Symbole verschwinden hinter Taskleiste

Helfe beim Thema Symbole verschwinden hinter Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass auf meinem Surface Book 2 die Symbole in der Taskleiste die ausgeblendet werden hinter der Taskleiste verschwinden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr.Markus, 5. Mai 2018.

1. Mr.Markus
    Mr.Markus Gast

Hallo,

ich habe das Problem, dass auf meinem Surface Book 2 die Symbole in der Taskleiste die ausgeblendet werden hinter der Taskleiste verschwinden. Normalerweise kann man auf den Pfeikl klicken und bekommt dann alle Symbole die ausgeblendet sind angezeigt, aber bei mir sind sie teilweise nicht verfügbar. Ich habe natürlich schon mit den Einstellungen der Darstellung gespiel, sprich alle Symbole anzeigen lassen, wieder ausgeblendet, Größen verändert und Anzeigeort der Taskleiste, aber auf die Schnelle finde ich gerade keine Lösung.

Unten ist ein kleiner Screenshot aus der Ecke mitangeheftet.

Kennt hier vielleicht jemand das Problem und weiß wie ich meine Symbole wieder erreichen kann wenn sie ausgeblendet werden?

Vielen Dank schonmal!

Weiterlesen...

#1 Mr.Markus, 5. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Symbole verschwinden hinter Taskleiste - Ähnliche Themen - Symbole verschwinden Taskleiste

Forum Datum

Seit kurzem verschwinden die Symbole "Einstellungen", "Rechner" und" Kalender " aus der Taskleiste

Seit kurzem verschwinden die Symbole "Einstellungen", "Rechner" und" Kalender " aus der Taskleiste: Ich habe W 10 . Seiit kurzem verschwinden die Symbole "Einstellungen", "Rechner" und" Kalender " aus der Taskleiste. Jetzt sind sie wieder da , ich kann aber die Einstellungen nicht öffnen und die anderen 2 apps auch wieder nicht. Danke für die Hilfe. Radu Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Kein Internet Symbol in der Taskleiste

Kein Internet Symbol in der Taskleiste: Hallo Forum Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das "kein Internet" Symbol in der Taskleiste von Windows 10 [IMG] Ich habe schon diverses versucht leider ohne Erfolg, gibt diesbezüglich eine Lösung oder Hotfix für das Problem ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Kachel Symbole auf den Apps verschwinden

Kachel Symbole auf den Apps verschwinden: Ausgangspunkt sind APC und Notebook mit mehr als 6 Usern darauf. Diese User habe keine Adminrechte. Es handelt sich um lokale User und um lokale Microsoft-User. Die APC+Nottebook wurden wegen der katastrophalen Qualität der Update im Oktober 2016 alle neu installiert. Mit den Update im...

Windows 10 Support 4. März 2017

Symbol auf Taskleiste

Symbol auf Taskleiste: nach dem Deinstallieren eines Programms taucht das Symbol dazu immer wieder auf, habe schon viel versucht.Nichts hat geklappt.Beim Anklicken mit der rechten Mousetaste steht nur die Option: Info , beenden Das Symbol lässt sich auch nicht verschieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Symbole in der Taskleiste verschwinden, wechseln oder hängen!?

Symbole in der Taskleiste verschwinden, wechseln oder hängen!?: Einen wunderschönen guten Abend, nachdem ich selbst und mit Hilfe von Google so langsam aber sicher ans Ende meines Latein gekommen bin, die Frage an die Windows Community: Meine Taskleiste bei Windows 10 hat seit geraumer Zeit ihren Knall weg. Aktuell zeigt er zum Beispiel das Symbol für...

Windows 10 Support 25. November 2016

Symbole in der Taskleiste vergrössern

Symbole in der Taskleiste vergrössern: Hallo zusammen Für alle diejenigen, die sich mit den kleinen Symbolen in der Taskleiste nicht anfreunden können, gibt es ein Tool, mit dem man die Icons vergrössern kann: 7+ Taskbar Tweaker Für mich war das eine neue Erkenntnis, die ich soeben ausprobiert habe. Super! MfG Säm

Windows 10 News 16. Juni 2016

Mysteröses Symbol auf der Taskleiste

Mysteröses Symbol auf der Taskleiste: Hallo, seit kurzem habe ich ein merkwürdiges Symbol auf dem Desktop. Es sitzt ganz rechts unten auf der Taskleiste und überdeckt zum Teil das Datum und die Uhrzeit. Es ist ein etwa 1x1 cm großes dunkelgraues Quadrat mit zwei kreisförmig angeordneten Pfeilen darin. Die Pfeile bewegen sich...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Kein Drucker Symbol in Taskleiste

Kein Drucker Symbol in Taskleiste: Hi, wenn ich drucke, erscheint kein Drucker Symbol in der Taskleiste. Drucken tue ich auf einen Netzwerkdrucker der an meinem Windows Home Server 2011 angeschlossen ist. In der Systemsteuerung unter Geräte und Drucker -> Druckserver Eigenschaften sind die Benachrichtigungen für lokale und...

Windows 10 Support 12. September 2015

Symbole verschwinden hinter Taskleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. icons hinter taskleiste

,
  2. bild hinter dem taskleiste verschwunden