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Optionales Windows 10 Versionsupdate - daran arbeitet Microsoft jetzt

Optionales Windows 10 Versionsupdate - daran arbeitet Microsoft jetzt: Optionales Windows 10 Versionsupdate - daran arbeitet Microsoft jetzt [IMG]Microsoft hat für Windows 10 22H2 den Test für das optionale, nicht sicherheitsrelevante Update gestartet. Die Freigabe an alle Nutzer erfolgt in der letzten Novemberwoche. Getestet werden jetzt wieder neue Funktionen,...

Windows 10 News 18. November 2023

"Altes" Programm arbeitet nicht mehr korrekt

"Altes" Programm arbeitet nicht mehr korrekt: Hallo zusammen, wir haben auf einem Win 10 Rechner ein Lagerhaltungsprogramm (Schweighofer WIN1A-Lager), welches ca. 12 Jahre alt ist. Es soll demnächst ausgetauscht werden, aber aktuell arbeiten wir eben noch damit. Die Software war nur bis Win 7 gedacht, doch vor einigen Jahren mussten wir...

Windows 10 Software 19. September 2023

Wie kann das sein dass Warren Buffett immer noch mit Windows 95 arbeitet!? Also wegen Viren...

Wie kann das sein dass Warren Buffett immer noch mit Windows 95 arbeitet!? Also wegen Viren...: auf seiner offiziellen Website kann man es lesen: https://berkshirehathaway.com/ https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-das-sein-dass-warren-buffett-immer-noch-mit-windows-95-arbeitet-also-wegen-viren-und-so

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Wann arbeitet Microsoft mal daran dass nicht jedes Mal der ganze Explorer abschmiert und...

Wann arbeitet Microsoft mal daran dass nicht jedes Mal der ganze Explorer abschmiert und...: Das Problem besteht ja schon seit Jahren und es wird einfach nichts dagegen gemacht. https://www.gutefrage.net/frage/wann-arbeitet-microsoft-mal-daran-dass-nicht-jedes-mal-der-ganze-explorer-abschmiert-und-neu-startet-wenn-ein-datentraeger-nicht-reagiert

Windows 10 Support 30. März 2023

SurfacePro6 neu arbeitet langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden