Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation

Helfe beim Thema Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 Windows 10 auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine "aktuellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasWuzik, 14. August 2020.

  1. NiklasWuzik
    NiklasWuzik Gast

    Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation


    Hallo Zusammen,

    neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 Windows 10 auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine "aktuellen Treiber" installiert waren laut Windows 10. Anschließend suchte ich nach einer Lösung Online da ja der Swift 3 die Intel HD Graphics 620 drin hat und ich nicht dachte das ich dafür extra einen Treiber aus dem Internet laden muss. Dort wurde vorgeschlagen unter Geräte und Systeme die Grafikkarte zu Entfernen falls keine aktueller Version gefunden wird. Nun musste ich den Laptop neu starten. Als Info: Nebenzu lief ein Windows Update, da ich dachte das dies das Problem beheben könnte. Der Laptop startete neu, jedoch kommt seit dem ein Bluescreen mit dem Fehercode INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE , danach erscheint "automatische Reparatur wird vorbereitet" und das acer Logo. Doch es passiert nichts mehr. Es bleibt bei diesem Screen einfach so stehen. Ins Bios komme ich noch. Jedoch weiß ich nicht wie ich darüber die Problembehandlung starten kann. Den Abgesicherten Modus kann ich mit der Taste F8 beim Start auch nicht starten. Jemand eine Ahnung wie ich das Problem beheben könnte?


    Vielen Dank!

    Mfg
    Nikey

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklasWuzik, 14. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation

Die Seite wird geladen...

Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation - Ähnliche Themen - Swift Grafikkarten Deinstallation

Forum Datum

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.: Hallo liebe Microsoft-Community,beim Versuch einen alten geliehenen Laptop wieder aufzupeppeln, habe ich ihn leider zerschossen.Ich habe versucht, aktuelle Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon HD XXXX zu installieren. Über die Website wurde mir dann ein Legacy-Treiber empfohlen. Nach einiger...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Pc startet nicht mehr nach Grafikkarten Treiber?

Pc startet nicht mehr nach Grafikkarten Treiber?: Moinsen, Habe gestern schon eine Frage erstellt wie ich es überhaupt finde. Jetzt ist das Problem das er nicht mehr läuft wenn ich den Treiber installiere. Ja, es ist der richtige Treiber. Es geht um die AMD Radeon R9 270X. Stehe kurz vor dem durchdrehen. Schonmal danke an alle Antworten! ;D...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows 10 Update bei Acer Swift 3

Windows 10 Update bei Acer Swift 3: Hallo! leider habe ich seit heute ein Problem mit meinem Windows System. Mir ist aufgefallen, dass mir die 'Einstellungen -> Windows Update' anzeigen, dass ein Neustart erforderlich ist aufgrund von Software Updates, welche allerdings bereits seit einem Monat heruntergeladen sind. Habe den...

Windows 10 Support 13. April 2021

Acer Swift 3 Bluescreen

Acer Swift 3 Bluescreen: Hi, ich habe ständig mit meinem Acer Swift 3 folgendes Problem: Name Problem: BlueScreen Code: 9f Parameter 1: 3 Parameter 2: ffffe48a75f6a570 Parameter 3: ffff8a8dd264f750 Parameter 4: ffffe48a8279c8a0 Betriebssystemversion: 10_0_19042 Service Pack: 0_0 Produkt:...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Acer Swift 3 Tastensperre

Acer Swift 3 Tastensperre: Hallo, Bei meinem neuen Acer Swift 3 wird immer wieder, ohne jeglichen Grund, die Tastensperre automatisch eingeschaltet und ist danach auch nicht mehr auszuschalten. Sämtliche Tastenkombinationen (Fn + F11, Fn + …) können die Tastensperre nicht aufheben. Lediglich nach dem Aus- und erneuten...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Deinstallation von Picasa 3 und HiSuite

Deinstallation von Picasa 3 und HiSuite: Bin dabei meine Festplatte aufzuräumen und Programme zu deinstallieren die ich nicht benötige. Weder mit Win10, CCleaner oder Revo Uninstaller werden die o.a. Programme aufgelistet und können nicht deinstalliert werden. Auch die Suchfunktion von Win10 ergibt kein Ergebnis bei der Überprüfung des...

Windows 10 Support 29. November 2018

Microsoft 3 startet nicht mehr

Microsoft 3 startet nicht mehr: Hey kann mir jemand helfen Ich hab folgendes Problem: Ich wollte neulich mein Surface 3 starten und hab dann am Bildschirm gesehen, dass es leer ist, hat es mir zumindest angezeigt. Auch nach ein paar Stunden aufladen (Mit dem mitgeliefertem Netzteil & Kabel) zeigt es jedoch immer noch an,...

Windows 10 Support 10. August 2017

Microsoft 3 startet nicht mehr

Microsoft 3 startet nicht mehr: Hey kann mir jemand helfen Ich hab folgendes Problem: Ich wollte neulich mein Surface 3 starten und hab dann am Bildschirm gesehen, dass es leer ist, hat es mir zumindest angezeigt. Auch nach ein paar Stunden aufladen (Mit dem mitgeliefertem Netzteil & Kabel) zeigt es jedoch immer noch an,...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer swift 3 geht nicht mehr an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden