Symbolleistenauswahl verschwindet immer wieder

Helfe beim Thema Symbolleistenauswahl verschwindet immer wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicke, kann ich unter Symbolleisten auswählen, welche in der Taskleiste angezeigt werden sollen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Allangua, 29. Juli 2016.

1. Allangua
    Allangua Gast

Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicke, kann ich unter Symbolleisten auswählen, welche in der Taskleiste angezeigt werden sollen. Der Haken bei Links verschwindet immer wieder.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Symbolleistenauswahl verschwindet immer wieder - Ähnliche Themen - Symbolleistenauswahl verschwindet

Forum Datum

Sortieren nach "Erstelldatum" verschwindet immer

Sortieren nach "Erstelldatum" verschwindet immer: Hallo zusammen,auf meiner externen Festplatte muss ich immer mal wieder nach "Erstelldatum" sortieren. Jedoch taucht diese Option nicht immer auf, sondern ich muss auf "Mehr..." danach suchen, anklicken und erst dann taucht es wieder im Menü auf. Existiert eine Möglichkeit, dass man...

Windows 10 Support 21. September 2022

Twitter App verschwindet von der Taskleiste

Twitter App verschwindet von der Taskleiste: Hallo Community!Ich habe das Problem, dass die Twitter App Microsoft Store Version ständig von meiner Taskleiste verschwindet. Nicht nur das Icon, die ganze App. Danach muss ich sie neu anpinnen, bis sie wieder verschwindet. Dies verschwindet sporadisch beim neu starten des PCs. Das Problem...

Windows 10 Support 21. Juli 2022

Die Einstellung " Ruhemodus " verschwindet ständig

Die Einstellung " Ruhemodus " verschwindet ständig: Hallo ! Seit kurzem verschwindet laufend die Einstellung Ruhemodus aus den Energieeinstellungen meines PC . Ebenso die Funktion " Schnellstart " .Beides lässt sich mit den Kommandozeilen -Befehlen " powercfg /hibernate on " und " powercfg /h /type full " ohne weiteres wieder herstellen . Das...

Windows 10 Support 3. Juli 2022

Ladekreis verschwindet nicht

Ladekreis verschwindet nicht: Moin,nach dem Hochfahren meines PC's erscheint immer sofort der blaue Ladekreis neben meinem Cursor. Das ist ja auch völlig normal, doch leider verschwindet der blaue Ladekreis nicht, auch nicht nach mehreren Stunden. Im Taskmanager ist mir nichts besonderes aufgefallen, aber ich kenne mich da...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen: Hallo,ich habe ein Problem beim Surface Book 3. Beim Starten von Spielen wird die NVidia Grafikkarte erst aktiviert erwartetes Verhalten und sehr häufig verschwindet diese während das Spiel noch läuft mit einem Ton als wenn man ein USB-Gerät abzieht.Das Spiel stürzt ab und die Grafikkarte ist im...

Surface 13. Mai 2022

Windows 11: Sun Valley 2-Verweis taucht auf und verschwindet schnell

Windows 11: Sun Valley 2-Verweis taucht auf und verschwindet schnell: Windows 11: Sun Valley 2-Verweis taucht auf und verschwindet schnell [ATTACH]Der Name Sun Valley dürfte bei Windows-Kennern und -Fans einen ganz besonderen Namen haben. Denn so wurde ursprünglich jenes Windows 10-Update genannt, das später zu Windows 11 wurde. Nun sind Hinweise auf "Sun Valley...

Windows 10 News 21. März 2022

Microsoft Taskleiste beibehalten, dass sie nicht verschwindet?

Microsoft Taskleiste beibehalten, dass sie nicht verschwindet?: Hallo, hier am schul laptop ist es so das die Word Leiste einfach nach einem mal benutzen verschwindet, kann man es irgendwie einstellen das es die ganze Zeit da bleibt und wenn ja wie? [ATTACH] [ATTACH] danke schonmal, würde mich über hilfreiche antworten freuen, es nervt nämlich es ständig...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet: Hallo, Ich habe eben feststellen müssen, dass die GTX Grafikkarte bei meinem Surface Book 3 nicht mehr vorhanden ist. Ich habe bereits hier nach einer Lösung...

Surface 24. Januar 2022

Symbolleistenauswahl verschwindet immer wieder [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden