Sympolschrift vergrößern

Helfe beim Thema Sympolschrift vergrößern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe jetzt das neue Windows 10 creator (April 2017) und habe schon Probleme Wie vergrößere ich die Schrift unter den Sympolen auf dem Desktop und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FEYRERJürgen, 8. April 2017.

1. FEYRERJürgen
    FEYRERJürgen Gast

Sympolschrift vergrößern

Habe jetzt das neue Windows 10 creator (April 2017) und habe schon Probleme

Wie vergrößere ich die Schrift unter den Sympolen auf dem Desktop und allgemein das man die Schrift vergrößern kann, das man es besser lesen kann es ist nicht wie beim normalen Windows 10

Weiterlesen...

#1 FEYRERJürgen, 8. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ FEYRERJürgen klicke auf eine freie Stelle vom Desktop, aus dem Kontextmenü wählst Du Anzeigeeinstellungen aus, es öffnet sich Einstellungen/Bildschirm hier kannst Du Deine gewünschten Einstellungen finden

Thema:

Sympolschrift vergrößern

Die Seite wird geladen...

Sympolschrift vergrößern - Ähnliche Themen - Sympolschrift vergrößern

Forum Datum

Taskleiste - Symbole vergrößern

Taskleiste - Symbole vergrößern: Hallo, ich möchte die Symbole in der Taskleiste noch größer anzeigen lassen als in der Grundeinstellung schon möglich ist. Geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2020

Partition lässt sich nicht vergrößern

Partition lässt sich nicht vergrößern: Hallo, ich hab auf dem Datenträger (0) mit der Systempartition C die zweite dort vorhandene Partition (D) gelöscht und wollte nun C erweitern. Das geht aber nicht; in der Ansicht der Datenträgerverwaltung ist der Menüpunkt ausgegraut. Liegt das daran, dass C keine "aktive Partition" ist?...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2020

Kann ich meine Festplatte vergrößern?

Kann ich meine Festplatte vergrößern?: Hallo, ich habe eine SSD mit grade mal 200 GB. Ich hab gesehen, dass man bei Windows die Partitionen verkleinern kann. Kann ich sie dann auch vergrößern? So auf 300 GB oder so? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-festplatte-vergroessern

Windows 10 Support 7. September 2020

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das: Hallo, ich möchte Platz von D auf C schieben, mein C Laufwerk ist voll und D hat noch reichlich Platz, wie mache ich das Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Gparted Partition vergrößern?

Gparted Partition vergrößern?: Hey, Ich habe auf einer Festplatte eine Linux Partition und eine Leere Partition. Ich möchte nun die Linux Partition vergrößern. Das funktioniert aber nicht. Wenn ich Rechtsklick auf die Linux Partition mache und dort auf "Resize/Move" gehe, steht dort "Minimum size: 67733 MiB" und "Maximum...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Vergrößern

Vergrößern: Ich habe meien Bildschirm ausversehen vergrößert, und weiß nicht wie ich ihn kleiner kriegen kann. Vielen Dank für ihre Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Windows Laufwerk C: vergrößern?

Windows Laufwerk C: vergrößern?: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

Icons auf Taskleiste vergrössern

Icons auf Taskleiste vergrössern: Gerne möchte ich meine Icons auf meiner Taskleiste vergrössern, finde jedoch das zugehörige Fenster nicht, um "w10_large_icons" anzuklicken. Wer kann mir helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Sympolschrift vergrößern [gelöst]