Symbole frei im Explorer anordnen

Helfe beim Thema Symbole frei im Explorer anordnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wer weiß eine Lösung zum Thema "Dateien frei verschieben"? Ich kann zwar nach ein paar Änderungen in der Registri jetzt meine Ordener und Datein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerStuber1, 19. Januar 2020.

  1. WernerStuber1
    WernerStuber1 Gast

    Symbole frei im Explorer anordnen


    Hallo, wer weiß eine Lösung zum Thema "Dateien frei verschieben"? Ich kann zwar nach ein paar Änderungen in der Registri jetzt meine Ordener und Datein verschieben, so wie früher bei XP, aber das System merkt sich die Verschiebungen nicht. Sobald ich den betr. Ordner schließe springen alle Dateien wieder in der Ursprung zurück. Das ist furchtbar nervig, weil es meine gewohnte Ordnung auf dem Rechner durcheinander bringt.

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerStuber1, 19. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Symbole frei im Explorer anordnen

Die Seite wird geladen...

Symbole frei im Explorer anordnen - Ähnliche Themen - Symbole Explorer anordnen

Forum Datum

Desktop Symbole autom. anordnen von selbst?

Desktop Symbole autom. anordnen von selbst?: Hallo, ich habe bei meinem Windows 10 Rechner das Problem, dass ich die Desktop Symbole gerne selbst verschieben möchte und dies auch kann, nur nach jedem Neustart des PC's sind sie wieder automatisch angeordnet und der Menüpunkt "Symbole automatisch anordnen" ist wieder aktiviert, ohne das...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Dateien frei anordnen

Dateien frei anordnen: Hallo, wie kann man erreichen, in Win 10 1909 innerhalb eines Ordners Dateien dauerhaft frei anzuordnen? Dies ist nicht wie frueher moeglich. Welche registry-Werte sind zu aendern? Habe schon vor einem Jahr bei Microsoft eine Anfrage gestellt, doch da ruehrt sich nichts... Danke fuer...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Große Symbol Anordnung in der Systemsteuerung

Große Symbol Anordnung in der Systemsteuerung: Hallo @ All Wer weiß warum diese Anordnung der großen Symbole auf mehreren Geräten unterschiedlich sind Bei mein 4 Systemen ist das so 2xPro64 Bit davon ist die Wartung einmal links und einmal rechts in der Sys-Steuerung zu finden 1x Home 64 Bit ist sie rechts 1xHome 32 Bit ist sie...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Desktop Symbole anordnen

Desktop Symbole anordnen: Auf meinem Windows10 (64bit)-PC ordne ich die Symbole für Programme, Anwendungen und Verknüpfungen nach eigener Systematik in Gruppen an. Damit ist eine gewisse Ordnung und Übersicht gegeben. Aber nach manchem Neustart legt das System "eigenmächtig" eine Ordnung fest und fixiert alle Symbole...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2018

Anordnung der Desktop-Symbole won WIN10 geändert

Anordnung der Desktop-Symbole won WIN10 geändert: Nach dem Runterfahren und wieder Hochfahren des PC wurde schon zum x-ten Mal von WIN10 die Anordnung der Desktop-Symbole, die ich in Gruppen (Programme, Tools, Foto, Video, Dateien.) angeordnet hatte, ungefragt geändert. Meine Einstellungen: Ansicht / Mittelgroße Symbole / Symbole am Raster...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2018

Desktop-Symbole lassen sich nur noch oben anordnen.

Desktop-Symbole lassen sich nur noch oben anordnen.: Guten Tag Zusammen, bei meinem Win 10 Laptop lassen sich die Desktop-Symbole nur noch ganz oben anordnen und nicht mehr verschieben. Wenn man versucht die Symbole zu verschieben, ändert sich nur die Reihenfolge der Symbole. Das Problem trat auf, als ich beim Regristrierungs-Editor die Abstände...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Symbole auf dem Desktop anordnen

Symbole auf dem Desktop anordnen: Symbole auf dem Desktop anordnen- klappt seit dem Update nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

Anordnung der Symbole auf dem Desktop zu fixieren

Anordnung der Symbole auf dem Desktop zu fixieren: Ich habe auf dem neuen Laptop Windows 10. Leider ist es mir noch nicht gelungen, die Anordnung der Symbole auf dem Desktop zu fixieren. Sie werden nach jedem Neustart automatisch angeordnet (obwohl der betreffende Haken in der Systemsteuerung entfernt wurde). Weß jemand Rat? Im Voraus schon...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Symbole frei im Explorer anordnen [gelöst]