sync der kontakte mit auto

Helfe beim Thema sync der kontakte mit auto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo nach dem update auf windows 10 lassen sich die kontakte nich mehr mit dem auto syncchronisieren stadt der kontakte daucht nur noch der eintrag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasMorgenroth, 4. Mai 2016.

  1. AndreasMorgenroth
    AndreasMorgenroth Gast

    sync der kontakte mit auto


    Hallo nach dem update auf windows 10 lassen sich die kontakte nich mehr mit dem auto syncchronisieren stadt der kontakte daucht nur noch der eintrag Cortana und voice mail auf obwohl diese ja in kontakte nicht existieren lumia 640 xl

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasMorgenroth, 4. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

sync der kontakte mit auto

Die Seite wird geladen...

sync der kontakte mit auto - Ähnliche Themen - sync kontakte auto

Forum Datum

Kontakte löschen/nicht sync.

Kontakte löschen/nicht sync.: Hallo Gruppe, ich brauche Hilfe. Und zwar habe ich ein Win. 10 Handy und das gleiche auf meinen Pc. Nun hab ich gestern mein pc neu aufgesetzt und er hat die kontakte vom Handy importiert, sodass ich sie auch in skype nutzen könnte. Das war vorher nicht der fall und das möchte ich auch nicht....

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2017

Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen

Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen: Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen. Hat mal funktioniert. Bin schon alle Einstellungen durchgegangen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Kontakte lassen sich im Auto Media System nicht ankoppeln

Kontakte lassen sich im Auto Media System nicht ankoppeln: Nach der Umstellung auf Windows 10 werden meine Kontakte vom Lumia 930 in meinen Autos Media Systeme nicht mehr verbunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe ein Lumia 950 das ich mit einem Astra K per Bluetooth koppele. Leider funktioniert während der Synchronisation die Spracheingabe nicht. da aber etwa 1000 Kontakte im Telefonbuch dauert dieses dann fast 30 Min. Ich würde gerne diese Synchronisation...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Lumina 950 - Kontakte im Auto

Lumina 950 - Kontakte im Auto: Ich habe ein neues Lumina 950 mit Windows 10 Mobile, nehme ich an. Nun ist es mir gelungen, das Telefon mit meinem Mercedes Command System BJ Okt 2013 per bluetooth zu verbinden. Leider werden jedoch die Kontakte nicht übernommen. Die Rückfrage bei Mercedes hat ergeben, dass scheinbar die...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Kontakte von Outlook nach Exchange Active Sync verschieben

Kontakte von Outlook nach Exchange Active Sync verschieben: Hallo, ich habe auf meinem WP Nokia Lumia Kontakte sowohl unter Outlook als auch unter Exchange Active Sync gespeichert. Bei der Syncronisation mit dem PC werden nur die Exchange Active Sync Kontakte erfaßt. Wie kann ich denn die Outlook- Kontakte ebenfalls auf den PC bekommen? PS. Die Chip-...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Google Kontakte sync unter Windows 10 mobile

Google Kontakte sync unter Windows 10 mobile: Hey, also zurzeit ist es ja so, dass die Mailadressen bzw. Telefonnummer richtig deklariert werden müssen mit: Home, Work, Mobile und so weiter, damit sie auch synchronisiert werden können. Wird das unter Windows 10 mobile auch noch so sein, bzw. gibt es hier schon jetzt eine Abhilfe? Bei...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Windows 10 und sync mit kontakte und Kalender.......

Windows 10 und sync mit kontakte und Kalender.......: Hallo Ich hoffe Ihnen das Problem vernünftig zu erklären. Folgendes Problem: Windows 10 startet am PC, nach Eingabe des Passwort oder Pin verbindet er sich automatisch mit dem Microsoft Konto. Jetzt kann man ZB. keine Kontakte mehr Synchronisieren, es kommt immer eine Fehlermeldung und...

Windows 10 Support 24. August 2015

sync der kontakte mit auto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden