Synchronisation Kalender und Kontakte

Helfe beim Thema Synchronisation Kalender und Kontakte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem PC und dem Mobiltelefon (Windows Lumia 730) ist WIN10 installiert. Auf beiden Geräten ist Outlook installiert (auf dem PC Outlook 2010 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bernhard_LRW, 27. Juni 2016.

  1. Bernhard_LRW
    Bernhard_LRW Gast

    Synchronisation Kalender und Kontakte


    Auf meinem PC und dem Mobiltelefon (Windows Lumia 730) ist WIN10 installiert. Auf beiden Geräten ist Outlook installiert (auf dem PC Outlook 2010 auf dem Handy outlook.com). Durch die zusätzliche Installation von MS Outlook Hotmail Connector auf dem PC, konnte ich den Kalender und die Kontakte vom Mobiltelefon mit dem PC synchronisieren. Beim Kalender funktioniert dies auch in Gegenrichtung, aber nicht bei den Kontakten?

    Wenn ich am PC „Einstellungen“ – „Konten“ wähle (zum Synchronisieren), muss ich mich erneut mit meinem Microsoft-Konto anmelden. Bei der dann erneut geforderten Eingabe des Kennwortes erscheint immer die Bemerkung -Kennwort falsch-. Was kann ich tun???

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernhard_LRW, 27. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Synchronisation Kalender und Kontakte

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Kalender und Kontakte - Ähnliche Themen - Synchronisation Kalender Kontakte

Forum Datum

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender: Ich möchte gerne meine eingetragenen Termine von meinem Handy, Huawai x7 auf meinen Surface-Kalender übertragen. Mein Kalender auf dem Handy ist mit meinen Emailadressen verlinkt, genauso wie der auf dem Notebook. Trotzdem tauchen meine, im Handy eingetragenen Termine, nicht auf dem Notebook...

Surface 4. November 2020

Synchronisation der Kontakte mit GMail

Synchronisation der Kontakte mit GMail: Guten Tag zusammen, ich habe in meiner in Windows 10 meine 3 GMail accounts hinzugefügt, sodass sie in der Kontakte-, Mail- und Kalenderapp erscheinen. Funktioniert auch alles, bis auf eines: In der Kontakte App hat ein GMail account den Fehlercode 0x80072745. Alle Mails und Kalender...

Windows 10 Support 17. März 2018

Synchronisation des Kalender

Synchronisation des Kalender: mein outlook kalender lässt sich nicht mehr mit dem handy synchronisieren - mir hat jemand gesagt, das liegt an der software zudem, wenn ich den kalender oder das mail öffne am handy - bin ich nach 3 sekunden wieder draussen hat jemand ähnliche erfahrung ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2018

Outlook-Kalender Synchronisation

Outlook-Kalender Synchronisation: Folgendes Problem besteht: Der Kalender vom PC zum Handy wird synchronisiert. Kalendereinträge auf dem Handy werden nicht synchronisiert; trotz mehrmaliger E-Mail-Synchronisierung und Neustart von mobil und PC. MobilGerät Lumia 950XL Betriebssys. beide Win10 neueste Vers. Office 356 64bit...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Lumia 950 XL: Synchronisation von Kalender und Kontakte funktioniert nicht

Lumia 950 XL: Synchronisation von Kalender und Kontakte funktioniert nicht: Hello all, Nach vielen Jahren mit dem IPhone habe ich mir nun - neben Win 10 Desktop und Surface Pro 4 mit Win 10 nun auch Lumia 950 mit WP 10 Mobile - um nur eine Gerätefamilie zu haben - ein Lumia 950 XL gekauft. Nach Inbetriebnahme nur Probleme, so etwas kenne ich vom Iphone nicht. Auch...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Synchronisation Kalender

Synchronisation Kalender: Hallo, ich benutze einen PC mit windows 10 und ein windows-phone mit windows 8.1. Auf beiden Geräten bin ich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet und benutze die App 'Kalender'. Die Einträge vom Handy werden auf dem PC angezeigt aber andersrum funktioniert die Synchronisation nicht. Auch den...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Kontakte und Kalender

Kontakte und Kalender: Hallo, Ich habe gestern erfolgreich das Update auf W10 bei meinem Lumia 930 ausgeführt. Danach waren all meine Email Konten nicht mehr da. Habe das Microsoft Konto wieder eingetragen und trotzdem habe ich keinen Zugriff auf meine Kontakte und Kalendereinträge. Was habe ich falsch gemacht?...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

kalender synchronisation

kalender synchronisation: hallo, ich möchte keine synchronisation meines hotmail kalenders zum smartphone (samsung s3mini). habe dort den a-calendar. wie kann ich das abstellen? freue mich über eine antwort! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Synchronisation Kalender und Kontakte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden