Symbolbild/ Bilder Voransicht in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k

Helfe beim Thema Symbolbild/ Bilder Voransicht in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem ich in der aktuellste Version von Win 10 (1903) 64bit die 4k Auflösung nutze sind die Vorschaubilder auch in der Extragroß-Ansicht zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Platinum175, 25. September 2019.

  1. Platinum175
    Platinum175 Gast

    Symbolbild/ Bilder Voransicht in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k


    Hallo,

    seit dem ich in der aktuellste Version von Win 10 (1903) 64bit die 4k Auflösung nutze sind die Vorschaubilder auch in der Extragroß-Ansicht zu klein. Der PLatzhalter vergrößert sich zwar mit Änderung der Größe jedoch die Bilder selbst nicht. ANgeschlossen ist der PC an einen Samsung UHD 49Zoll und Skallierung ist 250%


    Die selbe Thematik gab es schon mal hier:


    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/symbolebild-in-der-exploreransicht-extra/622fd994-e4cc-4536-864a-7a99785fca5b


    Leider hat dies alles nicht zum Erfolg geführt und der Threat wurde geschlossen. Symbolbild/ Bilder Voransicht in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k, sodass ich es jetzt hiermit erneut versuchen möchte ein Lösung zu finden.


    Was kann ich tun?


    Wär echt dankbar für die Hilfe.


    Symbolbild/ Bilder Voransicht in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k


    Symbolbild/ Bilder Voransicht in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Dreamchaser
    Dreamchaser Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Platinum175, hast Du mal eine Lösung dafür gefunden?
     
    #2 Dreamchaser, 7. Juni 2020
Thema:

Symbolbild/ Bilder Voransicht in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k

Die Seite wird geladen...

Symbolbild/ Bilder Voransicht in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k - Ähnliche Themen - Symbolbild Bilder Voransicht

Forum Datum

Adobe Acrobat - Voransicht der ersten Seite in der Ansicht "Extra grosse Symbole"

Adobe Acrobat - Voransicht der ersten Seite in der Ansicht "Extra grosse Symbole": Guten Nachmittag Ich verwende Adobe Acroba XI Pro unter Windows 10. Unter Windows 7 konnte ich in der Ansicht "Extra grosse Symbole" immer die erste Seite des Dokuments sehen. Das hat sehr geholfen, die jeweiligen Dateien im Dateiordner zu finden. Ich habe eben Acrobat zur Standardanwendung...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein UHD 250% Scaling

Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein UHD 250% Scaling: hallo ich habe ein problem auf dem dell xps 15 mit uhd auflösung 3840 x 2160. das skaling ist auf den empfohlenem 250% - allerdings hat der desktop und der explorer probleme extra große symbole darzustellen. strg + mausrad hat es schon so groß wie möglich gezogen aber weder die icons noch die...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

extra große Symbole werden nicht mehr angezeigt

extra große Symbole werden nicht mehr angezeigt: Hallo, genau zum Jahresanfang hat mein Pc ein neues Update vom Win 10 installiert.Ich hatte große Probleme den Rechner danach neu zu starten und sämtliche Einstellungen, was Desktop, Auflösung und Darstellung angeht wurden gelöscht. Selbst das zurücksetzen auf frühere Versionen wurde deaktiviert...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2020

Explorer "Ansicht" und "Extra große Symbole" auswählen

Explorer "Ansicht" und "Extra große Symbole" auswählen: Ich habe ein neuen Monitor: Wenn ich den Explorer aufrufe, kann ich unter "Ansicht" "Extra große Symbole" anklicken. Die Fotos sind nicht größer als unter "Große Symbole". Und dann sind die x-Felder höchstens 2x2mm groß, sie sind kaum zu treffen. Wie ist das zu ändern? MfG Rehling...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Symbolebild in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k

Symbolebild in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k: Hallo, seit dem ich in der aktuellste Version von Win 10 (1903) 64bit die 4k Auflösung nutze sind die Vorschaubilder auch in der Extragroß-Ansicht zu klein. Der PLatzhalter vergrößert sich zwar mit Änderung der Größe jedoch die Bilder selbst nicht. ANgeschlossen ist der PC an einen Samsung UHD...

Windows 10 Support 25. September 2019

Symbolebild in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein

Symbolebild in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein: Hallo zusammen, bin neu hier, da ich bei der Problemlösung langsam verrückt werde :-) Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (Angaben siehe unten) und habe nun einige Probleme mit der Skalierung und Darstellung. Würde gerne alles so einrichten, dass es wieder annähernd wie gewohnt unter...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr...

Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr...: Grüße, Seit einiger Zeit werden mir Jegliche Dateien nicht mehr Visuell gemacht und habe keine direkte Lösung für das Problem gefunden, würde mich sehr über Hilfe euerseits freuen. MfG Jasuchino [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

wie mache ich die Grösser Schrift und Bildern klein auf mein Desktop?

wie mache ich die Grösser Schrift und Bildern klein auf mein Desktop?: sehr geehrte /er. wie mache ich die Grösser Schrift und Bildern klein auf mein Desktop. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Symbolbild/ Bilder Voransicht in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder ansicht extra große symbole

    ,
  2. anzeige dateien große symbole geht nicht mehr

    ,
  3. windows 10 extra grosse symbole inhalt anzeigen

    ,
  4. ansicht grosse symbole werden nicht angezeigt,
  5. ansicht große symbole werden nicht angezeigt,
  6. ansicht extra große symbole funktioniert nicht,
  7. anzeige extra große symbole
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden