Synaptics Fingerprint Reader - Code 31
Helfe beim Thema Synaptics Fingerprint Reader - Code 31 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo MS-Community, auf meinem ACER Spin3 habe ich gestern Windows 10 Pro installiert. Nun funktioniert weder das Touchpad noch der Fingerprint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl_1770, 6. Juni 2020.
Synaptics Fingerprint Reader - Code 31
Synaptics Fingerprint Reader - Code 31 - Ähnliche Themen - Synaptics Fingerprint Reader |
Forum | Datum |
---|---|---|
Code 19 und 31Code 19 und 31: Hallo, ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe und hoffe, dass jemand eine Lösung hat. Auf meiner Windows 10 Installation funktionieren die Treiber für die Tastatur und die Netzwerk Adapter nicht mehr. Man kann sie nicht ersetzen oder neu laden, Sie haben das gelbe Warndreieck. Tastatur... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 13. August 2023 |
Fingerprint-Reader funktioniert sporadisch nichtFingerprint-Reader funktioniert sporadisch nicht: Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Lenovo X220 mit i5-2450M dieses hat keinerlei Probleme mit Windows 10, einzig und alleine der Fingerprintreader scheint sporadisch nicht zu funktionieren, ich habe bereits hier im Forum nach einer Lösung gesucht und auch auf eigene Faust... |
Windows 10 Support | 22. März 2018 |
Fingerprint Synaptics WBDIFingerprint Synaptics WBDI: Hallo allerseits! Ich verwende eine Yoga 910, Windows 10. Seit neuestem, ich denke seit dem letzten Update funktioniert mein Fingerprint nicht mehr mit dieser Fehlermeldung: Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann.... |
Windows 10 Support | 6. November 2017 |
Windows 10 + Dell Precision Workstation Fingerprint readerWindows 10 + Dell Precision Workstation Fingerprint reader: Hi Leute, ich hab ein Kennwort (Microsoft Konto) und eine PIN. Die Pin kann zur Anmeldung benutzt werden. Sobald ich einen Fingerabdruck einrichte, kann ich mich nur noch mit Kennwort anmelden. Die Anmeldung via PIN ist verschwunden und der Fingerabdrucksensor scheint auch nicht zu arbeiten.... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2017 |
Synaptics fehlerhaftSynaptics fehlerhaft: Ab diesem Thread teilen. perfekt, Synaptics Software per Systemsteuerung deinstalliert, Problem gelöst, Dankeschön !!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2016 |
zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellenzur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen: Ich benutze Win 10 Pro 64B auf einem Lenovo T420s; zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen: das funktioniert leider nicht trotz mehrerer Versuche. Auf einem baugleichen System funktioniert dies unproblematisch. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2016 |
No fingerprint reader in Lenovo Thinkpad Helix 2No fingerprint reader in Lenovo Thinkpad Helix 2: Although I have installed the appropriate driver from Lenovo.com the windows biometric logon feature does not appear in the configuration pages. What else can be done to get that feature back because it has retired on a windos reset after an error. When i updated my windows 8.1 Installation... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Oktober 2015 |
Microsoft Fingerprint Reader für Windows HelloMicrosoft Fingerprint Reader für Windows Hello: Auch ich finde es erbärmlich, dass Microsoft immer wieder eigentlich top Hardware auf den Markt bringt und diese dann schon wenige Zeit später nicht mehr unterstützt. Bei so teuren Teilen wie einer Sound Box und vor allem dem Fingerprint Reader ist das schon echt zum "k..." Eigentlich hat der... |
Windows 10 Support | 2. September 2015 |