Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto

Helfe beim Thema Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte (Lumia 925) mit dem Microsoft Konto. Wenn ich mich in das Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcusKöln, 22. März 2016.

  1. MarcusKöln
    MarcusKöln Gast

    Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto


    Hallo Community,

    ich habe ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte (Lumia 925) mit dem Microsoft Konto. Wenn ich mich in das Konto einlogge, gibt es dort nur eine veraltete Kontaktliste. Ich habe hier im Forum bereits einen Tipp von "IrishBeast" gelesen und daraufhin versucht, unte Einstellungen / Konten / Microsoft-Konto durch längeres Berühren des Kontos und Synchronisieren per Hand das Problem zu beheben, aber die Synchronsierung scheint nur vom Konto in Richtung Lumia, aber leider nicht vom Lumia in richtung Konto zu funktionieren.


    Leider habe ich keine Ahnung, woran das liegt. Ich weiß nur, dass ich mal ein Update von windows 8 auf 8.1 durchgeführt habe.


    Für Hilfe und Tipps wäre ich dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcusKöln, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Synchronisation Kontakte Lumia

Forum Datum

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen, meinem Konto von Microsoft raus. Wenn ich die Kontakte oder den Kalender anschauen will, komme ich in Offive 365 am Browser raus. Mein Problem: Ich...

Windows 10 Mobile 9. November 2019

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert: Hallo liebe Community! Ich möchte meine Kontakte sichern. Dazu nimmt man normalerweise das Microsoft Konto und das Handy synchonisiert automatisch Kontakte, Kalender etc. in die Cloud. Bei mir jedoch nicht. Im Webseitenzugriff unter outlook.live.com werden Mails angezeigt, ebenso meine Skype...

Windows 10 Mobile 19. April 2018

Synchronisation der Kontakte mit GMail

Synchronisation der Kontakte mit GMail: Guten Tag zusammen, ich habe in meiner in Windows 10 meine 3 GMail accounts hinzugefügt, sodass sie in der Kontakte-, Mail- und Kalenderapp erscheinen. Funktioniert auch alles, bis auf eines: In der Kontakte App hat ein GMail account den Fehlercode 0x80072745. Alle Mails und Kalender...

Windows 10 Support 17. März 2018

Synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr

Synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr: Hallo, von einem Tag auf den anderen waren meine Kontakte auf meinem Lumia 640 nicht mehr da. Online sind sie nach wie vor noch gespeichert. Aber ich habe festgestellt, dass auch online einige Kontakte die ich neu eingegeben habe in letzter Zeit gar nicht auftauchen. Daher stimmt irgendwas...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Microsoft Konto nicht aktuell

Microsoft Konto nicht aktuell: hallo zusammen, ich habe das problem, dass Mei lumia 640 nicht mehr synchronisiert werden kann. Bei meinem.Konto steht "nicht aktuell". Softreset hat auch nichts gebracht. Mein onedrive war bis vor kurzem komplett voll, wurde nun aber geleert u d funktioniert immer noch nicht?! Auch war es...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2016

Synchronisation Kalender und Kontakte

Synchronisation Kalender und Kontakte: Auf meinem PC und dem Mobiltelefon (Windows Lumia 730) ist WIN10 installiert. Auf beiden Geräten ist Outlook installiert (auf dem PC Outlook 2010 auf dem Handy outlook.com). Durch die zusätzliche Installation von MS Outlook Hotmail Connector auf dem PC, konnte ich den Kalender und die...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Kontakte und E-Mail synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr seit Update...

Kontakte und E-Mail synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr seit Update...: Habe gestern bei meinem Lumia 640XL das update auf Windows 10 gemacht. Die Kontakte die in meinem Microsoft Konto gespeichert sind lassen sich jetzt nicht mehr synchronisieren und einen Kontakt hinzufügen ist auch nicht mehr möglich, sobald man auf das + Symbol drückt schließt sich die...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

wie kann ich die Synchronisation zwischen dem Lumia640 und dem Microsoft Konto deaktivieren

wie kann ich die Synchronisation zwischen dem Lumia640 und dem Microsoft Konto deaktivieren: wie kann ich die Synchronisation zwischen dem Lumia640 und dem Microsoft Konto deaktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. synchronisieren von windows-telefon und pc über das microsoft-konto

    ,
  2. lumia 950 gmail synchro

    ,
  3. nokia lumia automatische synchronisation einstellen

    ,
  4. synchronisize microsoft account with lumia
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden