Symbolleiste fehlt

Helfe beim Thema Symbolleiste fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; keine symbolliste Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von verdigo, 27. Oktober 2018.

  1. verdigo
    verdigo Gast

    Symbolleiste fehlt


    keine symbolliste

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Bitte gib uns noch ein paar mehr Details zu deinem Problem.

    - Welche Symbolleiste ist genau gemeint?

    - Welche Version von Windows wird verwendet?

    - Seit wann besteht dieses Problem?

    Gerne kannst du auch einen Screenshot senden.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Danke für die Information.


    Bitte versuche einmal reparieren und zurücksetzen des EDGE Browsers:

    "Das Reparieren des Browsers hat keine Auswirkungen auf Ihre Umgebung, aber durch das Zurücksetzen werden Verlauf und Cookies sowie alle Einstellungen entfernt, die Sie möglicherweise vorgenommen haben. Sie finden diese Optionen unter
    Einstellungen > Apps > Microsoft Edge >
    Erweiterte Optionen. "
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Windows 10: Schnellstartleiste aktivieren – So geht's (Quick Launch)

    Windows 10: Schnellstartleiste aktivieren – So geht’s (Quick Launch)

    Um in Windows 10 die Schnellstartleiste zu aktivieren, macht ihr Folgendes:

    1. Klickt mit der rechten Maustaste auf eine freie Fläche der Taskleiste.
    2. Wählt den Eintrag Symbolleisten, Neue Symbolleiste…
    3. Navigiert zum Ordner: C:\Users\NUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer
      Hinweis: Statt NUTZERNAME müsst ihr den Ordner eures Windows-10-Profils auswählen.
    4. Wählt dort mit einem einfachen Klick den Ordner Quick Launch aus und klickt unten auf den Button Ordner auswählen. In der Taskleiste erscheint rechts der Schriftzug Quick Launch.
    5. Klickt mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle der Taskleiste und wählt den Eintrag Taskleiste fixieren aus, damit das Häkchen vor dem Eintrag entfernt wird und eure Taskleiste nicht mehr fixiert ist.
    6. Nun klickt ihr mit gedrückter Maustaste auf den Namen Quick Launch und zieht diese weiter links, bei Bedarf ganz nach links über die bestehenden Taskleisten-Symbole.
    Die Schnellstartleiste ist jetzt zwar aktiviert, sieht aber noch nicht schön aus. Wir zeigen daher im nächsten Abschnitt wie ihr die Schnellstartleiste anpassen könnt und Programme hinein zieht.

    L:
    Symbolleiste fehlt
    Windows 10: Die Schnellstartleiste (Quick Launch) ist aktiviert, sieht aber noch nicht schön aus. Tipp: Wie ihr in Windows 10 eigene Kacheln erstellt, erfahrt ihr hier: L: Windows 10: Eigene Kacheln erstellen und anheften – So geht’s.
     
Thema:

Symbolleiste fehlt

Die Seite wird geladen...

Symbolleiste fehlt - Ähnliche Themen - Symbolleiste fehlt

Forum Datum

Doppelpfeil bei eingefügter Symbolleiste ausblenden?

Doppelpfeil bei eingefügter Symbolleiste ausblenden?: Hallo zusammen, mit der Visualisierung der eingefügten Symbolleisten bin ich nicht ganz happy. Kann man in der Registry irgendwo einstellen, dass [ATTACH] der Doppelpfeil verschwindet und man dann nur noch auf das Wort klicken brauch, damit sich die Unterordner-Struktur visualisiert? MfG KCS...

Windows 10 Support 15. August 2022

Symbolleisten entfernen (Windows 10)?

Symbolleisten entfernen (Windows 10)?: Hallo Leute! Wie kann ich diese Leisten völlig löschen? (nicht einfach ausblenden?) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/symbolleisten-entfernen-windows-10

Windows 10 Support 7. August 2022

Taskleisten-Fixierung - Symbolleisten bleiben nicht gefixt

Taskleisten-Fixierung - Symbolleisten bleiben nicht gefixt: Hi,Ich habe meinen neuen PC mit Windows 10 frisch aufgesetzt. Den initialen User habe ich inzwischen zum Standard User gemacht und einen separaten Admin User erstellt. Meine Applikationen sind ebenfalls installiert.Wie am alten PC wollte ich nun eine Reihe von Symbolleisten in der Taskleiste...

Windows 10 Support 30. August 2021

Taskleisten-Fixierung - Symbolleisten bleiben nicht gefixt

Taskleisten-Fixierung - Symbolleisten bleiben nicht gefixt: Hi, Ich habe meinen neuen PC mit Windows 10 frisch aufgesetzt. Den initialen User habe ich inzwischen zum Standard User gemacht und einen separaten Admin User erstellt. Meine Applikationen sind ebenfalls installiert. Wie am alten PC wollte ich nun eine Reihe von Symbolleisten in der...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. August 2021

wie kann ich die Schriftgrösse der Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox ändern?

wie kann ich die Schriftgrösse der Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox ändern?: [ATTACH] hallo, ich poste ein Screenshot von meinem Firefox. Ich würde gerne in der Lesezeichen-Symbolleiste die Schriftgrösse ändern, dh verkleinern. Dh in der Leiste die Schriftgrösse in der in meinem Firefox die Schnellstartsymbole von Chip, PCWELT, ARLT, Youtube usw. stehen. Geht das...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Automatische Sortierung eines Ordners als Symbolleiste in der Taskleiste

Automatische Sortierung eines Ordners als Symbolleiste in der Taskleiste: Hallo zusammen, ich habe in der Taskleiste einige Ordner als Symbolleiste angelegt, um per Schnellzugriff auf die Dateien zugreifen zu können. Allerdings werden die Dateien nicht immer sortiert dargestellt, wenn sie benutzt wurden, wandern sie meist nach unten. Das lässt sich mit einem...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Registerkarte im Windows Explorer weg. Statessen Symbolleiste??

Registerkarte im Windows Explorer weg. Statessen Symbolleiste??: Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Registerkarten sind aus meinem Windows Explorer verschwunden und stattessen hab ich jetzt ein ziemlich altmodisches Menüband. Kann mir jemand sagen wie ich das standard Layout wieder zurück bekomme? Hab berits versucht die Ordneroptionen...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2020

Druckersymbol in der symbolleiste fehlt

Druckersymbol in der symbolleiste fehlt: Das Druckersymbol in der Symbolleiste ist nicht vorhanden Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Symbolleiste fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Symbolleisten Einblenden Windows 10

    ,
  2. symbolleisten einstellungen windows 10

    ,
  3. symbolleiste fehlt

    ,
  4. symbolleisten einblenden,
  5. Symbolliste,
  6. Die Symbolleiste ist nicht vorhanden,
  7. ansicht symbolleisten Formatierungsleiste anklicken,
  8. symbolleisten wiederherstellen,
  9. Symbbolleiste wieder herstellen,
  10. symbolliste aktivieren,
  11. wo finde ich ansicht symbolleisten,
  12. Symbolleiste aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden