Anleitung Suround Sound

Helfe beim Thema Suround Sound in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Suround Sound 5.1/7.1 über Soundkarte (opt.Ausgang) Mit MPC-HC Player incl.LAN Decoder (dts-hd), spielt ALLES Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Soundman, 19. Oktober 2020.

  1. Soundman
    Soundman Neu hier
    Registriert seit:
    19. Oktober 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Suround Sound


    Suround Sound 5.1/7.1 über Soundkarte (opt.Ausgang)
    Mit MPC-HC Player incl.LAN Decoder (dts-hd), spielt ALLES
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529

    @ Soundman, ok danke für den INPUT
     
Thema:

Suround Sound

Die Seite wird geladen...

Suround Sound - Ähnliche Themen - Suround Sound

Forum Datum

Windows Sound verbuggt

Windows Sound verbuggt: Bei mir geht die Lautstärke vom Pc alleine hoch und wieder runter und ich wollte fragen woran das liegen könnte oder was man da machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 23:52 Uhr

Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc

Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc: Sehr geehrte Damen und Herren, zurzeit überlege ich mir eine Surround Soundsystem Sonos Arc.. zuzulegen, welches über HDMI Arc/e-Arc verbunden wird. Kann ich Inhalt, wie Dolby AtmosDolby Digital plus oder Dolby Digital5.1 Surround Sound m.H. eines USB - C zu HDMI Adapters wiedergeben oder...

Surface Montag um 20:22 Uhr

Ich habe keinen Sound mehr

Ich habe keinen Sound mehr: Hallo zusammen, ich habe seit Freitag das Problem, dass ich keine Soundeingabe und Soundausgabe mehr habe. Es wird auf allen Geräten kein Sound mehr ausgegeben. Es kann kein Gerät gestartet werden. Ich habe schon alles mögliche, erfolglos, versucht. -Windows Soundprobleme beheben - neue...

Windows 10 Treiber & Hardware Sonntag um 14:31 Uhr

Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen

Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen: Guten Tag, mich plagt ein BUG schon seit Monaten und scheinbar bin ich der einzige der das Problem hat. Seit dem man in denn Sound Einstellungen seine Soundquelle auf ein bestimmtes Gerät/Programme einstellen kann funktioniert bei mir eine Einstellung nicht richtig. Ich nutze normal 2...

Windows 10 Support 18. November 2020

windows 10 Sound Stottert?

windows 10 Sound Stottert?: Servus, ich habe ein Problem mit dem Sound, der geht immer kurzzeitig aus (ca. 1-2 Sekunden) und dann ist der wieder da, das wiederholt sich alle 10 Sekunden. Hat da jemand einen Lösungsvorschlag oder weiß was es ist? habe ein Asrock B450m Pro4 (mATX) und die Windows 10 Installation ist ganz...

Windows 10 Support 18. November 2020

Vollen Sound auf der Surround Anlage?

Vollen Sound auf der Surround Anlage?: Hallo, Situation: Ich habe eine 5.1 Surround Anlage (Logitech Z906) und eine Stereo Anlage (Yamaha CRX 040) außerdem Kopfhörer (Beyerdynamic DT 770 Pro). Außerdem ein Mainboard mit 7.1 Realtek Anschlüssen (Msi B450 B A Pro Max). Die Stereo Anlage dient als FL und FR Lautsprecher, die Surround...

Windows 10 Support 13. November 2020

m2ts (AVCHD bzw.Blu-ray) abspielen

m2ts (AVCHD bzw.Blu-ray) abspielen: Mit dem MPC-HC Player spielst Du auch m2ts (5.1/7.1 dts-hd) aus Verzeichnis multiAVCHD (BDMV-Stream) oder DVD/Blu-ray. In LAN-Option-Audio Set-Bitstreaming alle Formats on, nicht Force max DTS_HD rate!

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2020

7.1 suround sound

7.1 suround sound: Ich habe ein neues headset das 7.1 surround sound unterstützt, aber wenn ich bei den sound einstellungen vom geräte manager bin und es dort auf 7.1windows sonic umstellen will, stelllt es sich von alleine immer zurück... Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Suround Sound [gelöst]

Schlagworte: