Synchronisation kann ich nicht anschalten

Helfe beim Thema Synchronisation kann ich nicht anschalten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bisher konnte ich meinen Laptop ohne Probleme anmelden an meinem Microsoft Konto. Wenn ich jetzt das Microsoft Konto im Laptop aufrufe, geht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Knobi2018, 11. April 2018.

1. Knobi2018
    Knobi2018 Neu hier

Bisher konnte ich meinen Laptop ohne Probleme anmelden an meinem Microsoft Konto. Wenn ich jetzt das Microsoft Konto im Laptop aufrufe, geht die Synchronisationschalter nicht mehr auf on zu schalten , ist grau unterlegt. Woran liegt das , wie kann ich das ändern?

#1 Knobi2018, 11. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Synchronisation kann ich nicht anschalten - Ähnliche Themen - Synchronisation anschalten

Forum Datum

PC-Uhr unter windows geht falsch. Synchronisation bei PC-Start einrichten.

PC-Uhr unter windows geht falsch. Synchronisation bei PC-Start einrichten.: Ich würde gerne wie unter windows 7 problemlos möglich in der Aufgabenplanung einstellen, dass bei jedem Neustart des PC die Systemzeit synchronisiert werden soll. Unter Windows 10 gelingt mir das nicht. Dort befindet sich bei mir der Eintrag: Benutzerdefinierte Ausführung, der sich nicht ändern...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:22 Uhr

Goggle Chrome Synchronisation pausiert

Goggle Chrome Synchronisation pausiert: Seit einiger Zeit wird bei Beenden von Google Chrome der angemeldete Benutzer abgemeldet. Beim erneuten Starten heißt es, die Synchronisation pausiert. Man muss sich erneut anmelden. Das ist absoluter Mist. Habe schon alles mögliche probiert. Kann den Fehler nicht finden. Kann mir jemand...

Windows 10 Support Montag um 18:32 Uhr

Frage zum TastaturLayout und Synchronisation

Frage zum TastaturLayout und Synchronisation: Sehr geehrtes Community-Team, ich habe die Frage bereits gestellt, aber nie eine funktionierende Lösung gefunden. ier nocheinmal die Frage: ich habe mehrere Geräte mit Windows 10, welche alle mit Onedrive verbunden sind. Und ich habe ein sehr nerviges Problem, für das ich gern mal eine...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail: Hallo, wie im Zusammenhang mit meiner vorherigen Frage für morgen angekündigt, komme ich nun doch noch heute mit einem anderen Problem: Die Synchronisation der Postein- und -ausgänge zwischen meinem Outlook 2013 auf dem PC bzw. dem Telekom-Center und der Telekom-Mail-App auf dem Smartphone...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell)

Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell): Hallo, wie kann ich alle 3 Stunden einen lokalen MS SQL Server auf Veränderungen prüfen und ggf. die Veränderungen auch in einer MySQL Datenbank ändern(natürlich automatisch) Gerne auch selber programmieren oder natürlich Tools Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Passwort-Synchronisation in einem Windows Netzwerk ohne Active Directory?

Passwort-Synchronisation in einem Windows Netzwerk ohne Active Directory?: Ich habe z.B. fünf Windows PCs im selben Netzwerk mit fünf verschiedene Benutzerprofile. Wenn ich zu irgendeinem PC hingehe soll ich mir aussuchen können mit welchem Benutzer ich mich anmelden will. Die Benutzerprofile sollen natürlich bei einer Passwortänderung oder dergleichen aktualisiert...

Windows 10 Support 8. November 2019

2 PCs werden immer wieder im Design synchronisiert, obwohl Synchronisation abgeschaltet ist

2 PCs werden immer wieder im Design synchronisiert, obwohl Synchronisation abgeschaltet ist: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe in meinem Microsoft Konto 2 PCs angemeldet, meinen und den meiner Frau. Beim jeweiligen Start sollen beide Rechner unterschiedliche Profilbilder, Hintergrundbilder und Designfarben haben. Und obwohl ich an beiden Rechnern die...

Windows 10 Support 6. November 2019

Windows Synchronisation einstellen

Windows Synchronisation einstellen: Kann man das synchronisiern auch so einstellen, das nicht jeder Desktop auf jeden PC (ich habe mehrere) synchronisiert wird? Momentan werden ALLE Ordner vom Desktop auf ALLE PC's verteilt und das möchte ich nicht, denn ich habe nicht auf jedem PC die selbe Software installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Synchronisation kann ich nicht anschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 0xa04a0018

,
  2. win 10 ordner synchronisieren mit bordmitteln