Switch mit PC verbinden?

Helfe beim Thema Switch mit PC verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich mit meiner Switch auf dem PC spielen? In sinne von ich stecke die switch an und spiele aber über den PC und höre mit meinem PC Headset die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AtomicAdam, 2. April 2021.

  1. AtomicAdam
    AtomicAdam Gast

    Switch mit PC verbinden?


    Wie kann ich mit meiner Switch auf dem PC spielen? In sinne von ich stecke die switch an und spiele aber über den PC und höre mit meinem PC Headset die Sounds etc…. Also Wirklich zb Mario Kart 8 auf dem PC spielen und nebenbei mir Kollegen in Discord/Teamspeak chillen.

    :)
     
    #1 AtomicAdam, 2. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Switch mit PC verbinden?

Die Seite wird geladen...

Switch mit PC verbinden? - Ähnliche Themen - Switch verbinden

Forum Datum

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows: I wanted to switch back so i put the flashdrive with the IOS in and tried to install it and now it says no bootable device.Today i tried the SurfaceGo_FixNoBootableDevice.zip but now iam stuck at the wpeinit thing screen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Eif über Windows und Linux switchen?

Eif über Windows und Linux switchen?: Hallo ich benutze seit einigen Tagen Linux und wollte fragen wenn ich im BIOS mein Boot System wieder auf Windows stelle und der dan Windows booted dann ist alles was ich hatte ja weg oder ? Also praktisch neu und frisches Windows...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Werde nicht bei Smart Switch gefunden

Werde nicht bei Smart Switch gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe Windows 10 22h2 64 BitWindows und alle Treiber sind aktuell, & ich versuchte schon eine Smart Switch...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Nintendo Switch Pro Controller mit Windows 10 verbinden?

Nintendo Switch Pro Controller mit Windows 10 verbinden?: Hey, ich hab mir gestern diesen PowerA Controller gekauft: https://www.amazon.com/-/de/PowerA-Enhanced-Wireless-Controller-Nintendo-Switch/dp/B0842WDD2S/ref=sr_1_1?dchild=1&keywords=617885023811&linkCode=qs1&qid=1596614617&sr=8-1&tag=us3552350w-20 Nun möchte ich den mit meinem Windows 10 Laptop...

Windows 10 Support 5. August 2020

Nintendo switch mit Konto verbinden?

Nintendo switch mit Konto verbinden?: Hallo, könnte mir bitte jemand erklären wie ich die Switch meines Kindes mit dem Microsoft Konto verbinde? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

Nintendo Switch mit Konto verbinden

Nintendo Switch mit Konto verbinden: Hallo, wie verbinde ich die Switch meines Kindes mit meinem microsoft Konto? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2020

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden: Hallo liebe Community Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display der Switch auf meinen Laptop bringen kann. (Ich habe ein Lenovo ThinkPad E480 falls diese Info nötig ist.) LG SirKing Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Creator Update - WLAN-Verbindung war in Hyper-V als virtueller Switch mit Host-Zugriff konfiguriert

Creator Update - WLAN-Verbindung war in Hyper-V als virtueller Switch mit Host-Zugriff konfiguriert: Nach dem Creators-Update hatte ich zunächst das Problem, dass Windows keine IP über DHCP erhalten hat, wenn ich mich mit einem WLAN verbunden habe. Die WLAN-Verbindung war in Hyper-V als virtueller Switch mit Host-Zugriff konfiguriert. Bei der Ausführung der Netzwerkproblembehandlung hat...

Windows 10 Support 13. April 2017

Switch mit PC verbinden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden