Surfes Go- kann Taskleiste nicht mit touch benienen

Helfe beim Thema Surfes Go- kann Taskleiste nicht mit touch benienen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein kleines Problem. Ich kann zwar mit der Tastatur die Taskleiste bedienen, aber wenn ich sie über den Touchscreen ansteuern will geht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EmanuelSchöpf, 19. November 2018.

  1. EmanuelSchöpf
    EmanuelSchöpf Gast

    Surfes Go- kann Taskleiste nicht mit touch benienen


    Hallo,

    habe ein kleines Problem. Ich kann zwar mit der Tastatur die Taskleiste bedienen, aber wenn ich sie über den Touchscreen ansteuern will geht das nicht. Ich kann die Apps nicht öffnen, oder auch nicht das Windows Symbol ansteuern. was kann das Problem sein?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 EmanuelSchöpf, 19. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surfes Go- kann Taskleiste nicht mit touch benienen

Die Seite wird geladen...

Surfes Go- kann Taskleiste nicht mit touch benienen - Ähnliche Themen - Surfes Taskleiste touch

Forum Datum

Anonym Im Internet surfen

Anonym Im Internet surfen: Guten Tag Habe Eine Frage Wie kann Ich Im Internet Surfen ohne Spuren zu hinterlassen ?? Würde Über eure hilfe Freuen Ich Möchte im Netz surfen Ohne Spuren zu Hinterlassen Ich Bedanke Mich Im Voraus Für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2019

Surface go Taskleiste lässt sich nicht per Touch bedienen

Surface go Taskleiste lässt sich nicht per Touch bedienen: taskleiste lässt sich nicht per touch bedienen

Surface 25. März 2019

Surfen im Web.

Surfen im Web.: Kann ich mit meinem Pc im Netz surfen und meine IP Adresse verbergen, ohne mir ein extra Programm installieren zu müssen. Kann mir da jemand einen Tip geben. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Trekstor Surf Tab11.6

Trekstor Surf Tab11.6: Sehr geehrte Damen und Herren,habe Sie schon vor ein paar Wochen angeschrieben,Sie hatten Sich auf meinem Handy gemeldet jedoch sowie ich das Gespräch annehmen wollte kam schon die Ansage "Sie melden sich nochmal". Das lief zweimal so ab. Immer sowie ich das Gespräch annehmen wollte kam die...

Windows 10 Support 11. März 2018

Bildschirm wird schwarz und Benutzer abgemeldet bei Touch auf Taskleiste

Bildschirm wird schwarz und Benutzer abgemeldet bei Touch auf Taskleiste: Hallo hab hier auf einem Tablet das seltsame Phänomen, daß beim Berühren der Taskleiste (etwa um zum laufenden Explorer zu wechseln) der Bildschirm schwarz und der Benutzer abgemeldet wird. Per Tastatur lässt er sich denn reaktivieren, braucht aber eine neue Anmeldung. Dass sie mit Maus /...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

USB-Surf-Stick

USB-Surf-Stick: Seit ich mitte April W10 upgegadet habe funktionieren meine beiden Huawei Websticks (E160 u. E173) nicht mehr. Es öffnet sich die Startseite von Pro7 und RTL nicht. Ich habe in mein Notebook im Jan.17 eine SSD eingebaut und W10 neu installiert. Danach war alles in Ordnung. Jetzt habe ich...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Surfen und Telefonieren gleichzeitig nicht möglich

Surfen und Telefonieren gleichzeitig nicht möglich: Hallo zusammen, ich besitze ein Lumia 925 mit dem neusten Update. Ich nutze das Telefon für die Telefonie, Surfen, WhatsApp, Office und OneDrive. Als Vertrag nutze ich den 1und1 All net Flat Basic im D-Netz. Nun führe ich in letzter Zeit deshäufigeren längere Telefonate und stelle dabei...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Blacklist für mobiles surfen

Blacklist für mobiles surfen: Hallo, möchte das mobile surfen bei meinem Sohn unterbinden. Browser deinstallieren geht nicht. Weiss jemand, ob man eine Whitelist bzw. Blacklist erstellen kann für das mobile surfen. Zuhause im WLAN hab ich das schon eingerichtet. Über Hilfe wäre ich dankbar. Grüße Oli Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Surfes Go- kann Taskleiste nicht mit touch benienen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleite lässt sich nicht mit touch bedienen

    ,
  2. taskleiste touch funktioniert nicht

    ,
  3. touchscreen surface pro 2 funktioniert in taskleiste nicht

    ,
  4. surface go toucheingabe taskleiste funktioniert nicht,
  5. surface kein touchscreen taskleiste,
  6. surface go touchscreen geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden