Symole in der Taskleiste vergrössern
Helfe beim Thema Symole in der Taskleiste vergrössern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man die Symole in der Taskleiste vergrössern, und, wenn ja, wie? (ich weiss, dass man zwischen den normal grissen Symbole und kleinen wählen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfMeierhofer, 8. Juni 2016.
Symole in der Taskleiste vergrössern
Symole in der Taskleiste vergrössern - Ähnliche Themen - Symole Taskleiste vergrössern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskleiste vergrößern glitch?Taskleiste vergrößern glitch?: Hallo, ich will meine Taskleiste nach von unten nach oben vergrößern und habe dazu ein Tutorial angeschaut. Ich habe das gemacht, was im Tutorial gezeigt wurde, aber wenn ich sie vergrößere dann schiebt sie sich nur weiter nach oben und das, was darunter sich darunter befindet, ist einfach mein... |
Windows 10 Support | 30. März 2023 |
Windows Taskleiste vergrößern?Windows Taskleiste vergrößern?: Hey, ist es irgendwie möglich die Windows Taskleiste zu vergrößern? Die ist irgendwie voll klein ;) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskleiste-vergroessern |
Windows 10 Support | 28. Mai 2021 |
Taskleiste - Symbole vergrößernTaskleiste - Symbole vergrößern: Hallo, ich möchte die Symbole in der Taskleiste noch größer anzeigen lassen als in der Grundeinstellung schon möglich ist. Geht das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. November 2020 |
VergrößernVergrößern: Ich habe meien Bildschirm ausversehen vergrößert, und weiß nicht wie ich ihn kleiner kriegen kann. Vielen Dank für ihre Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. April 2020 |
Icons auf Taskleiste vergrössernIcons auf Taskleiste vergrössern: Gerne möchte ich meine Icons auf meiner Taskleiste vergrössern, finde jedoch das zugehörige Fenster nicht, um "w10_large_icons" anzuklicken. Wer kann mir helfen? Danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2020 |
Symbole in der Taskleiste vergrössernSymbole in der Taskleiste vergrössern: Hallo zusammen Für alle diejenigen, die sich mit den kleinen Symbolen in der Taskleiste nicht anfreunden können, gibt es ein Tool, mit dem man die Icons vergrössern kann: 7+ Taskbar Tweaker Für mich war das eine neue Erkenntnis, die ich soeben ausprobiert habe. Super! MfG Säm |
Windows 10 News | 16. Juni 2016 |
Taskleiste etwas vergrößernTaskleiste etwas vergrößern: Ich würde gerne die Symbole auf der Taskleiste etwas vergrößern, so wie ich es von Windows 7 gewohnt war. Nur weiß ich leider nicht wie? Danke im Voraus für eure Hilfe! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. April 2016 |
Schaltfläche auf Taskleiste vergrößernSchaltfläche auf Taskleiste vergrößern: Am vergangenen WE bot mein PC mir an, von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 upzugraden. Es interessierte offensichtlich nicht, dass ich "später" drücke, er fing mit der Installation einfach an. Okay, hat auch alles gut geklappt, Probleme gab es nicht. Jedoch gehöre ich zu den Millionen... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2015 |