Symbol "eingehende Verbindung verschwindet nach Neustart

Helfe beim Thema Symbol "eingehende Verbindung verschwindet nach Neustart in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Hi Leute: Windows 10 Pro. kann so eingerichtet werden, dass eine Einwahl per VPN auf den eigenen Rechner erfolgen kann. Habe nachfolgende Anleitung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von Don Santo, 14. Mai 2016.

  1. Don Santo
    Don Santo Windows User
    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16

    Symbol "eingehende Verbindung verschwindet nach Neustart


    Hi Leute: Windows 10 Pro. kann so eingerichtet werden, dass eine Einwahl per VPN auf den eigenen Rechner erfolgen kann.

    Habe nachfolgende Anleitung "neue eingehende Verbindung" auf Win 10 Pro. Rechner durchgeführt angemeldet als Admin Zugriff aber nur für einen anderern Benutzer angehakt! Den VPN Client aber nicht erstellt. Nach dem Rechnerneustart u. Anmeldun als Admin verschwindet das Symbol: „Eingehende Verbindungen – Keine Clients verbunden“ aus den Netzwerkverbindungen?? Bin ratlos.

    Anleitung:
    Öffnen Sie das Netzwerk- und Freigabe-Center per Rechtsklick auf das Netzwerksymbol in der Taskleiste. Klicken Sie auf Adaptereinstellungen ändern. Diesen Bereich erreichen Sie auch, indem Sie ncpa.cpl im Suchfeld der Taskleiste eingeben. Öffnen Sie mit der (Alt)-Taste die Menüleiste und klicken Sie auf Datei/Neue eingehende Verbindung. usw...
     
    #1 Don Santo, 14. Mai 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Symbol "eingehende Verbindung verschwindet nach Neustart

Die Seite wird geladen...

Symbol "eingehende Verbindung verschwindet nach Neustart - Ähnliche Themen - Symbol eingehende Verbindung

Forum Datum

Schriftgröße von Desktop Symbolen hat sich nach Neustart von selbst geändert?

Schriftgröße von Desktop Symbolen hat sich nach Neustart von selbst geändert?: Ich habe gestern meinen PC an gemacht und plötzlich waren die Desktop Symbole über den ganzen Bildschirm verstreut und konnten nicht verschoben werden. Das lies sich mit einem Neustart beheben, aber jetzt ist die Schrift unter den Icons riesig. In den Anzeigeeinstellungen hat sich nichts...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Verbindungs-Symbol von der Taskleiste?

Verbindungs-Symbol von der Taskleiste?: [ATTACH] Hallo! Folgende Frage - Was ist das bitte für eine Software kann es garnicht zu ordnen und wenn ich mit der maus darüber schwebe erscheint ein "OK" button - aber den kann man klicken keine funktion.. Kann mir wer sagen was das für ein tool sein könnte oder vll. sogar ein Virus?...

Windows 10 Support 14. April 2021

Symbole der Kacheln verschwinden nach Neustart

Symbole der Kacheln verschwinden nach Neustart: Hallo, ich habe einen erst wenige Tage alten ÜC mit Windows 10. Für die genutzten Programm und für Links zu Internet-Seiten und PC-Dateien habe ich Kacheln angelegt, die eigene Symbole haben. Diese Symbole verschwinden zeitweise (nach Neustart). Manchmal, aber längst nicht immer, erscheinen sie...

Windows 10 Support 26. November 2019

Angeheftete Symbole der Taskleiste nach Neustart verschwunden

Angeheftete Symbole der Taskleiste nach Neustart verschwunden: Hallo ihr lieben, ich bin vor kurzem bei meinen Desktop PC von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen (Saubere Installation auf eine neue Festplatte). Allerdings funktioniert die Taskleiste nicht richtig. Man kann zwar wie gewohnt Anwendungen hinzufügen, aber diese werden nach einem Neustart...

Windows 10 Support 4. März 2017

Netzwerkadapter verschwindet nach Neustart

Netzwerkadapter verschwindet nach Neustart: Hallo Leute, nachdem ich eine saubere Neuinstallation von Windows 10 Professional vorgenommen habe, weil es als Update von Windows 7 nicht rund lief, habe ich nun mit einem kuriosen Verhalten zu kämpfen: Nach Herunterfahren oder Neustart des Rechners wird der Netzwerkadapter mit Fehler Code 45...

Windows 10 Netzwerk & Internet 22. Juli 2016

Netzwerkadapter verschwindet nach Neustart

Netzwerkadapter verschwindet nach Neustart: Hallo Leute, nachdem ich eine saubere Neuinstallation von Windows 10 Professional vorgenommen habe, weil es als Update von Windows 7 nicht rund lief, habe ich nun mit einem kuriosen Verhalten zu kämpfen: Nach Herunterfahren oder Neustart des Rechners wird der Netzwerkadapter mit Fehler Code 45...

Windows 10 Treiber & Hardware 22. Juli 2016

WLan Verbindung verschwindet

WLan Verbindung verschwindet: Warum ist beim Luminaa 550 die wlan verbindung oft verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Windows Symbole Ordnen sich nach jeden Neustart neu an

Windows Symbole Ordnen sich nach jeden Neustart neu an: Ja hallo liebe Leute, ich benutze erst seit kurzen Win 10 und eine Sache stört mich tierisch!!! Nach jeden Neustart und nach jedes mal Auf Deskop Dann Rechtsklick<Aktualisieren Ordnen sich die Symbole oben Links Neu an. Ich kann sie zwar verschieben aber wie nach den Kriterien Sortieren sie...

Windows 10 Support 17. September 2015

Symbol "eingehende Verbindung verschwindet nach Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 eingehende verbindungen nach neustart weg

    ,
  2. eingehende verbindungen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden