Symbole werden während der Suche als nicht verfügbar/nicht verfügbar angezeigt.

Helfe beim Thema Symbole werden während der Suche als nicht verfügbar/nicht verfügbar angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe dieses auf r/techsupport vorher bekannt gegeben, aber keine Antwort empfangen. Wie im Titel geschrieben, werden Symbole für Apps und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von McDong, 29. November 2018.

  1. McDong
    McDong Gast

    Symbole werden während der Suche als nicht verfügbar/nicht verfügbar angezeigt.


    Ich habe dieses auf r/techsupport vorher bekannt gegeben, aber keine Antwort empfangen.



    Wie im Titel geschrieben, werden Symbole für Apps und Programme nur dann als nicht verfügbar (so etwas wie ein Kreuz) angezeigt, wenn ich sie suche.



    Bevor dies passierte, übertaktete ich meine CPU + GPU (R5 2400G) und erlebte viele Abstürze & BSOD, sowie ein paar Festplattenprüfungen und Systemreparaturen. Ich habe bereits sfc /scannow ausgeführt, aber es scheint keine Probleme zu erkennen. Ich habe auch den Icon-Cache geleert und neu erstellt, aber es hat auch nicht funktioniert.



    Ich versuchte mehrere andere feste in Bezug auf das Löschen des Icon-Cache und das Zurücksetzen des Startmenüs, und es funktionierte auch nicht. Ich habe ein weiteres Testprofil erstellt und dieses Profil hat keine solchen Probleme.




    Symbole werden während der Suche als nicht verfügbar/nicht verfügbar angezeigt.




    Hat jemand eine Idee, wie man das in Ordnung bringt?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Hi, was du da zeigst, ist Cortana. Bitte geben Sie an, ob dies der einzige Dialog ist, in dem Sie Probleme mit Symbolen sehen.



    Sie erwähnen das Startmenü - ist sein Aussehen normal?



    Gut, dass Sie einen anderen Benutzer ausprobiert haben - das bedeutet, dass das Problem mit Ihrem aktuellen Benutzerprofil zusammenhängt und nicht mit Windows per se.



    Angenommen, Sie haben dieses Problem mit Cortana, dann könnten Sie es versuchen:

    Neuinstallation und Neuregistrierung von Cortana in Windows 10 | Windows 10 Tutorials



    Ich würde auch empfehlen, dass Sie Ihre Festplatte und Ihr Dateisystem überprüfen:

    1. Überprüfen Sie zunächst Ihre Festplatte(n):

    Herunterladen und Ausführen von Hard Disk Sentinel (Testversion) (einschließlich SSDs)

    (Das gibt außergewöhnlich gute Textkommentare)

    Veröffentlichen Sie einen Screenshot der GUI mit dem Symbol Bild einfügen über Ihrem Beitrag.

    Wenn alle Festplatten als gut gemeldet werden, fahren Sie fort.



    2. Überprüfen Sie nun Ihr Dateisystem:



    Über einen Admin-Befehl oder eine Power-Shell-Eingabeaufforderung

    [Windows-Taste + X, klicken Sie auf die Eingabeaufforderung (admin)].

    chkdsk C: /F

    Ihr PC muss neu gestartet werden.

    Buchen Sie das Ergebnis zurück, das Sie nach einem Neustart wie folgt erhalten können:

    Chkdsk Log in der Ereignisanzeige in Windows 10 lesen | Windows 10 Tutorials

    oder

    Wie man das Protokoll der Ereignisanzeige für Chkdsk in Windows 10 liest[Tipp] | dotTech
     
  4. McDong
    McDong Gast
    Ich habe beides ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Es endete damit, dass es nur neu formatiert wurde.

    Aber trotzdem, danke für den Rat.
     
Thema:

Symbole werden während der Suche als nicht verfügbar/nicht verfügbar angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Symbole werden während der Suche als nicht verfügbar/nicht verfügbar angezeigt. - Ähnliche Themen - Symbole Suche verfügbar

Forum Datum

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt: In letzter Zeit hat sich bei meinem Notebook bei der Anzeige der verfügbaren WLANs ein Fehler eingeschlichen. Es wird nur das aktuelle WLAN und "Ausgeblendetes Netzwerk" angezeigt. Es müssten allerdings viel mehr WLANs sein, wie ein anderes älteres Notebook an gleicher Stelle zeigt.Ich benutze...

Windows 10 Support 9. September 2023

Line InMikrofon wird als nicht verfügbar angezeigt

Line InMikrofon wird als nicht verfügbar angezeigt: Hallo zusammen, Seit einigen Tagen ohne Anpassungen durch mich, die mir bekannt sind funktioniert bei mir das Line In-Mikrofon nicht. Ich brauche das Line In, um Bildschirminhalte mit Ton aufzuzeichnen und das hat es jetzt immer einwandfrei funktioniert – seit einigen Tagen erhalte ich die...

Windows 10 Support 12. März 2020

Keine Netzwerkadapter mehr verfügbar werden aber angezeigt

Keine Netzwerkadapter mehr verfügbar werden aber angezeigt: [IMG][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]Hallo zusammen, ich habe ein kleines bis sehr sehr großes Problem. Ich bekomm an meinem Laptop einen Dell Xps 15 kein Internet mehr. Weder über lan noch wlan. Der Laptop verfügt über keinen direkten Ethernet Anschluss nur über Usb. Bei dem Wlan...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

Bei verfügbaren Netzwerken in der Taskleiste wird mir nur meine Ethernet angezeigt

Bei verfügbaren Netzwerken in der Taskleiste wird mir nur meine Ethernet angezeigt: Ich würde mein Lan-Kabel gerne für meine Spielkonsole verwenden, wenn ich dies tun will muss ich dann immer alles umstecken, vom PC zur Konsole und wieder zurück. Ich möchte nun meinen PC permanent mit meinem WLAN verbinden, aber es wird nicht angezeigt. Wie löse ich das Problem? Danke im...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt auch Hello ist nicht verfügbar!

Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt auch Hello ist nicht verfügbar!: Hallo Folgendes ich habe mir ein Fujitsu Ultrabook T904 gekauft von einen Händler für gebrauchte IT-Produkte . Es ist Windows 10 draufgewesen beim 1sten Start eingerichtet Updates gezogen es ist auf den neusten Stand jetzt. Leider wird der Fingerabdrucksensor nicht im Gerätemanger angezeigt...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

"Immer offline verfügbar" wird im Kontektmenü nicht angezeigt.

"Immer offline verfügbar" wird im Kontektmenü nicht angezeigt.: Hallo, ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden. Mein Problem ist, dass bei Netzwerkordner im Kontextmenü die Schaltfläche "Immer offline verfügbar" nicht angezeigt wird. In Systemsteuerung -> Synchronisierungscenter -> Offlinedateien verwalten sind die Offlinedateien aktiviert...

Windows 10 Support 2. April 2017

bekomme ständig angezeigt es sind Updates verfügbar

bekomme ständig angezeigt es sind Updates verfügbar: ich habe keine lust mehr auf windows 10 die ständigen updateprobleme seit wochen kotz.... mich an. einmal kann man sich nicht mehr anmelden, updates brauchen stunden zum runterladen und und und. jetzt bekomme ich ständig angezeigt es sind updates verfügbar und updates werden herrunter geladen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Index Suche nicht erreichbar bzw. nicht verfügbar

Index Suche nicht erreichbar bzw. nicht verfügbar: Hallo! Ich wollte bei meinem Win-10 die Index-Suche konfigurieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Menüs zur Indizierung nicht verfügbar sind. (Auch in der Systemsteuerung fehlt 'Indizierungsoptionen') Der Service 'Windows Suche' ist aber eingeschaltet und ist auf 'automatisch'...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Symbole werden während der Suche als nicht verfügbar/nicht verfügbar angezeigt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. origin lab symbole nicht verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden