Symbole der Kacheln verschwinden nach Neustart

Helfe beim Thema Symbole der Kacheln verschwinden nach Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen erst wenige Tage alten ÜC mit Windows 10. Für die genutzten Programm und für Links zu Internet-Seiten und PC-Dateien habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Axel Johanssen, 26. November 2019.

  1. Axel Johanssen
    Axel Johanssen Gast

    Symbole der Kacheln verschwinden nach Neustart


    Hallo, ich habe einen erst wenige Tage alten ÜC mit Windows 10. Für die genutzten Programm und für Links zu Internet-Seiten und PC-Dateien habe ich Kacheln angelegt, die eigene Symbole haben. Diese Symbole verschwinden zeitweise (nach Neustart). Manchmal, aber längst nicht immer, erscheinen sie auch nach Neustart wieder. Die Kacheln an sich sind vorhanden, aber sie sehen alle gleich aus und können nicht unterschieden werden, weil die Symbole fehlen. Bei meinem letzten PC bestand exakt das selbe Problem auch. Gibt es eine Lösung? Gruß & Dank Axel

    Weiterlesen...
     
    #1 Axel Johanssen, 26. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Symbole der Kacheln verschwinden nach Neustart

Die Seite wird geladen...

Symbole der Kacheln verschwinden nach Neustart - Ähnliche Themen - Symbole Kacheln verschwinden

Forum Datum

Desktop-Eistellungen verschwinden nach Neustart,

Desktop-Eistellungen verschwinden nach Neustart,: Seit einer Woche habe ich das Phänomen das Einstellungen und Verknüpfungen auf meinem Desktop verschwunden sind und das Download leer ist. Ausserdem meldet sich mein Rechner doppelt an, was dazu führt, dass Dropbox nbicht geladen wird bevor ich nicht einen Rechner deaktiviert habe. Alles...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Taskleiste Symbole verschwinden?

Taskleiste Symbole verschwinden?: Habe das Problem seit mehreren Monaten. Einige / mehrere Symbole unten rechts an meiner Taskleiste verschwinden spontan. Sobald ich die Taskleiste wieder refreshe, indem ich sie verschiebe, sind die Symbole wieder da und anklickbar. Irgendeine Ahnung, an was das liegen könnte? Windows 10 LG...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows Live Tiles vor dem Aus? Kacheln verschwinden als nächstes

Windows Live Tiles vor dem Aus? Kacheln verschwinden als nächstes: Windows Live Tiles vor dem Aus? Kacheln verschwinden als nächstes [ATTACH]Bei Microsoft klingt derzeit alles nach einem ziemlich radikalen aber auch konsequenten Umbau. Dazu gehört bei Windows 10 zum Beispiel die Trennung von Cortana und der Suchfunktion. Als nächstes könnte es jetzt den Live...

Windows 10 News 24. Januar 2019

Symbole verschwinden hinter Taskleiste

Symbole verschwinden hinter Taskleiste: Hallo, ich habe das Problem, dass auf meinem Surface Book 2 die Symbole in der Taskleiste die ausgeblendet werden hinter der Taskleiste verschwinden. Normalerweise kann man auf den Pfeikl klicken und bekommt dann alle Symbole die ausgeblendet sind angezeigt, aber bei mir sind sie teilweise...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Kachel Symbole auf den Apps verschwinden

Kachel Symbole auf den Apps verschwinden: Ausgangspunkt sind APC und Notebook mit mehr als 6 Usern darauf. Diese User habe keine Adminrechte. Es handelt sich um lokale User und um lokale Microsoft-User. Die APC+Nottebook wurden wegen der katastrophalen Qualität der Update im Oktober 2016 alle neu installiert. Mit den Update im...

Windows 10 Support 4. März 2017

Symbole in der Taskleiste verschwinden, wechseln oder hängen!?

Symbole in der Taskleiste verschwinden, wechseln oder hängen!?: Einen wunderschönen guten Abend, nachdem ich selbst und mit Hilfe von Google so langsam aber sicher ans Ende meines Latein gekommen bin, die Frage an die Windows Community: Meine Taskleiste bei Windows 10 hat seit geraumer Zeit ihren Knall weg. Aktuell zeigt er zum Beispiel das Symbol für...

Windows 10 Support 25. November 2016

Windows 10 Starmenü Symbole verschwinden

Windows 10 Starmenü Symbole verschwinden: Guten abend, ich habe seit längerem schon das problem das meine Symbole im Startmenü verschwinden wenn ich z.b. Forza Horizon 3 auf meinem Windows 10 Pc spiele. Alle derzeitigen Updates sind installiert und der fehler lässt sich derzeit nur beheben indem ich den Pc neustarte. Letzter Update...

Windows 10 Support 7. November 2016

Kacheln verschwinden

Kacheln verschwinden: Bei mir sind heute alle Kacheln bis auf 4 Stück alle verschwunden, weiß jemand wie man diese wiederherstellen kann ?

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2016

Symbole der Kacheln verschwinden nach Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ALLE KACHELN AUF DESKTOP

    ,
  2. Windows alle Kacheln

    ,
  3. Kacheln auf destop sind weiß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden